Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch noch aktuell


Gast Deichpummel

Empfohlene Beiträge

Gast Deichpummel

Moin Leute,

 

alleine fahren macht Spaß.....

 

.... aber auch nicht immer. Gibt es diesen Stammtisch Nord noch? Sieht eher nicht danach aus, oder?

 

Peter

bearbeitet von Deichpummel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin  Peter,

der alte Stammtisch scheint sich verdünnisiert zu haben. Mittlerweile gibt es aber viele neue Tigertreiber aus dem echten Norden. Ich würde mich freuen, wenns mal wieder zu einer gemeinsamen Ausfahrt kommt. Nicht unbedingt Richtung Hamburg, da ich schon Wochentags jeden Tag die A7 beglücken darf.... 

 

Über eine Teilnahme der Urgesteine würde ich mich sehr freuen, da sie allesamt echt feine Leute sind. Stelle doch mal einen Tourenvorschlag ein, wenn ich es einrichten kann bin ich gerne dabei.  Aber fahren muß für mich schon dabei sein. Auf reine Schnacktreffen mit Dosenanreise habe ich persönlich keinen Lust...

 

schöne Grüße in meine alte Heimatstadt ?

bearbeitet von Spencer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Spencer:

Moin  Peter,

der alte Stammtisch scheint sich verdünnisiert zu haben. Mittlerweile gibt es aber viele neue Tigertreiber aus dem echten Norden. Ich würde mich freuen, wenns mal wieder zu einer gemeinsamen Ausfahrt kommt. Nicht unbedingt Richtung Hamburg, da ich schon Wochentags jeden Tag die A7 beglücken darf.... 

 

Über eine Teilnahme der Urgesteine würde ich mich sehr freuen, da sie allesamt echt feine Leute sind. Stelle doch mal einen Tourenvorschlag ein, wenn ich es einrichten kann bin ich gerne dabei.  Aber fahren muß für mich schon dabei sein. Auf reine Schnacktreffen mit Dosenanreise habe ich persönlich keinen Lust...

 

schöne Grüße in meine alte Heimatstadt ?

Hallo zusammen,

 

ich bezeichne mich mal als einer der Urgesteine (seit 2004), vielen Dank an Spencer für das Kompliment. Gegen eine gemeinsame Tour zum Kennenlernen (Spencer kenne ich ja ;-) ) spricht überhaupt nichts, sofern es terminlich passt, bin ich sehr gern dabei! Vorschlag reinstellen und schauen, was passiert! Ich würde mich freuen.

 

Mit den besten Grüßen

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich auch gespannt. Wenn es zeitlich reinpasst bin ich auch dabei.

 

LG

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin in die Runde.

Wenn es passt, bin ich auch gerne dabei.

Einer sollte sich dann mal den Hut aufsetzen:oldguy2:

bearbeitet von bentabe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

könnt ich mir auch gut vorstellen. Bin noch nie mit einer Gruppe gefahren, dürfte aber Spaß machen. Wenn sich das Arbeitstechnisch einrichten lässt, wäre ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Moinsens,

Auch wenn meine Tiger grade für die notwendige Grundinstandsetzung unter einer Plane weilt und somit so eine Ausfahrt für mich etwas mehr Orga als nur den Termin erfordert, wollte ich doch mal für "die neuen" kennenlerntechnisch mein Handle in die Runde werfen. Bin nicht ganz so ein Ur-Gestein wie Uwe. Also eher nur Gestein... :innocent: Bin seit 2008 (9?) beim STN dabei. Im home aber schon was länger...

Wenn sich einer mal in den "Grossraum" Harsefeld verirrt, pingt mich ruhig mal an... ;)

Cheers,

HG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...