Jump to content
Ausgeblendet

Zumo 390ml


Luke

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich meine garmin heute angesteckt, und da ist mir folgendes auf gefallen. es wird mir zwei mal die gleichekarte auf meinen gerät angezeigt.

ist die karte nun 2x auf dem gerät oder ist die zweite anzeige die karte die ich am computer benutze.

sollte ich die karte auf meinen garmin haben, wie lösche ich das doppelte kartenmaterial wieder vom gerät.

gruss luke

Unbenannt.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Luke:

hallo,

ich meine garmin heute angesteckt, und da ist mir folgendes auf gefallen. es wird mir zwei mal die gleichekarte auf meinen gerät angezeigt.

ist die karte nun 2x auf dem gerät oder ist die zweite anzeige die karte die ich am computer benutze.

sollte ich die karte auf meinen garmin haben, wie lösche ich das doppelte kartenmaterial wieder vom gerät.

gruss luke

Unbenannt.png

habe die lösung schon gefunden in naviboard!!!!!!!!1

 

Also - das in BaseCamp 2x die selbe Karte angezeigt wird, wenn Du den zumo angesteckt hast, ist erstmal ganz normal!

Bei Deinem (wirklichen) Problem scheint sich um einen (bekannten) Bug zu handeln, der beim letzten Kartenupdate auf 2018.10 schon einige erwischt hat:

Zur Erklärung - die Karten von 2018.10 haben erstmals die 4Gb-Grenze überschritten, und damit die Geräte von Garmin damit umgehen können, mussten diese geteilt werden. Du solltest eigentlich auf dem zumo unter 'Maps' eine 2018.10 South und eine 2018.10 North haben...

Bei manchen Leuten hat allerdings die Installationsroutine von Garmin Express Mist gebaut und irgendwie die 2018.10 South 'vergessen' - deswegen fehlt auch alles ab Italien abwärts! Normalerweise kann dieses Problem korrigiert werden, wenn man den zumo einfach nochmals per GE mit den Karten füttert (Karten erneut installieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...