Jump to content
Ausgeblendet

Hey....


Gast

Empfohlene Beiträge

Moin,ich bin zwar schon Mitglied im Tigerforum, wollte jedoch nur mal meine Dicke nach dem Sumoumbau vorstellen. Ich weiß ja, einige mögen Sumoumbauten nicht so, in der Gemeinde...Hab nun den Roadtec Z6 drauf. Bis jetzt kann ich nur sagen ein klasse Reifen.Vielleicht gefällts ja dem Ein oder Anderen.Bis bald.Grüße vonne Küste!!! :P Andreas

post-12-1187991756_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Andreas.Herzlich willkommen.Gefallen muß die Frau dem, der sie heiratet...... und das Bike dem, der es fährt!Aber ich kann Dich beruhigen (oder so ähnlich ;) ): Mir gefällt Deine SUMO sehr gut. Würde also auch freiwillig fahren, damit. :wistle: Im Ernst: Ist Super geworden. SB-Halter auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch für den Zuspruch !!! :rolleyes: Der Kotflügel ist von Tante Luise, gibts aber auch bei Onkel Polo. Hersteller Acerbis,ich glaub 29 €.Montiert mittels dem Halter (Foto) an die untere Gabelbrücke.Dort findest Du 2 M6 Bohrungen mit Gewinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.Des Dascherl am Sturzbügel schaut ja ganz gut aus! Ein neckisches Accesoire ;) .Wie hast Du das mit der Bremsleitung gemacht? Ist die gut geschützt, oder verläuft die jetzt mehr oder weniger "nackert" von links nach rechts?

bearbeitet von Spider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so isses, ich mochte die Leitung da auch nicht so einfach rumhängen lassen.Hab den Originalkotflügel kleiner gesägt. Müßte jetzt natürlich dichter an das Rad, aber dann brauche ich wieder ne kürzere Bremsleitung....Ich werd mal schauen.Jedenfalls hat mir der Tüv die Räder so eingetragen und für den Kotflügel hat der sich garnicht interessiert. Er meint theoretisch bräuchte ich nicht mal einen Kotflügel !!! :wackout: Das geilste ist, er hat mir jetzt die Reifengrößen eingetragen ohne Reifenbindung !!!Kann also jederzeit nen beliebigen Hersteller verbauen.Wie schon erwähnt, der Roadtec Z6 ist schon echt klasse.@ Spider, jo die Tasche hab ich um kleinscheiß wie Kettenspray für unterwegs oder auch meine olle Digicam einzupacken, kommt man während der Fahrt gut ran um mal ein paar Bilder von den Kumpels zu machen. :biken1: Na ja, auf dem Bild hatte ich die Tasche nach dem Waschen noch nicht wieder montiert, aber man sieht nochmal den Schutz für die Bremsleitung.

post-12-1188381418_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War jetzt wirklich gespannt, als ich deine " Vorwarnung" gelesen habe, was da nun zum Vorschein kommt... :ph34r: Aber ich muß neidlos anerkennen: geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!!!!!!! :horn: Sieht echt superchic aus.....Was mir besonders gut gefällt is dieses matte und dann dein hochgesetztes Schutzblech...... eher endurolike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wackout:

... hatte ich die Tasche nach dem Waschen noch nicht wieder ...

Waschen...

:wackout:

Ts-ts :nono1: , das wäre aber wegen mir nicht nötig gewesen :wub:

:wistle: ... ;)

Hauptsach', das Moped ist sauber. Ob Du gewaschen bist dann ned soo wichtig ;)

Lese grad' "LÜBECK", da habe ich meinen Kommentar lieber nochmal übersetzt ;) .

bearbeitet von Spider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...