Jump to content

Tron

Empfohlene Beiträge

Hallo Tron,

 

ist wirklich immer erstaunlich wie schnell die Rennrad-Profis sind. Und das auf Distanzen von 200km+.

 

Auf EuroSport wurde gestern erwähnt dass die Räder auf Abfahrten mittlerweile über 130km/h erreichen können, finde ich persönlich furchteinflößend - nur im dünnen Trikot :invalid:

 

Für die Motorradbegleitfahrzeuge ist es wohl  eine ganz schöne Herausforderung da vorneweg zufahren ohne zu Behindern. :oldguy3:

 

Anschauen tu ich mir die Quälerei der TdF aber immer gerne

 

Gruß 

greystoke

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich auch immer wieder beeindruckend! was die Sportmedizin da im Hochleistungssport seit Jahrzehnten immer aufs neue für einen Erdundungsreichtum an den Tag legt, ist echt Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb greystoke:

Für die Motorradbegleitfahrzeuge ist es wohl  eine ganz schöne Herausforderung da vorneweg zufahren ohne zu Behindern. :oldguy3:

 

Ich durfte vor fünf Jahren beim Kraichgau-Triathlon nen Pressefotografen durch die Gegend schippern, das geht richtig schön ab, da war ich nach 4 Stunden auf dem Mopped ganz schön ausgepumpt - auf der anderen Seite ist man da auf abgesperrter Straße mehr oder weniger vorschriftenfrei unterwegs ........ 

 

.... und das ist ein echt geiles Feeling mit 150 auf der Landstraße die Rennleitung (die mit dem Blaulicht) überholen zu dürfen :evil::innocent::bang:

5963ae619c3be_ChallengeKraichgau.thumb.jpeg.0b3d61598ddb89e875098de786a65eaa.jpeg

 

bearbeitet von Ralph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und dann noch ein Foto gemeinsam mit Yvonne van Vlerken.

:D

Die habe ich dieses Jahr an mir vorbeirauschen gesehen. Bergauf. 

:o

Na gut, Weltklasse traf Dorfliga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte erst schreiben, der Opti kennt aber heiße Frauen :D Nun habe ich mir weitere Bilder angesehen und korrigiere mich auch gleich wieder, die ist etwas zu derbe :wistle:

bearbeitet von Redracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Redracer:

Wollte erst schreiben, der Opti kennt aber heiße Frauen :D Nun habe ich mir weitere Bilder angesehen und korrigiere mich auch gleich wieder, die ist etwas zu derbe :wistle:

 

Der Opti kennt heiße Frauen. 

Aber von denen bekommt ihr keine Bilder.

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 hours ago, greystoke said:

...

Auf EuroSport wurde gestern erwähnt dass die Räder auf Abfahrten mittlerweile über 130km/h erreichen können, finde ich persönlich furchteinflößend - nur im dünnen Trikot :invalid:

...

 

Velo Rennfahrer haben doch ihre Haut, die brauchen kein GoreTex.  :D

 

12 hours ago, Batzen said:

find ich auch immer wieder beeindruckend! was die Sportmedizin da im Hochleistungssport seit Jahrzehnten immer aufs neue für einen Erdundungsreichtum an den Tag legt, ist echt Hammer.

 

Kann ich ja fast nicht glauben, Lance Armstrong hat doch gesagt Schnapps und Bier würden diese komischen Werte generieren. Und Jan Ullrich wurde ja auch völlig falsch verstanden und musste danach ins Exil flüchten. Ok, das mit dem Autofahren, Vollgas und Schnapps hat er immer noch nicht ganz gelernt.  :wacko: 

 

Das Verfahren ist ja immer noch hängig, beim ersten Verfahren hatte ja ein "unabhängiger" Gutachter die Geschwindigkeit "exakt" einen km unter der Raser Limite geschätzt. Das hatte dann doch ein wenig ein Geschmäckle und das Verfahren geht nun in die nächste Runde.

 

Gruss

 

Daniel

 

PS. Auf einer Passabfahrt hast Du auf dem Töff gegen einen amibitionierten Lenkstangengöiferi keine Chance. :P

bearbeitet von alu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb alu:

PS. Auf einer Passabfahrt hast Du auf dem Töff gegen einen amibitionierten Lenkstangengöiferi keine Chance. :P

 

Reihenfolge im Tal:

 

1. Rennradler

2. Französischer Postmann mit Kangoo

3. Motorradfahrer

 

:totlach:

 

Mit 1 und 2 lege ich mich bergab gar nicht mehr an :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, Ralph said:

 

Reihenfolge im Tal:

 

1. Rennradler

2. Französischer Postmann mit Kangoo

3. Motorradfahrer

 

:totlach:

 

Mit 1 und 2 lege ich mich bergab gar nicht mehr an :o

 

 

Überlege gerade wo das hinkommt:

 

- Lotus Super Seven, Donkervoort .. (tiefer Schwerpunkt)

- Korsische Polizei mit Blaulicht ... (war eindrücklich, bei jeder Kurve quitschende Reifen)

- 3-Rad mit Kippfederung und Niederquerschnittsreifen ...  (der liegt voll in die Kurve und da wackelt nix)

 

Gruss

 

Daniel

 

PS. Lustig ist auch immer, wenn bergaufwärts die Töffs fast fliegen und nach dem Gipfel bei Nieselregen und 6 Grad die schnellsten Töffs nur noch schleichen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...