Jump to content
Ausgeblendet

800 xcx stirbt ab bzw. springt nicht an


Empfohlene Beiträge

Hallo wer kennt mein Problem: meine 2016 xcx ist mir bei ca 6 tkm während der Fahrt einfach ausgegangen...war nicht lustig. Neu gestartet und weiter gefahren als wäre nie was gewesen. Bis zu km 12000 Nach ca. 14 tägiger Standzeit springt sie erst nach seeeehr langen starten wieder an. BP läuft, Batterie war vollständig geladen. Wer hat ähnliches auch schon gehabt? LG Didi

 

bearbeitet von vauzwo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte genau die gleichen Vorkommnisse. Öfter hintereinander sogar. Allerdings im leichten Offroad (Feldwege ohne große unebenheiten des Weges). Ich hänge mich mal hier dran. Das interessiert mich nämlich auch brennend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schaut mal nach dem Schräglagensensor unter der Heckplatte ob der aus der Halterung gesprungen ist,

den der schaltet auch aus.

 

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...