Jump to content
Ausgeblendet

Conti Road Attack 2 evo


helldiver

Empfohlene Beiträge

heftig, selten so was gesehen... !!

 

Ich hoffe mein TKC70 sieht nach 10.000km nich so aus..... :huh:

 

Aber er hat nach schon 3.000km ne leichte Neigung zu Sägezähnen.:unsure:

 

Gruss Charly :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Grad mal geschaut: Den Angel GT gibts aber hinten erst ab 150er.

Warum nicht der Scorpion Trail 2? Der ist bei mir momentan "Spitzenreiter", was die nächsten Reifen angeht.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OnkelTrude

Hatte vergessen mitzuteilen, dass ich die 4,25er Felge hinten verbaut hab. Somit passt der 150er Reifen. Die Tiger wird nur auf Onroad bewegt. Für Offroad steht ne DR600 rum.

Somit brauch ich keine Kompromisse machen was Reifen angeht. War auch schon mit nem Anakee aufm Salzburgring und ging auch gut. Aber so ein reiner Straßenreifen hat mehr Laufruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...