Jump to content
Hello World!
helldiver

Conti Road Attack 2 evo

Recommended Posts

Bin gestern von ner 1000km Tour zurückgekommen und jetzt ist der Evo fertig. Der Satz war 3 Jahre für 10000km drauf. Hinterreifen ginge noch, aber mit dem Vorderreifen trau ich mich nicht mehr auf die Straße. Jetzt kommt der Angel GT drauf.

IMG_20170718_172226.jpg

IMG_20170718_172232.jpg

IMG_20170718_172236.jpg

IMG_20170718_172241.jpg

IMG_20170718_172251.jpg

IMG_20170718_172258.jpg

IMG_20170718_172301.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

heftig, selten so was gesehen... !!

 

Ich hoffe mein TKC70 sieht nach 10.000km nich so aus..... :huh:

 

Aber er hat nach schon 3.000km ne leichte Neigung zu Sägezähnen.:unsure:

 

Gruss Charly :biken2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin!

Grad mal geschaut: Den Angel GT gibts aber hinten erst ab 150er.

Warum nicht der Scorpion Trail 2? Der ist bei mir momentan "Spitzenreiter", was die nächsten Reifen angeht.

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

@OnkelTrude

Hatte vergessen mitzuteilen, dass ich die 4,25er Felge hinten verbaut hab. Somit passt der 150er Reifen. Die Tiger wird nur auf Onroad bewegt. Für Offroad steht ne DR600 rum.

Somit brauch ich keine Kompromisse machen was Reifen angeht. War auch schon mit nem Anakee aufm Salzburgring und ging auch gut. Aber so ein reiner Straßenreifen hat mehr Laufruhe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...