Jump to content
Ausgeblendet

Neuvorstellung


Empfohlene Beiträge

Servus aus Niederösterreich,

Bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer Tiger Explorer 2014. Viele GS und 3HD waren in meiner Garage und als letzte Woche meine HD Händler eine wunderschöne  Tiger eintauschte, war sie sofort meine. Ich freue mich als Neuer über gute Infos und hoffentlich einige Ausfahrten

IMG_0252.JPG

IMG_0253.JPG

bearbeitet von Tigergraf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Der sieht gut aus, herzlich willkommen & immer viel Spaß mit deinem neuen Gefährt(en) und beim Stöbern im Forum.

 

Gruß, Amadeus :wink2:

bearbeitet von Amadeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Willkommen !!

Fescher Tiger vielleich trifft mann sich ja mal wo.

Schöne Grüße aus OÖ

 

Wauki:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...