Jump to content
Ausgeblendet

Pyrenäen im August 2017 Mitfahrmöglichkeit


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich plane innerhalb der nächsten Tage eine spontane Tour von Dortmund aus mit Ziel Pyrenäen. Fahrzeug ist ein Ford Transit mit Platz für 1 weiteres Motorrad. Der Ford dient für mich auch als Unterkunft. Ich überlege, den Wagen irgendwo zentral in den Pyrenäen zu parken, möglicherweise Nähe Hotel oder Campingplatz des/er Mitreisenden, und von dort aus Tagestouren zu unternehmen. Zeitlich habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Dauer vielleicht 1-2 Wochen.

Ich nutze die Fahrt auch, um zu entscheiden, ob die Gegend zu einem neuen Wohnsitz für mich werden könnte.

 

Bin offen für Vorschläge jeder Art.

Gruss

Alex

bearbeitet von ak5609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cat-augenzukneifend_14: Alex, das finde ich klasse.

Habe das  für eine Woche ähnlich gemacht in den Seealpen. Dann aber doch teilw. mit Hotel und Pool, da die Zeit zu kostbar war für Experimente beim Schlaf.

Wenn man die Preise für Camping, Wohnanhänger, Strom, Wasser und Frühstück zusammenrechnet kommt man auch oft in die nähe von 50 % von einer festen Unterkunft mit richtigem Bett.

 

Würde mich freuen von dir zu hören.

bearbeitet von silberlocke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...