Jump to content
Ausgeblendet

Start-your-Engines--->SAT 2017 in Oberhof


Empfohlene Beiträge

@ Ralf zausel 

Danke für den Nachdruck schnell in Trockau zu buchen . Hab beim Löffler das letzte Doppelzimmer bekommen !! Die Suite war schon weg... :P

 

das wäre erledigt ..

 

kann jedem nur raten schnell zu buchen 

Gruß

ingrid  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann Mann!!! (Frau Frau! *tztz*), was seid ihr schnell, und geil auf Trockau.

Kaum dass ich es beim SAT angesprochen hatte, dass ich das Thema am "Tag danach" hier einstellen werde, überfallt ihr bereits in Rudelstärke den Gasthof Löffler *tztztz*

 

Naja, ist bei Jürgen Hartmann ja auch alles recht einfach:

Anruf genügt und binnen 3 Minuten ist das Zimmerchen dann bereits gefixt.

Und die Tele zum Gasthof steht auch bereits ....im Thread zum Start-Your-Engines 2017 ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na der Gerhard hat ja sein rustikales Zimmer scheinbar auch schon gebucht....  :P :P 

 

30545851fx.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Dividame:

 

kann jedem nur raten schnell zu buchen 

Gruß

ingrid  

Ingrid, gebe Dir ausnahmsweise recht.

Löffler hat mir soeben mitgeteilt. Alle Zimmer sind Weg. Die letzten vor 10 Minuten. 

Jetzt Ruf ich mal beim Nachbarn an.

Ist nicht ganz so weit wie bei dä Mina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb silberlocke:

Ingrid, gebe Dir ausnahmsweise recht.

Löffler hat mir soeben mitgeteilt. Alle Zimmer sind Weg. Die letzten vor 10 Minuten. 

Jetzt Ruf ich mal beim Nachbarn an.

Ist nicht ganz so weit wie bei dä Mina.

Ausnahmsweise Recht ? 

@ silberlocke .. war es mal anders ?:P

 

Grüße mir die liebe Evelyn 

ingrid 

 

Ansonsten helfe ich euch gerne aus und ziehe in das gemütliche Blockhaus Hotel im Nachbarort 

nach ich gern für euch zwei 

 

bearbeitet von Dividame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Silver Rider:

Danke für die Genesungswünsche. :rolleyes:

Es ist nur eine gestandene Erkältung ..... die ohne Medikamente aber viel Vitamine und Flüssigkeit sich in einigen Tagen wieder legen dürfte. Dann wird auch das lästige Gefuchtel von Petra mit Sakrotan aufhören.

 

 

 

Gut möglich, dass ich diesbezüglich zu leichtsinnig war .:innocent:

 

 

Guten Morgen

 

Schade dass es diese Häuschen nur für müde Wanderer am Rennsteig gibt. Für rustikale Motorradfahrer an schönen exponierten Stellen aufgestellt, würde bei Schlechtwetter locker das Motorrad mit reinpassen u. es wäre perfekt für einen länger anhaltenden  Unterschlupf, ja sogar bis zu einer Übernachtung geeignet. :D

Ich kam übrigens bei dem grauslichen Montagswetter wieder an diese Kreuzung u. habe dankbar im Inneren dieses Häusles mich am Tisch niedergelasse um zu vespern.:cat-augenzukneifend_09:

Alles pickopello sauber, keine Spur von Vandalismuss oder sonstigen Missbrauch - es sah innen halt nur gut benutzt aus.

 

30545851fx.jpg

 

 

Grüße Gerhard

 

 

 

 

Servus Gerhard,

 

vo uns aa no gude Besserung.

 

Lässt dir von deiner Bedra z Weichnachdn hald selbergschdriggde Händchi, Wollsoggn, an School und a Schriggmüdzn schenken . Dann klappts es nexde moll aa midm Wandern. :evil:  (es Päckla zum Verschiggn werdd dann hald a weng größer- des schafft die Post obber scho) :P

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann  geht es  heute  beim Stöckel Wirth gleich daneben weiter.

Das renovierte DZ ist gebucht.

 

Danke Ingrid, weil du so nett bist bekommst du evtl. neue Strümpfe.

Die letzten waren am Ende schon so zackig oder verfranzt :wink3::cat-augenzukneifend_17:

 

Werde einen Spendenaufruf starten.

Eine Mütze sollte sich auch finden.

 

Sag mal den Zausel Ralph, er hat überzeugt beim  Rückenklopfer:totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ingrid, weil du so nett bist bekommst du evtl. neue Strümpfe.

Die letzten waren am Ende schon so zackig oder verfranzt :wink3:

 

 

 

 

" großmaschig!"   40 Euro das Paar 

das Geld kriegst nicht zusammen 

Für 40 Euro lieber einige frisch gezapfte in Trockau ... zusammen mit deiner Evelyn und dann überlegen wir mal nach einem süßen nickname für sie ... 

rückenklopfer ist ja grausig für eine so hübsche Frau ! 

Und dann solltest du ihr einen Tiescher schenken .., dann hätte das Forum noch ne aktive Frau 

 

grüsse aus Leipzig 

 

ich bin jetzt auch wieder zu Hause 

 

 

ihr seid alle so richtsch lieb .. da könnt man schon wieder Heimweh kriegen 

 

Grüße 

Ingrid 

bearbeitet von Dividame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dividame:

aktive

Schreibfehler...... attraktive... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now schrieb joe3l:

Schreibfehler...... attraktive... ;)

 

 

Kein Fehler : darauf kommt es ja nicht an ... Hauptsache sie fährt mit und sie ist' n feinen Kerl .. 

und die Voraussetzung bringt sie und den A hat sie auch ... nur kein Tiescher ... da muss die silberlocke was tun :totlach:

 

ich würd mir schon in Trockau einen 4 Zug " mit Tiescherfahrerinnen wünschen 

 

nur wer macht den Guide ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb joe3l:

Ich ich ich ich ich :totlach:

 

 

Bist du da nicht überfordert ? 

:totlach:

 

im Trockau Thread werden die Tiescherinnen dann abstimmen wer in den 4 Zug abkommandiert werden sollte :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb rosenzausel:

Vorausfahrer

Aber bitte ohne OffRoad-Einlage...

 

vor 2 Minuten schrieb Dividame:

Tiescherinnen dann abstimmen

Oh Gott, ich muss mich einem Wettbewerb stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir gute Besserung Gerhard.

Ist es ein echter Männerschnupfen?

Damit ist nicht zu spaßen.

Ein altes Hausmittel ist ein Liter heißer Slivowitz:gn8:

Wenn du dann wieder zu dir kommst, ist die Erkältung vorbei:cat-augenzukneifend_08:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb joe3l:

Aber bitte ohne OffRoad-Einlage...

 

Oh Gott, ich muss mich einem Wettbewerb stellen?

 

Über die EInlagen bestimmst du dann doch selbst :)

 

...mir reichen die in meinen Stiefeln gegen's Umknicken.

Will sagen: Da hast du jetzt die Trockauer Damenwelt "am Bein".

Also jetzt büdde in deiner Neuen Verantwortung nicht umknicken.:totlach:

 

Und nix Wettbewerb,

bissl Schaulaufen beim Löffler dürfte schon reichen und deine Gruppe ist voll *smile*

 

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für eine reine Damenrunde würde ich mich auch zur Verfügung stellen. :wistle:

Ich müsste ja nur meine Petra hinten drauf mitnehmen  und schon würde mir der Zahn gezogen werden ......

Wäre nichtmal das schlechteste, ein wenig dingele dangele und oft an wunderschönen Plätzen einen Stopp einlegen, Den plätschern eines Baches lauschen, die tolle Fernsicht geniesen und auch mal die Seele baumeln lassen :rolleyes:

 

Frauenherz was willst du mehr :lol:

 

 

Grüße gerhard

 

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rosenzausel:

 

 

 

Da hast du jetzt die Trockauer Damenwelt "am Bein". Punkt.:totlach:

 

 

Was nicht das schlechteste wäre ...:wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Silver Rider:

Also für eine reine Damenrunde würde ich mich auch zur Verfügung stellen. :wistle:

Ich müsste ja nur meine Petra hinten drauf mitnehmen  und schon würde mir der Zahn gezogen werden ......

Wäre nichtmal das schlechteste, ein wenig dingele dangele und oft an wunderschönen Plätzen einen Stopp einlegen, Den plätschern eines Baches lauschen, die tolle Fernsicht geniesen und auch mal die Seele baumeln lassen :rolleyes:

 

Frauenherz was willst du mehr :lol:

 

 

Grüße gerhard

 

 

 

Lieber Gerhard 

bitte nehme die Tiescherinnen  ernst :innocent:

wir kommen nicht nach Trockau für s Dingele-drängele- dangele

 

dafür hätt ich jetzt persönlich keine Zeit 

ja und nimm dei Betra mit .. 

B:bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Dividame:

 

Lieber Gerhard 

bitte nehme die Tiescherinnen  ernst :innocent:

wir kommen nicht nach Trockau für s Dingele-drängele- dangele

 

dafür hätt ich jetzt persönlich keine Zeit 

ja und nimm dei Betra mit .. 

B:bang:

 

Hä ! ..... unter Dingele Dangele verstehe ich lustvoll und ruhig mit dem Motorrad durch schöne Gegenden zu surfen :cat-augenzukneifend_09:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Silver Rider:

 

Hä ! ..... unter Dingele Dangele verstehe ich lustvoll und ruhig mit dem Motorrad durch schöne Gegenden zu surfen :cat-augenzukneifend_09:

 

Ahhh sooo !!! Hat mich grad so an zausel erinnert

 

Also was lernen möcht ich schon noch was von so einem erfahrenen 

Rider ... und ja ... gemütlich ist ok 

 

ich hab das fränkische dingele - drängele falsch verstanden 

hab mir vorgestellt an jeder Ecke halten und Fußmarsch in die Natur :totlach:

aber das ist eine andere Disziplin 

 

ok dann Stimm ich für dich 

 

joe kann ja den co- Guide machen 

 

wann wird denn der Trockau Thread geöffnet ? Die Zimmer sind ja schon fast wech ..

das wäre ja hier jetzt von mir an der falschen Stelle geschrieben .. 

wieder ein Fall für den Code : 

 

        "O. D. 

 

Lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Dividame:

joe kann ja den co- Guide machen 

Ja ja.... Zweite Wahl.... Danke für die Blumen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dein Ständchen auf dem dudelsack sehr genossen.

Schönen Gruß Luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir noch mal ein dankeschön an die organisatoren, war ein nettes treffen mit alten und neuen gesichtern, wird auf alle fälle wiederholt, freu mich schon auf trockau !! mein zimmer hab ich, also kann nichts mehr passieren !! :bang: :biken2:

WhatsApp Image 2017-10-02 at 16.35.26.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb schwatter:

auch von mir noch mal ein dankeschön an die organisatoren, war ein nettes treffen mit alten und neuen gesichtern, wird auf alle fälle wiederholt, freu mich schon auf trockau !! mein zimmer hab ich, also kann nichts mehr passieren !! :bang: :biken2:

WhatsApp Image 2017-10-02 at 16.35.26.jpeg

 

 

Hübsches Bild 

 

2 glückliche Rocker :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...