Jump to content
Ausgeblendet

Start-your-Engines--->SAT 2017 in Oberhof


Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs 

hatte eine tolle Fahrt über den Penser joch 

vorne weg ein guter Triumph Fahrer ! 

Jetzt sollte ich doch gut in Oberhof 

zurecht kommen! 

Die BMW Fahrer habe ich sitzen gelassen ... ging nicht mehr 

 

nun freu ich mich auf paar nette Stunden mit euch 

egal ob Moped fahren - wandern oder Kultur 

ich bin auch bereit mit euch UNO zu spielen 

 

Grüße aus Stubaital. Ich warte den Regen ab und fahr Montag nach Bad Tölz und dann an Trockau vorbei 

vielleicht muss ich da Pause einlegen 

 

soll ich euch schon mal anmelden? 

Ich würde mir auch gleich das schönste Zimmer klar machen ..

wann wird Trockau statt finden ? 

bearbeitet von Dividame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nichts über willige Frauen. Also Forumstreffwillige meine ich natürlich... :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Dividame:

wann wird Trockau statt finden ? 

 

Anmelden geht noch nicht, junge Dame ;)

 

Jürgen (der Wirt dort) nimmt nix an, bevor er sich nicht sein neues Buch für 2018 angelegt hat.

Ich bin da in Kontakt. Infos dazu kommen hier dann gegen Ende dieses Monats bis spätestens Mitte Oktober.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dividame:

 

Grüße aus Stubaital. Ich warte den Regen ab und fahr Montag nach Bad Tölz und dann an Trockau vorbei 

vielleicht muss ich da Pause einlegen 

 

 

 

Servus ...... also wenn du in Trockau bissel verweilst, käme ich auf nen Kaffee nebst kleinen  Plausch auf nen Sprung vorbei.

Das wäre für mich eine traumhaft schöne Runde um meine gestern bekommenen nagelneuen Reifen ...... auf der Tiger Sport sauber einzufahren.

 

Sollte der Jürgen am Montag Ruhetag haben, tuts mir die Kathi auch - natürlich wenns nicht regnet. :rolleyes:

 

 

Grüße gerhard .... sorry für kurzes OT :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb joe3l:

Es geht nichts über willige Frauen. Also Forumstreffwillige meine ich natürlich... :totlach:

Hey joe was ist jätze mit dir los 

ich gehöre nicht zu denen 

ich fahre nur mit Leidenschaft Moped  also meinen tiger 

:biken2::biken2::biken2:

vor 4 Stunden schrieb Silver Rider:

 

Servus ...... also wenn du in Trockau bissel verweilst, käme ich auf nen Kaffee nebst kleinen  Plausch auf nen Sprung vorbei.

Das wäre für mich eine traumhaft schöne Runde um meine gestern bekommenen nagelneuen Reifen ...... auf der Tiger Sport sauber einzufahren.

 

Sollte der Jürgen am Montag Ruhetag haben, tuts mir die Kathi auch - natürlich wenns nicht regnet. :rolleyes:

 

 

Grüße gerhard .... sorry für kurzes OT :wistle:

Ja gerne lieber Silber Rider 

ich sag rechtzeitig Bescheid hier im Forum 

da machen wir gleich Mini-Triumphtreffen  . Vielleicht hat noch jemand Lust auf ein käffchen ?

vielleicht bleibe ich auch über Nacht nach den vielen Kilometern 

wird ja richtig kalt !!!!

 

da wird es bei mir eher ein Grog zum aufwärmen ... 

 

nach Grog sollte ich nicht mehr fahren ???

bearbeitet von Dividame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht es Richtung Trockau 

Dem Regen in München entweichen 

gleichzeitig werde ich sentimental 

die ganzen Triumph Fahrer nicht da und jetzt kommt die doofe Zeit des Ausharrens und hoffen , dass es bald wieder so weit ist "Trockau " wo Alles  anfing 

 

und das hoffen auf noch schöne strahlende Herbsttage wo man noch schön fahren kann 

 

mir fehlt mein tiger jetzt schon 

würde ich mir am liebsten ins Büro stellen oder neben mein Bett :biken2:

 

ich denke es versteht mich jemand ...:bang:

bearbeitet von Dividame
  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitstechnisch und Urlaubs technisch sieht es jetzt vielleicht doch so aus das ich für 2 Tage kommen kann, vielleicht samstag bis dienstag oder doch erst sonntag bis dienstag. :biken2: mache die ganze trotzdem wetter abhängig, also regen in normaler form kein problem :bang: 

Ich kenne die Region, kann schönes Herbswetter sein aber auch saukalt und kurz vorm Schneeregen :cry2: das braucht dann kein mensch, habe keine heizgriffe :totlach::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse schwatter 

 

sollte deine Wettervorhersage stimmen mit regen und Schnee komme ich mit Auto vorbei 

 

ist nicht standesgemäss aber eine Möglichkeit doch dabei zu sein 

bearbeitet von Dividame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... und ich sage mal rein vom Bauchgefühl her und mit grenzenlosen Optimismus ..... das Wetter tobt sich mit sehr zeitigen Herbststürmen jetzt schon aus um dann zum Sept. Ende schön zu werden.

 

Woher ich dieses Gefühl habe ..... keine Ahnung :innocent: Wissen tue ich nix -_-

 

Ach ja, ich habe mein terminliches Problem immer noch nicht gelöst , sonst hätte ich mich schon angemeldet. :rolleyes:

 

Aber beide Motorräder sind bereits toppfit :lol: Ebenso habe ich meinen ganzen Jacken/Hosen Gerümpel gereinigt u. dem Schubert ein neues Visier spentiert. Sogar die lederne große Gepäckrolle wurde gereinigt u. frisch mit Lederfett satt eingerieben. :wistle:

 

...... und jetzt nachher, fahre ich mal Richtung Norden meine nagelneuen Reifen ein. Mal schauen, wo ich zum Kaffee lande.  ;)

 

 

Grüße Gerhard

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Dividame:

sollte deine Wettervorhersage stimmen mit regen und Schnee komme ich mit Auto vorbei

 

das war eigentlich keine vorhersage :wistle: bis dahin fließt noch viel wasser die isar runter, aber genaueres 2 tage vorher höchstens !! :D 

 

 

vor 9 Minuten schrieb Dividame:

ist nicht standesgemäss aber eine Möglichkeit doch dabei zu sein

 

das behalte ich mir im extremfall auch vor, besuche dann noch meine eltern !! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Pause beendet...

fahre Richtung Trockau 

vielleicht trinke ich dort mit dem Silver Rider ein käffchen ? 

 

Ich mache Meldung, wenn ich dort angekommen bin 

 

" Wenn der Silver Rider unterwegs ist ....

scheint die Sonne :totlach:!!!!"

 

 

bearbeitet von Dividame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb schwatter:

Arbeitstechnisch und Urlaubs technisch sieht es jetzt vielleicht doch so aus das ich für 2 Tage kommen kann, vielleicht samstag bis dienstag oder doch erst sonntag bis dienstag. :biken2: mache die ganze trotzdem wetter abhängig, also regen in normaler form kein problem :bang: 

Ich kenne die Region, kann schönes Herbswetter sein aber auch saukalt und kurz vorm Schneeregen :cry2: das braucht dann kein mensch, habe keine heizgriffe :totlach::D

 du fährst IMMER! hast du geschrieben, also hab dich mal nicht weicheimäßig, falls es Schneeregen hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Batzen:

du fährst IMMER! hast du geschrieben, also hab dich mal nicht weicheimäßig, falls es Schneeregen hat ;)

 

ja , mach ich doch auch !! muss mal meine winterfahrkluft bereit machen !! :wistle: und schneeketten suchen !! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb schwatter:

Arbeitstechnisch und Urlaubs technisch sieht es jetzt vielleicht doch so aus das ich für 2 Tage kommen kann, vielleicht samstag bis dienstag oder doch erst sonntag bis dienstag. :biken2: mache die ganze trotzdem wetter abhängig, also regen in normaler form kein problem :bang: 

Ich kenne die Region, kann schönes Herbswetter sein aber auch saukalt und kurz vorm Schneeregen :cry2: das braucht dann kein mensch, habe keine heizgriffe :totlach::D

Servus Carsten,

 

wir würden uns sehr darüber freuen wenn es klappt. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Mittelfrankentiger:

wir würden uns sehr darüber freuen wenn es klappt. :thumbup:

 

servus, ich mich auch, wenn möglich schon samstag, hab da die bar im hotel noch in guter Erinnerung, :prost1: aber erst werden kurven gewedelt !!  :biken2: war da letztes jahr mit ner truppe schon mal eine woche am start !! 

13442608_1067745949973894_4187667597294547951_o.jpg

bearbeitet von schwatter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Pause beendet.....

fahre jetzt Richtung Trockau 

vielleicht trinke ich dort mit dem Silver Rider ein käffchen ? 

 

 

 

"Wenn der Silver Rider unterwegs ist ......., 

scheint die Sonne :totlach:!!!"

 

 

bearbeitet von Dividame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb schwatter:

wir haben doch kein weichei kennzeichen !! :wistle: wir fahren immer :P :D

 

...da hatte ich grad gedacht, menno der Carsten ist so hArt wie er aussieht, aber dann Gott sei Dank auch noch das Folgende gelesen:

vor 3 Stunden schrieb schwatter:

kann schönes Herbswetter sein aber auch saukalt und kurz vorm Schneeregen :cry2: das braucht dann kein mensch, habe keine heizgriffe :totlach::D

 

In diesem Sinne:

- du bist völlig richtig (so hier bei uns :) )

- ich hab auch kein Weicheikennzeichen

- so eine Ingrid Diva kann schon ganz schön locken, gelle?

 

Fazit:

Wenn du nicht auch mit dabei bist, könne mer ja die ganze Chose auch gleich absagen...

...wenn da nicht so viele Andere bereits angemeldet wären, auf deren Gesichter ick mir freu' wie Bolle :P

 

 

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal wieder Pech ... nix Suite klar machen Löffler 

geschlossen 4.9. - 21.9. 

 

und der Silver Rider hockt noch zu Haus ?...

denn es regnet in Trockau und wohl auch in der Gegend ???

bearbeitet von Dividame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So so rosenzausel... 

die Diva lockt ... 

nönö 

 

nur den rosenzausel kriegt sie nicht gelockt

dem därf sie nur stramm hinterfahren ???

 

ps 

 

hier schüttet es Badewannen 

 

ich hoffe der Silver Rider bleibt hintern Ofen hocken 

bearbeitet von Dividame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je!! Nun musst du in deinem Seitenkoffer übernachten? Größenmäßig könnte es ja klappen....:totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dividame:

dem därf sie nur stramm hinterfahren ???

Aber bitte in gebührendem Abstand und mit kritischem Blick auf den Streckenverlauf...., notfalls auch mal alleine weiterfahren lassen .......:wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Mittelfrankentiger:

Aber bitte in gebührendem Abstand und mit kritischem Blick auf den Streckenverlauf...., notfalls auch mal alleine weiterfahren lassen .......:wistle:

Ich hab geübt und im Frühjahr noch so 'n Geländekurs in Gifhorn ...

Ich werd ihm so nah sein , wie nie zuvor ... dann schwitzt er genauso wie er aus dem matschigen Waldweg hoch geschlendert ist ohne Tischer:totlach:

und weil ich ihm dann zu lästig bin , muss ich dann in einer anderen Gruppe fahren ??

 

oder seiner letzten Anweisung  folgen 

die da war :  .., ( o-Ton)

 

hömma .. ich mach jätz nich den Fahrlehrer für dich 

du fährst jätz mal die nächsten 100 km mit ... dann sehen wir ob du dran bleibst .., ansonsten fährst du für dich bissgen ..... hast ja dein navi dabei für die Rückfahrt ..

 

 

Warn klare Worte eines Westfalen 

 

bearbeitet von Dividame
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Dividame:

Hab mal wieder Pech ... nix Suite klar machen 

geschlossen 4.9. - 21.9. 

 

Beim dem anderen Gasthof versuchen: Stöckel  Tel. 09246 / 287

...und wenn dort das Telefon nicht besetzt sein sollte, "unten" in der Metzgerei anrufen.

Die sollten wissen, ob "oben" Betten hergerichtet werden: 09246 98 90 28

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steh grad davor und überlege ob ich in die Räucherwurscht-Bude gehe .... es riecht hier so lecker !

Da hab ich dann die Nacht im Zimmer anhaltenden Appetit ..

 

Aber, wenn sichs einregnet muss ich hier bleiben ... bis die Sintflut vorbei ist 

und in Pottenstein was Nettes suchen , was zu mir passen würde .. 

 

Danke trotzdem lieber zausel !!! 

Fürsorglich wie immer 

 

bearbeitet von Dividame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmunzel mir hier grad einen ab,

wie ich Lady Ingrid (die Diva, die mir selbst noch durch die Furt des Styx zur Hölle hin gefolgt ist)

da so offen lesbar in Trockau "abgewatscht" und "eingenordet" habe *lacht*

 

....und hat sich gehalten wie eine Königin *Respekt*

(meine Figur dabei war da schon eher korrekturbedürftig gewesen *tztz*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rosenzausel : Biss schon krass hömma für deine 

70 Jahre 

kannze glauben 

bearbeitet von Dividame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb rosenzausel:

Wenn du nicht auch mit dabei bist, könne mer ja die ganze Chose auch gleich absagen..

 

tut mir leid , wenn du meinst ich schade der sache dann sag es doch richtig und lass nichts hinterm berg, ich hatte eigentlich seit trockau ein andere meinung von dir !!

oder ich interpretiere das momentan falsch, kannst mir ja auf die Sprünge helfen !! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb schwatter:

dann sag es doch richtig

 

Schwatter, keine Ahnung welche Worte du überlesen hast........:wacko: aber ein noch größeres Kompliment konnte dir Rosenzausel gar nicht machen. Also da ist was völlig falsch durch deinen Kopf gelaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb rosenzausel:

- so eine Ingrid Diva kann schon ganz schön locken, gelle?

 

da lockt gar nichts mein freund, alles blos bla bla, da kommen einfach nur sinnlose Eifersüchteleien hoch, die vollkommen unbegründet  sind !! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb joe3l:

aber ein noch größeres Kompliment konnte dir Rosenzausel gar nicht machen

 

das sind die leiden eine forums, da versteht der eine manchmal nicht was der andere meint !! aber das ist normal, ich habe selber 2 foren geleitet als admin , ich kenne mich da aus !! deshalb lieber reden wie schreiben !! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOOOOOOOOOOOOOO und jetzt sollte man sich hier wieder dem Thema widmen, ich habe ein zimmer über HRS gebucht , ich komme gerne, freut mich auch alle zu sehen die ich kenne, aber canceln kann ich die sache am anreisetag bis 18.00 uhr, hatte eich eigentlich nicht vor !! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb joe3l:

Schwatter, keine Ahnung welche Worte du überlesen hast........:wacko:

 ja joe, ich auch nicht aber egal, wir können das unter bikern klären !! das war schon immer so !! :bang: zumindest bei mir :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Carsten, ich muss da etwas in deinem Verständnis richtig stellen:

 

1. "wenn du nicht kommst, könne mer die ganze Chose doch gleich sein lassen"

heißt im Klartext: Du bist mir wichtig und ich mag deine Art! :)

 

2. Das mit den "Eifersüchteleien" verstehe ICH jetzt nicht, weil

- Dividame ist eine absolut eigenständige Persönlichkeit

- ich lebe in einer verdammt glücklichen Beziehung, auch wenn meine Eva nicht bei allen Mopedforen mit dabei sein mag

- wenn Ingrid und du euch ganz gut verstehen, wäre dies nur ein zusätzlicher Grund, dass alle bisherigen Teilnehmer sich bestens "an einem Tisch" zusammen setzen können *Klasse Leute hier!*

 

Und was dieser oder jener hier in seinem Privatleben macht oder auch eben nicht,

interessiert mich nicht, HAT mich nicht zu interessieren und da würde ich auch nicht "irgendwie" etwas ankratzen oder gar beurteilen wollen *Punkt*

 

Also, Schwatter, mach dich frei und komm nach Oberhof! :)

Egal ob für einen, zwei, drei oder alle fünf Tage. Und wenn Bonnie ebenfalls Zeit haben sollte, schlepp ihn gleich mit *Jepp!*

 

Edit: Beitrag hat sich jetzt grad mit Carstens Zusage überschnitten.

Wäre noch schön zu wissen, für welche Tage du dich für Oberhof frei machen kannst :)

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...