Jump to content
Ausgeblendet

Der Tiger ist Erleuchtet und weiß den Weg!


Empfohlene Beiträge

Soooo, hatte Zeit ; Muse und trockenes Wetter!

Zweiten Scheinwerfer aktiviert via zweites Arbeitsrelais .

Direkt die Gelegenheit genutzt und zwei Osram Nightbreaker eingesetzt. Der in Fahrtrichtung linke Scheinwerfer zickt ein bisserl. 

Da muss irgendwo ein "Wackler" sein.  Wenn ich Druck auf die Scheinwerfereinheit bringe durch festschrauben ging der aus. :wacko:

Hab ihn dann aber durch so Spannungsfreies Verschrauben und so funktionsfähig festbekommen und grinst jetzt auf beiden Augen nach vorne.

Dann eine Doppelbordsteckdose von BAAS verbaut die ich mit der Navihalterung mittels eines Kupferrohrs an die obere Verschraubung der Scheibe angebracht.

Bin mal auf die erste Tour gespannt!IMAG1290.thumb.jpg.4dc7e96f9a708bc94d48ef044da837a6.jpgIMAG1291.thumb.jpg.a285f4b14454f3ac18a79f8d10687bb6.jpg

IMAG1292.jpg

IMAG1293.jpg

IMAG1294.jpg

bearbeitet von Tiggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...