Jump to content
Ausgeblendet

Welche Musik hört Ihr?


Empfohlene Beiträge

Motorradfahrer sind oft Individualisten – und die hören ja meistens nicht nur das, was gerade im Radio so läuft. Daher würde mich interessieren, ob es hier außer mir noch andere gibt, die vorzugsweise Metal oder Rockmusik hören und hin und wieder entsprechende Konzerte besuchen :bang: So war ich zuletzt bei System Of A Down und Prong in Hamburg – und höre von Death Metal über Thrash bis hin zu Hardcore, Alternative Rock, Grunge oder Prog so ziemlich alles, was Spaß macht und irgendwie in die Kiste "Rockt!" passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleiche Richtung, nur anderes Ende:  Gamma Ray, Disturbed, Edguy, Accept, Axel Rudi Pell, Orden Ogan, Axxis, Gloryhammer, aber auch The Offspring, Dropkick Murphys ....   Festivals: früher Wacken, jetzt eher Rock Fels   :bang:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich war 13 Jahre in Folge in Wacken … aber das geht ja gar nicht mehr.

Nebenbei immer gerne beim Bang Your Head und dieses Jahr auch schon zum 8 Mal dort gewesen.

Meine Favorites: Black Sabbath (ich war bei der Abschiedstour dabei … für mich ein Traum!), Accept, (die alten) Iron Maiden, Flotsam&Jetsam, Metallica, Alice Cooper (der alte Sack :-) ), Skid Row, Annihilator …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Nabend mal, 

für Geschrapeltes bin ich zeitlich nicht alt genug. Camouflage, Depeche Mode und die anderen Sachen aus den 80ern wo Keyboards benutzt werden, standen auf meinem Plan und haben mich geprägt. 

Ich sag nur - When I was a very small boy. Very small boys talked to me. :D  

 

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Auf jeden Fall Oberbegriff Rockmusik(einfach gesagt alles was die Sparte Metal bis Punk so bietet). Variiert bei mir aber von Metallica, System of a Down, 5FDP bis hin zu Broilers und co.

Bin Stammgast bei Rock am Ring, da die aber unverschämte Preiserhöhungen für das nächste Jahr draufgepackt haben, geht`s vielleicht zum Hurricane oder Deichbrand!

 

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag fast alles, was handgemacht, gern etwas skurril und leicht gitarrenlastig ist; es ist auch nicht verkehrt, wenn ich beim Hören auch etwas denken kann:

 

R.E.M, Tom Petty, The Clash, The Pogues, Patti Smith, Gundermann, Ton Steine Scherben, Rio Reiser, manches von Neil Young, Wallis Bird, Erdmöbel, Little Feat, Taj Mahal, Weather Report, Keimzeit, Tom Waits, Duo Sonnenschirm, The Specials, Madness, Zdob si Zdub...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...