Jump to content

ACHTUNG!!  Domain, Daten und Datenbank ziehen zu einem neuen Provider um. Das Tigerhome wird daher  irgendwann kurzzeitig nicht mehr per Domain aufrufbar sein. 
Sobald dies geschieht, überspielen wir im Hintergrund die Datenbank, routen die Domain neu und schalten das Board dann wieder frei. ;)

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Leyla

R o m o t o u r d e , E d d y u n d P a u l a , n i e w i e d er

Recommended Posts

Wer Interesse an meinen Erfahrungen mit o.g. Reiseveranstalter hat, kann mich gerne kontaktieren.

Edit Admin: Link entfernt!

Bearbeitet: von Admin
Links zu "flaming Threads" in anderen COMS sind nicht erlaubt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich bin kein Freund von Zensur. Daher habe ich das Thema bislang nur geschlossen.

Wenn jemand massive Vorwürfe erhebt, sollte derjenige diese auch gut begründen können.....

Zur Löschung reicht es meiner Meinung nach noch nicht. Möge ein anderer MOD tiefer eingreifen.

Der Organisationhelfer

Jens

• Danke 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Betreiber des Tigerhomes distanziere ich mich von der Art der "Meinungsfindung". Als Erstbeitrag ist dies völlig ungeeignet und widerspricht den Forenregeln!

Nabend mal,

dies ist ein Hinweis, der als Verwarnung verstanden werden muss.

Solche Dinge gehören auf eine eigene Webseite, nichts auf Seiten anderer Personen !! Schon Hinweise dieser Art erlauben eine Abmahnung des Forenbetreibers.

Allgemein gilt: Gehen (egal in welchem Fall) irgenwelche Forderungen ein, werden die Kosten (siehe zugestimmte Beitrittsklausen) in vollem Umfang auf den Verfasser / die Verfasserin des bezeichneten Beitrages umgelegt.

- freie Meinungsäußerung = ja 

- auf nicht selbst betriebenen Webseiten = NEIN  

(daher Link zu bestehendem Content entfernt - die Kommunikation per PM ist jedoch problemlos möglich)

Aber schön. Mittlerweile hat die Firma bei Google einen schönen Standplatz bei unterschiedlichsten Suchkonstellationen - unter anderem wegen der gekonnten Streuung in allen möglichen Seiten und wird somit möglichen Interessenten an Platz 1 angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.