Jump to content
Ausgeblendet

Tiger 800 xca


Bitch

Empfohlene Beiträge

Servus Bitch, 

 

falsche Strassenseite- hier ist Technik Sperrbezirk. ;)

 

Fragen zur 800er solltest Du besser in der entsprechenden  Rubrik stellen.

 

Es würde auch Sinn machen vorher einmal die Suchfunktion zu bemühen. 

 

Ansonsten - willkommen im Forum.

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Bitch:

Hallo Mädels und Jungs,

komme aus dem Bereich Chopper,

habe bisher eine Triumph Boni America gefahren. Bedingt durch Rückenschmerzen habe ich mir eine Tiger 800 Xca zugelegt und hätte ein paar Fragen dazu.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Mittelfrankentiger,

bin neu in diesem Forum, etwas kompliziert sich zurecht zu finden.

Vielleicht kannst Du mir eventuell doch weiterhelfen.

Meine Frage bezieht sich auf die Einstellung des Hinterradfederbein.

Habe im Handbuch versucht nachzulesen, aber scheinbar haben das Chinesen ins Deutsch übersetzt.

Da dieses Fahrzeug kein Einstellrad besitzt und nur mit Inbusschlüssel zu verstellen geht,

wollte ich lieber mal bei Euch nachfragen, wie man die Federung auf Soziusbetrieb einstellen kann.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird vorne in Klicks gezählt, hinten in Umdrehungen.

 

Bitte nutze die Suchfunktion, es gibt darüber wirklich ausführliche Threads - auch mit meiner Beteiligung.

 

Du bist übrigens der /die Erste, welche unser fantastisches Forum mit "kompliziert" tituliert. Wenn ich die abgebrochenen Threads sehe, könnte es eventuell daran liegen, dass du vom Handy aus agierst? Dann stelle deine Eingewöhnungsphase besser anfänglich auf PC-Betrieb um und wechsle anschließend auf Hääändiii.

Gruß

joe

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bitch:

Sorry Mittelfrankentiger,

bin neu in diesem Forum, etwas kompliziert sich zurecht zu finden.

Vielleicht kannst Du mir eventuell doch weiterhelfen.

Meine Frage bezieht sich auf die Einstellung des Hinterradfederbein.

Habe im Handbuch versucht nachzulesen, aber scheinbar haben das Chinesen ins Deutsch übersetzt.

Da dieses Fahrzeug kein Einstellrad besitzt und nur mit Inbusschlüssel zu verstellen geht,

wollte ich lieber mal bei Euch nachfragen, wie man die Federung auf Soziusbetrieb einstellen kann.

Danke.

Servus, 

 

kein Problem. Es ist so wie von joe3l beschrieben. Ansonsten Anfragen zu Technik bitte nicht im Vorstellugsbereich. 

 

Im  speziellen 800er Bereich wird dir bei weiteren Fragen sicherlich schnell und unkompliziert weitergeholfen. 

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Batzen:

willkommen im Forum

 

....btw. nicht gerade vorteilhaften Usernamen gewählt:wistle:

Ich finds lustig...:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...