Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Recommended Posts

Bei allen traurigen Nachrichten über Insolvenz, Mängel und Schäden an Technik und dem Menschen, sollte man die Hoffnung nicht verlieren.

 

:wink3:Was oft fehlt ist diese Unbekümmertheit die einem dann doch wieder mal zeigt, wie es auch mit  Treten - oder Fahren  - gehen kann!

Hab die beiden Jungs gefragt (der eine war aus D) ob sie da keine Bedenken hätten dort in dem südlichen Frankreich - ach meinten sie

"die nehmen das nicht so genau hier"  so, jetzt kommt ihr.....

 

DSCF8692pix.thumb.JPG.aa19ea10e1790631deb8ba13f04d783c.JPGDSCF8687pix.thumb.JPG.ec862625dbfb6d9f8f258485d693e818.JPG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf den dingern würd ich jedenfalls auch im hochsommer nicht mit kurzen hosen fahren ... außer ich hätte massive o-beine :totlach:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Ding oder sogar 2 Stück hat der Landkreis Hildesheim nun auch seit ein paar Wochen. Nach den ersten 3-4 Wochen hört man, dass diese Dinger schon eine ganze Menge Geld verdient haben sollen :angry:
Das Kennzeichen fängt bei uns auch mit HWI an, da scheint wohl jemand einige von zu verleihen, in der Hoffnung dann viele von den Dingern verkaufen zu können :unsure:

Bearbeitet: von Redracer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, habe auch schon bei uns in der zeitung gelesen dass die dinger lustig verliehen werden an städte / landkreise welche das gerne erst mal ausprobieren würden :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Karlsruhe wurden damit auch Tests an Unfallschwerpunkten gemacht. Teilweise sind dort Fahrer mit 140 statt den erlaubten 70 geblitzt worden. Nun stehen dort feste Blitzer. (In der Testphase wurden keine Bußgelder verhängt)

Ganz ehrlich? Ich finde das gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen

×