Jump to content
Ausgeblendet

MRA Scheibe Tiger Sport ab 2016


Empfohlene Beiträge

Für alle die im Begriff sind eine Multi-X-Creen oder Vario Scheibe für die neue Sport zu kaufen mal ein kleiner Hinweis. Wer ein paar Tage Zeit hat kann etwas Geld sparen. Habe eine Quelle aufgemacht wo wir ab 3 bScheiben 10% und ab 5 Scheiben 15% Rabatt bekommen. Lieferzeit ab Bestellung ca 3 Wochen.

Wer Interesse hat schreibt hier einfach eine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten!

Coole Sache!

Ich melde hiermit mal unverbindlich Interesse an der Multi-X-Creen an.

Ist aber absolut nicht brisant, denn ich werde diese Saison auch gaaaany easy mit der Serienscheibe abschließen können.

 

Beste Grüße

Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Richard123:

 

Hallo Richard,

Ich fahr' die Multi-x-creen seit Anfang Jahr mit meiner Tiger spazieren. 

Musste einige Zeit herumprobieren bis ich die ideale Einstellung gefunden hatte, bin aber mittlerweile sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Verwirbelungen und Windgeräusche sind sehr reduziert gegenüber der Originalscheibe (vor allem der Geräuschpegel ist deutlich unter dem Niveau, wie wenn ich vergleichsweise stehend fahre).

Bin 1.86m gross und fahre auf der Landstrasse mit der Scheibe in ca. mittlerer Stellung (2 Rastungen über ganz unten). Auf der AB fahre ich die Scheibe ganz oben.

Bis 140km/h ist einwandfrei, darüber hinaus kann/will ich hier in der Schweiz aus Liebe zu Geldbeutel und Führerschein nicht testen... ;-)

 

Gruss, Frank

 

bearbeitet von Easton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Jürgen:

Habe noch eine rumliegen.Ich hatte die Vario verbaut gehabt.Sehr gut die Scheine,ein wenig fummelei bis sie passt,aber dann prima.

 

Gruß Jürgen

multi-x-screen rauchgrau?

Tiger1050_Sport_16-_MXC1_A.jpg

Tiger1050_Sport_16-_VT1_A.jpg

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.12.2018 at 17:04 schrieb Richard123:

Danke Euch für die Info.

 

@Easton, ist die Multi-x-screen kleiner als die originale?

 

Hallo Richard,

Ja, die x-creen ist etwas kürzer als die Originalscheibe. Allerdings sind es lediglich ca. 3-4cm.

Ich finde aber sie wirkt etwas filigraner und eleganter; nicht ganz so "wuchtig" wie die originale Scheibe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...