Jump to content
Ausgeblendet

Hannover Stammtisch am 29.09 in Hildesheim/Kupferschmiede


1Eimer

Empfohlene Beiträge

1. Tobi (1Eimer)

2. Hagen (goodlack)

3. Heiko (Redracer)

4. Burkhard (Flobby)

5. Dorte (Dorte :D)

6. Jens (Flens)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich immer erst auf die letzte Minute zusage, diesmal muss ich rechtzeitig absagen.

 

Ich plane an diesem verlängerten Wochenende eine Abschlussfahrt mit meinem Bruder in die Vogesen.

 

Viel Spaß und schönes Wetter wünscht euch/uns

Uwe-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...muß jetzt auch nachmelden - noch ohne böse Blicke :D

 

1. Tobi (1Eimer)

2. Hagen (goodlack)

3. Heiko (Redracer)

4. Burkhard (Flobby)

5. Dorte (Dorte :D)

6. Jens (Flens)

7. Stephanie (Steffi)

8. Tina (Tina)

 

Grüße Flobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da hab ich ja was angerichtet...

und jetzt noch `n Rückzieher, weil meine Holde da schon in Afrika ist:

 

1. Tobi (1Eimer)

2. Hagen (goodlack)

3. Heiko (Redracer)

4. Burkhard (Flobby)

5. Jens (Flens)

6. Stephanie (Steffi)

7. Tina (Tina)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Steff und ich sind "leider" nicht da, haben uns spontan eine 2-Wochen Auszeit in Südtirol erlaubt :)

 

Soll ich dennoch dort nen Tisch reservieren, oder wollt ihr eine Alternative?

 

1. Hagen (goodlack)

2. Heiko (Redracer)

3. Burkhard (Flobby)

4. Jens (Flens)

5. Tina (Tina)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männers!

Muss nun leider auch absagen, da ich einen beruflichen Termin in Mönchengladbach habe mit open End, sodass ich noch nicht sagen kann wann ich zurück bin.

1. Hagen (goodlack)

2. Heiko (Redracer)

3. Jens (Flens)

 

Grüße

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

die Wetteraussichten mit ca 11 Sonnenstunden,laut "Wetter.de",sind ja wie für uns bestellt.

Daher bin auch ich mit dabei in der dieses Mal eher kleinen Runde.

Ist ja vieleicht das letzte Mal,für dieses Jahr, die Anreise zum Stammtisch mit dem Motorrad zu machen.

Gruß Alfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich melde mich nach langer Auszeit an und freue mich ein Wiedersehn.

Wohl ohne mein neues gebrauchtes Möppi und ohne Vespa da ich nur ca. 500 m entfernt wohne, dafür per Pedes und ein Bier mehr geht dann auch.

Hoffe nur das beruflich nichts dazwischen kommt, da ich bis 18 Uhr noch Notdienst habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe inzwischen festgestellt, dass ich heute Hochzeitstag habe :wistle: Dazu kam noch eine Einladung für eine Pinkelparty bei einem Kumpel der Vater geworden ist :wacko:
Aber ich habe beschlossen, ich bin trotzdem dabei :P Muss sehen ob ich pünktlich bin, da ich zuerst meine XR noch von der Inspektion holen muss :rolleyes:

Wie Ihr seht, bei mir ist immer was los :D

 

Bis später,

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb TigerMartin:

Hallo,

ich melde mich nach langer Auszeit an und freue mich ein Wiedersehn.

Wohl ohne mein neues gebrauchtes Möppi und ohne Vespa da ich nur ca. 500 m entfernt wohne, dafür per Pedes und ein Bier mehr geht dann auch.

Hoffe nur das beruflich nichts dazwischen kommt, da ich bis 18 Uhr noch Notdienst habe.

Suuuuper !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...