Jump to content
Ausgeblendet

Anleitung zu Rühreiern?


Flyaway

Empfohlene Beiträge

:judge::vogel::totlach::invalid: ich glaubs ja nicht... wär das nicht mal was fürs nächste Treffen??? :evil: Daggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:judge::vogel::totlach::invalid: ich glaubs ja nicht... wär das nicht mal was fürs nächste Treffen??? :evil: Daggi

Ja neee...is klaaa... :PMir tut ja vom Zugucken immer noch alles weh.......obwohl...ich könnte ja den Moderator machen :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:judge:  :vogel:  :totlach:  :invalid: ich glaubs ja nicht... wär das nicht mal was fürs nächste Treffen???  :evil: Daggi

Ja neee...is klaaa... :PMir tut ja vom Zugucken immer noch alles weh.......obwohl...ich könnte ja den Moderator machen :lol:
Moin Fly,die Japaner haben da einen eigenartigen Humor, bei dem der Moderator nicht immer ungeschoren davon kommen muß :evil: , viel Spaß.Schönste GrüßeJens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....obwohl...ich könnte ja den Moderator machen :lol:

Hmmm,ich würde, in Ermangelung einer Eier-Klatsche freiwillig und in bekannt großmütiger Manier, :innocent: die Rolle des Vollstreckers übernehmen. ^_^ Nein und :thx1: für euer Mitgefühl, aber ihr braucht euch keine Gedanken um mögliche Verletzungen an meinen Füßen zu machen - meine Stiefel haben da an den entscheidenden Stellen Protektoren und Stahlkappen. :wistle: Als Preis schlage ich vor, daß alle "Kandidaten" ein Testosteron-Pflaster für die Ausfahrt erhalten. :totlach::totlach: so long :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....obwohl...ich könnte ja den Moderator machen  :lol:

Hmmm,Als Preis schlage ich vor, daß alle "Kandidaten" ein Testosteron-Pflaster für die Ausfahrt erhalten. :totlach::totlach: so long :bang:Burkhard
Moin Earl,endlich mal vernünftige Sachpreise.... :invalid: Schöne GrüßeJens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,da werde ich von meinem Haus- und Hofschrauber mal was basteln lassen, damit wir beim SAT was zum Lachen haben.Aber was machen wir mit den Frauen? :wub: GrußRodeo mit Tränen in den Augen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...