Jump to content
Ausgeblendet

WO ist Sicherung für Bordsteckdose untergebracht?


Empfohlene Beiträge

Hallo Tigerfans!

 

Habe anscheinend beim Kabelverlegen irgendwie die Sicherung der Bordsteckdose zerschossen.

Uhr und KM-Tageszähler funktionieren seitdem auch nicht mehr.

 

Im Sicherungkasten sind alle Sicherungen augenscheinlich OK!

Dachte, dort müsste die untergebracht sein, da es ja zur serienmäßigen Bordelektrik gehört.

 

Bevor ich lange rumsuche:

Weiß jemand wo die sitzt?

 

Danke im Voraus an die Gemeinde! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur diese paar Sicherungen unter dem Sitz und die Hauptsicherung am Batteriekasten..

Augenscheinlich in Ordnung bedeutet, dass du die Sicherungen wirklich messen solltest.

Es sei denn, dass ALLE an der Sicherung angeschlossenen Verbraucher auch funktionieren.

Kontrolliere aber den Sitz des Anschlusskabels an der Bordsteckdose, der kann schon mal abrutschen.

Beim eigenen Kabel verlegen hat man schnell mal was "umgebaut", ohne es zu wollen.

Bin mir aber auch nicht sicher, ob dieser Stecker überhaupt eine eigene Sicherung hat.

bearbeitet von Düse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...