Jump to content
Ausgeblendet

Digitaler Kram


McB

Empfohlene Beiträge

Ich habe letztens im Backup meine alten it-Dateien wieder gefunden. Winamp kam trotz Plugin nicht mehr damit klar, also Alternativen gesucht. 

Ergebnis der shism tracker - geil. Mit einem Klick war es wieder 1995.

 

Schnell 2-3 Pattern aus ner alten Library zusammengehauen und ich hatte ein breites Grinsen auf der Backe.

Diverse vorgefertigte Bass- und Drumlines habe ich noch 10 Jahre später für Remixe benutzt. Denn die Nachfolger und Clone wie z.B. PS1 oder Acid für Windows waren dqn  nciht mehr so der Hit. Ok, das lag viellicht quch daran, das im Studio ein Mac mit Cubase stand :D

Als die Folgeprodukte dann unbezahlbar wurden, schlief das Ganze bei mir ein, denn ich musste irgendwie auch wieder Geld verdienen. :innocent:

 

Macht heute noch jemand was Digitales von euch?

Als Spaß oder mit Hintergrund? Lasst doch mal hören. 

 

Übrigens - SonicFoundry Acid 2 hab ich mal als Vollversion mit eigener Lizenz auf der ProLight & Sound in FFM gewonnen. Mal schauen, ob das Teil heute noch läuft. :wistle:

 

Greetz Brülli

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...