Jump to content
Ausgeblendet

Pfälzer Frühling....edit.... Wird gestrichen oder verlegt


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ja einige ihren Urlaub schon immer im laufenden Jahr für das kommende Jahr einreichen müssen, möchte ich euch schon mal in den nächsten Mai entführen. Anstelle des diesjährigen Taunustreffen wird es im nächsten Jahr in die Pfalz gehen. Für diejenigen die noch nicht so lange im Besitz eines Tigers sind, sei an dieser Stelle erklärt das die Pfalz eigentlich eine sehr lange Tradition in unserem Forum hat. So ab ca. 2004 waren wir glaube ich 5mal in der Nähe des Johanniskreuzes. Die Treffen wurden damals von Albert(Rodeo) organisiert. Da das Hotel im Taunus nicht so den ganz großen Zuspruch fand, habe ich mich mal in die Region südwestlich des Rhein aufgemacht und ein paar Hotel besichtigt bzw. mich nach Verfügbarkeit erkundigt. Sie sind beide zwar nicht so tief im Pfälzer Wald wie das Johanniskreuz, aber dennoch aus meiner Sicht interessant gelegen. Beide Hotels sind auf Motorradfahrer spezialisiert. Eines ist sogar ein Tourenfahrerhotel. Im einzelnen geht es um das Burghotel in Obermorscheln und das Waldhotel in Eisenberg/Pfalz

Wie gesagt ist das zweite ein Tourenfahrerhotel. In beiden Hotels würde es gewisse Arrangements geben die außer Übernachtung/Frühstück auch noch Abendessen bzw. Grillabend enthalten. Eine erste Preisanfrage ergab eine Info von ca 120-160€ im Doppelzimmer und ca 20€ mehr fürs Einzelzimmer.(Burghotel etwas günstiger als Waldhotel).

Das Treffen wird von Freitag dem 04.Mai bis Sonntag dem 06.Mai stattfinden. Wie in diesem Jahr also relativ mittig zwischen SET und Katzenrallye.

Alle die Interesse an dem Treffen haben(und am besten wirklich nur die) sind aufgerufen ihre Meinung zu den beiden Hotels zu posten. Vielleicht hat der/die ein oder andere dort auch schon mal übernachtet und kann uns erzählen wie es war.

 

Im Voraus vielen Dank schon mal.

bearbeitet von T400
Terminüberschneidung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

grundsätzliches Interesse:D

ist für mich ja nur einen Katzen- ähm Tigersprung entfernt.

Muss nur schauen, ob ich das darauffolgende Wochenende ( Christi Himmelfahrt)  nicht , wie bisher üblich , in Richtung Trentino/Gardasee unterwegs bin. Da fahren wir in der Regel schon Montags los.

Die Truppe, für die ich das organisiere, ist ziemlich fixiert auf diesen Feiertag. Aber ich tu mein Bestes, um sie zu überreden 3 Wochen später, also Fronleichnam, zu fahren.

Welches Haus, ist mir egal.

 

Grüße

 

Chris

ps. ich denke, dass man dort auch einige alte bekannte Gesichter wieder sehen könnte, denen einfach die Anreise in den Osten zu weit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, in irgend einem Beitrag war wohl versteckt das an dem geplanten Datum schon ein anderes Treffen geplant ist. Das war beim durchsehen der Überschriften der einzelnen Threads leider nicht zu erkennen. Deshalb wird das Treffen erstmal zurückgestellt. Trotzdem darf jeder der an einem Treffen in der Pfalz interessiert ist gerne posten. Wir finden bestimmt auch einen anderen Termin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der " Pfälzer Frühling" ist eine gute Idee, denn die Pfalz ist immer eine Reise wert :bang:

 

Wenn es passt,  bin ich dabei !! 

 

Gruß,  Rudi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander.

Ich will mich da in die Terminierung nicht einmischen, es geht mich auch nichts an, weil ich selbst nichts veranstalte.

 

Aber ich sehe den Pfälzer Frühling vom Termin her nicht als Problem. Warum auch, das Forum hat tausende Mitglieder und es wird doch wohl zwei Treffen gleichzeitig - eines links der Republik und eines rechts der Republik (von unten gesehen) -  gut vertragen. Ich sehe beide gleichzeitig  eher als Bereicherung für die unterschiedlichen Vorlieben und Bedürfnisse der Mitglieder an.

 

In diesem Sinne wünsche ich beiden Treffen gleichzeitig ein gutes Gelingen und tolles Wetter. :rolleyes:.... Grüße gerhard, der als Franke natürlich bissel rechts geht :wistle:;)

 

 

  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort ist einfach. Wenn ein Treffen angeboten wird, wird das ja jedem im Forum angeboten. Die Anzahl derjenigen die auch zum Treffen fahren ist im Anteil zu den angemeldeten Usern verschwindend gering. Die Treffen leben in erster Linie von den Teilnehmern. Deshalb sollte man so vielen Teilnehmern wie möglich auch die Chance zur Teilnahme bieten. Ich habe mich in diesem Jahr sehr darüber aufgeregt das Trockau so nah an das Taunustreffen gelegt wurde. Da werde ich im nächsten Jahr mit Sicherheit nicht das gleiche machen. Es gibt halt ungeschriebene Regeln und danach sollte man sich richten.

Bevor sich aber jetzt noch mehr Leute darüber auslassen, habe ich wie geschrieben das Treffen in der Pfalz gecancelt und damit ist gut.

Zwei offizielle Treffen gehen daher aus meiner Sicht auf keinen Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...