Jump to content
Ausgeblendet

Dauer 800km Inspektion


Empfohlene Beiträge

Hi,

wie lang hat die 1.Inspektion bei eurem Sport Tiger so gedauert?

Ich denke doch das man darauf warten kann, oder?

Allerdings werden bei mir auch noch die Heizgriffe montiert, das soll etwa ne Std. in Anspruch nehmen, geht jetzt evtl. schneller da ich die Handschützer schon demontiert habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte auch drauf gewartet.Bei mir gab es einen Kaffeeautomat und ich konnte soviel Kaffee trinken wie ich wollte.Ach Wasser in der Flasche gab es auch.Wird es immernoch geben.Bei mir hat es 1 Stunde gedauert.Die Zeitgriffe noch ne Stunde dann ist sie fertig.Du weißt schon das auf Zubehör 10%rabatt gibt und du hast auch 4 Jahre Garantie!

 

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut Danke

so ähnlich habe ich es mir schon gedacht.

Da der Termin um 13Uhr ist und in der Nähe ein Imbiss ist, werde ich die Zeit dort verbringen.

 

Jürgen die Heizgriffe hatte ich incl. Einbau mit eingehandelt, waren nur nicht lieferbar!

Hoffe das sie Mittwoch dann auch da sind!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...