Jump to content
Ausgeblendet

Ein Neuer aus NÖ


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Nachdem ich schon ein bisschen mitgelesen habe und von eurem Wissen profitieren durfte (Einbau Navi), stell ich mich kurz vor.

 

Mein Name ist Andreas, ich wohne in der schönen Wachau (Donau) und ich habe als Spätberufener vor 4 Jahren im Alter von 40 Jahren mit dem Motorradfahren angefangen.

Anfangs hatte ich eine Yamaha MT-07, die ich nun (13.09.2017) auf eine Tiger 800 XRT getauscht habe, weil ich etwas Langstrecken- und Tourentaugliches gesucht habe.

Die ersten 650km hab ich schon runtergedreht und bin begeistert von der Tiger. 

 

So, das wars mal mit der Vorstellerei.

 

LG, Andreas

bearbeitet von biegsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habs gelesen, aber wegen Wetterprognose und Fixtermin am Samstag Vormittag mich entschieden nicht vorbeizukommen. Vielleicht schaffe ichs beim nächsten Treffen. Nach Wieselburg ist es ja nur ein Katzensprung für einen Tiger ?.

 

LG, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...