Jump to content
Ausgeblendet

Auspuff TIGER EXPLORER 2013 COBRA TRI OVAL


Gast

Empfohlene Beiträge

Der schaut wirklich richtig schmuck aus! 

 

Aber mit dem Thema Sportpuff für Vielzylinder bin ich durch.

Klingt ja alles noch ganz nett in unteren Drehzahlen, aber ich nutze den gesamten Drehzahlbereich öfters. Und im oberen Bereich nervt mich so eine lautere Anlage extrem.

 

Kommt nur noch an V2 Motoren dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich keine Tex fahre, möchte ich meine Gedanken zum Cobraauspuff teile.

Zum einen stört mich, dass man vieles zusätzlich hinzubuchen muss, so kommt man vom eigentluchen Angebotspreis von ca. 380 € sehr schnell auf ~500 €.

Zum anderen habe ich zwar noch keinen Topf selbst in der Hand gehabt, ich habe aber schon in diversen Foren von Ducati oder BMW gelesen, dass die Qualität überschaubar wäre und es zeiemlich Brülltüten sein sollen.

 

 

Gibt es denn das Angebot von Arrow noch? Dann wäre das preislich und qualitativ bestimmt die bessere Wahl.

 

 

bearbeitet von olli72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...