Jump to content
Ausgeblendet

Aufkleber "Tigerhome.de"


TRiger

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Wir hatten, ist leider schon was her, hier ein engagiertes Mitglied das die Tigerhome-Aufkleber gebaut hat.

Hatte es immer sichtbar am meiner T709 und kam so auch mit Leuten in Kontakt die sich für unser Forum interessierten.

Gibt es solche Pickerl oder deren Nachfolger noch?

Wäre toll wenn ich mein nächstes Tigertier und mein Auto wieder mit so etwas bestücken könnte.

Nachstehend ein Foto..

IMG_0570.thumb.JPG.a4be85b5753f80c17d379d7af5900a96.JPG

 

bearbeitet von TRiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will haben ??

 

Gruß Björn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch gerne haben will :wink3:

 

Ich fürchte nur, so lange man nicht herausfindet, wer die Dinger hergestellt hat......nützen auch 1.000 Bestellungen nichts :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb joe3l:

Ich fürchte nur, so lange man nicht herausfindet, wer die Dinger hergestellt hat......nützen auch 1.000 Bestellungen nichts :(

 

... oder jemand der Besteller erbarmt sich und nimmt das selbst in die Hand (Bestellung aller aufnehmen, verwalten, herstellen lassen, verschicken, Geld einnehmen.). 

An das Logo ist sicher ran zu kommen, das wird ja auch auf dem Tigerhome-Shirt abgedruckt. Einfach mal den T400 anschreiben, der weiß vielleicht wer das hat, evtl er selbst.

Für den Rest gibt es genügend örtliche Hersteller von Aufklebern, die man leicht ergoogeln kann.

 

Gruß Holger (der keins bestellt :wistle:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit diesen Tigerhome.de-Aufklebern könnte ich schon deichseln.

Wenn sich hier alle Jasager einig sind ;)

 

- Stückpreis muss ich noch anfragen (klappt vielleicht morgen schon)

- Versand ist ein Umschlag plus Briefmarke = € 0,72

. (das runde ich dann für mich auf € 0,75 auf :P )

- Farben: silbern, weiß, schwarz - jeweils hochglänzend und in wetterbeständiger Folie

 

- derzeit 16 "haben-will" Anfragen.

 

- Vorschlag zur Schriftzuglänge:

# L.120mm - passt z.B. bei der 800er ab Bj.2011 über den Triumph-Schriftzug auf dem Tank

# L.100mm - passt z.B. bei der 800er ab Bj.2011 vorne seitlich auf den Schnabel

---> da solltet ihr mal messen/prüfen/gegenreden, wo ihr das Pickerl bei euch aufbringen wollt, denn ich habe die anderen Tigermodelle hier nicht rumstehen. Alle möglichen Windscreens auch nicht ;)

 

.... damit ich mich auf eine allen genehme und MÖGLICHST einheitliche Schriftzuglänge einstellen kann, was mir Aufwand und Abwicklung erleichterte :)

 

 

bearbeitet von rosenzausel
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralph,

 

schon am nächsten Freitag kannst du dir das an den anderen Modellen gerne anschauen - ich denke aber dass die 100 mm Variante für alle passen (müssten). Egal ob auf dem Tank oder am Schnabel oder Topcase oder so...

Bis Freitag !

 

Gruss Alex

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Freitag, Alex :)

 

....und es macht nicht immer die Größe/Länge der Schrift, das täuscht von der Lesbarkeit meistens und sieht für das Auge dann scheinbar immer noch größer aus als real nachgemessen.

Selbst eine Schriftzuglänge von 100mm ist durchaus sehr prägnant lesbar (wenn man den Folienschriftzug der dem Seitenständer abgewandten Seite aufbringt oder vorne auf's Windshield)

;)

bearbeitet von rosenzausel
Fählerkorräktour
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hasberger Tiger:

 

 

An das Logo ist sicher ran zu kommen, das wird ja auch auf dem Tigerhome-Shirt abgedruckt. Einfach mal den T400 anschreiben, der weiß vielleicht wer das hat, evtl er selbst.

 

 

Da Zausel sich bereit erklärt hat, sich darum zu kümmern, habe ich ihm gerade die Datei mit dem Logo geschickt...

 

Gruß, RUDI

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin:oldguy2:

nööö - 20 - ich nehme zwei - Farbe- schaun wir mal was geht....

Gruß Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nööööö - 21 - ich erhöhe, da der Schnabel zwei Seiten hat (diesen Ort der Aufbringung hatte ich überhaupt nicht auf dem Radar).

Silber wäre ok, alternativ weiß.

 

Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh, ja... wie kommt ihr auf die Stückzahl? Ich hatte oben nur Interesse bekundet, aber keine Anzahl und keine Farbe (sofern überhaupt eine Auswahl möglich ist) preisgegeben.

 

Wäre es nicht günstiger eine Liste wie z.B. bei einer Treffenanmeldung zu erstellen?

 

Grüße vom Jörg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg, alles guut :)

 

...ich habe zunächst nur erstmal die derzeit EVENTUELL in Frage gekommene Anzahl angenommen,

dabei 1-2 mit "1,5 Aufkleber" angenommen.

 

Lass mich erstmal Preis und Größe[n] fixieren, dann kommt hierzu auch die Liste zu den letztendlichen Bestellwünschen ;)

 

 

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb rosenzausel:

Lass mich erstmal Preis und Größe[n] fixieren, dann kommt hierzu auch die Liste zu den letztendlichen Bestellwünschen ;)

 

Will heißen: Rrrrruhig, Brauner! Geduld! (so a bissl wenigstens ;))

 

 

Mann mann seid ihr närrisch hier *lacht*

...und kleinstmöglich definieren wir dann bitte über das noch hier einzustellende Angebot meines Werbefachmanns zu dem, was dann noch nach dem Folienschnitt als lesbares Tigerhome.de Logo heraus zu friemeln geht

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 25.9.2017 at 19:48 schrieb Frosch_Joerg:

Wäre es nicht günstiger eine Liste wie z.B. bei einer Treffenanmeldung zu erstellen?

 

Grüße vom Jörg!

 

...die Liste habe ich mir mal aus den hiesigen "Will haben"-Nachfragen erstellt. Sie ist im Grunde recht übersichtlich.

Der Realwunsch nach dem Bapperl Tigerhome.de erscheint jedoch manch einem dann doch irgendwie abhanden gekommen zu sein *lacht*

Dennoch habe ich heute die erste Charge in Auftrag gegeben, damit die bisherigen Besteller von mir auch mit Sicherheit am Montag, 23.10. mit der Postversendung ihrer bereits bezahlten Bestellungen rechnen können.

 

HIER geht's zur Bestellmöglichkeit

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Gerhard.

 

Damit haben fast alle auch bereits überwiesen (bis auf die jüngsten zwei Besteller) *Klasse*

 

Noch verschwindend geringe "Restbestände" der in Auftrag gegebenen 65 Folienschriftzüge zu vergeben,

Farbe egal, soweit diese schwarz, weiß oder silberfarben ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 1 year later...
Am 9.10.2017 um 14:34 schrieb rosenzausel:

Danke, Gerhard.

 

Damit haben fast alle auch bereits überwiesen (bis auf die jüngsten zwei Besteller) *Klasse*

 

Noch verschwindend geringe "Restbestände" der in Auftrag gegebenen 65 Folienschriftzüge zu vergeben,

Farbe egal, soweit diese schwarz, weiß oder silberfarben ist :P

Hast du noch welche übrig? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...