Jump to content
Ausgeblendet

Hallo, bin neu hier


Achim

Empfohlene Beiträge

hallo allseits,

 

bin auf das Forum gestoßen und konnte schon den einen oder anderen Tipp erhalten. Danke dafür.

Ich heiße Achim, bin 49, aus Rheda-Wiedenbrück. Seit 31 Jahren fahre ich Motorrad, bislang fast ausschließlich BMW, zuletzt R1150 RT. Nun seit 2 Wochen glücklicher Besitzer einer Tiger Explorer XC aus 1. Hand.

Ich freue mich auf zahlreiche Kontakte und vielleicht auch mal ein paar Touren. Oder einfach den Austausch mit euch.

Fragt einfach, wenn ihr mehr wissen wollt! Bis bald, Achim

IMG_1999.JPG

IMG_1998.JPG

$_5791.jpg

IMG_1720_resized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches willkommen und viele Grüße aus Unterfranken.

 

Bin auch seit gut 4 Wochen stolzer Tigertreiber und bereue es keinen Moment.

 

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt!

 

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...