Jump to content
Ausgeblendet

Saisonabschlusstreffen 2007


Gast Rodeo

Empfohlene Beiträge

Hallöli,bin seit gestern Abend wieder zurück vom SAT (bin tatsächlich nur 3Std. gefahren mit dem Stauerlebnis am Hildener Kreuz).Auch wenn ich den Fraitag und den Sonntag nicht gemeinsam mit den SAT´lern genießen konnte, es war wieder schön :dance1: .Viele alte Bekannte, einige für mich neue Bekannte, ein Super Wetter (der Albert muß irgendwie besondere Beziehungen haben...), tolle Ausfahrten :biken2: , super location für den Mittagstisch :mahlzeit: , Schwarzens obligatorischen selbstgebackenen tollen Kuchen.... :mahlzeit: Kurzum, ich fand es einfach toll und die Reise wert :biken2: .Danke Albert :thx1: .GrußKarsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

So; nu isses schon wieder rum... :(Es war mal wieder ein wunderschönes Wochenende! Nur nette Leute, absolut traumhaftes Wetter (Albert, wie machst du das bloß???), schöne Ausfahrt mit urigem "Tigerkäfig" und natürlich wieder vieeel zu lachen.....An dieser Stelle nochmal :thx1: an Albert, die Tourguides, Fam. Schwarz und alle anderen, die mitgewirkt haben.Bis zum nächsten Jahr!

bearbeitet von Harleydoc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dem kann man sich nur anschliesen oder so sagenWetter - GenialOrganisation - SuppperAusfahrt - Gruppe 4 mit Dank an unseren Tourguide Michael - SpitzeStimmung hervorragendAuch für mich als Tagesgast ein rundum gelungener Ausflug. Da freue ich mich schon auf das nächste Jahr.Gruß Jörg und Danke an das Team :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin nach einer schönen Runde durch Hunsrück und den Rheingau "knitterfrei" zuhaus angekommen. :biken1: Also Albert, wie schon gesagt das war ein super klasse Wochenende, spitzenmäßig organisiert, lauter nette Leute, so macht das spaß !!! :thx1: Absolut kein Grund zu Klage,... nur Lob !!! :respect:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, :wink3:nach kleinem Umweg über das Wispertal und den Feldberg sind auch wir wieder daheim.Ein tolles Wochenende war's wieder und unser Dank geht an alle die mal wieder geholfen haben das auf die Beine zu stellen ... bitte einen Extraknochen für den Wachhund, der unsere Mofas bewacht hat während wir die den "gefühlten Mittelpunkt des Pfälzer Universums" erklärt bekommen haben.Viele sonnige Grüße aus dem Eppsteiner Land in die eisige Pfalz!!Annette und Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Beisammen,

auch wir sind wieder heile zurück. Wir wollten eigentlich noch eine gemütliche Heimfahrt durch die Pfalz antreten, sind aber wegen chaotischer Überfüllung der Pfalz (Weinfest in Neustadt, Sonntagsfahrer, ......) :kotz: dann doch auf die Dosenbahn und direkt nach Hause was bei diesem Wetter eigentlich schade war.

Egal, denn wir hatten ja schon ein SUPERGENIALES Wochenende hinter uns :bang:

:thx1:

Auch von uns ein rießigen DANK an Albert, die Tourguides, an Fam. Schwarz, dem Kulturguide, dem Wettergott und den Helfern im Hintergrund. Es gab mal wieder nix auszusetzen. Bernd und ich habens sogar geschafft, uns vor dem GRÜNEN zu drücken :P

:thx1:

Somit melden wir uns fürs nachste Jahr an !!!!! Wie sind wieder dabei!

Liebe Grüße

Judith & Bernd

PS: Was zur Hölle war das eigentlich für ein Gebräu in der Grappa Flasche? :evil: Sollte der Grüne doch nicht das Schlimmste sein? :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kinders,ich bin auch wieder heil in der Heldenstadt gelandet. Als ich heut morgen aufgebrochen bin, war's zwar ar...kalt, aber die Pfalz gehörte mir allein."Nur der frühe Vogel fängt den Wurm!"Ich habe mir ab Bensheim bis Amorstadt noch die Nibelungenstraße gegönnt, dann entlang des Mains bis Wertheim (sehr schön :thumbup: ), dann fand ich, dass es genug war. Rauf auf die Dosenbahn und Hahn auf. (Der Tiger rennt tatsächlich über 200 Sachen.)Tja lieber Albert. Was soll ich noch sagen? Nur so viel: Es war wieder perfekt! :thx1: Das einzig negative ist, dass es schon wieder Geschichte ist. Aber nach dem Treffen ist vor dem Treffen.In diesem Sinne: Auf ein Neues!!!Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Albert und allen Helfern für dieses geniale Wochenende.Achja die Schwabengruppe dürfte jetzt auch komplett daheim sein. Haben noch nen Abstecher über frankreich gemacht :D Und anschließend noch ein Enduroparadies gefunden.Gruß an alle!!!

post-25-1192382700_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin auch wieder Heile in Warwick angekommen. Habe die Faehre um 14:00 Uhr bekommen und war vor 18:00 Uhr zuhause. Perfekter Sonnenschein die ganze Fahrt!Albert, dir vielen Dank fuer die tolle Organisation und auch deinen Freunden und Bekannten, die mitgeholfen haben ein herzliches Dankeschoen :respect: Es war ein super Wochenende.Hier noch ein Bild von meiner Tiger auf der Faehre. Sie war doch ziemlich allein :( Alles Gute,HappyTiger

post-25-1192384051_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Albert und alle anderen,

auch wir sind, wie Robbe bereits geschrieben hat, nun wieder daheim. Das Wochenende war einfach nur klasse, ich suche die ganze Zeit, aber ich finde nichts zum Meckern :unsure:

Danke an alle, es war toll, mal wieder so beisammen zu sitzen. Auch den tollen Reisebericht von Guido möchte ich hier nochmal erwähnen, die schönen Bilder mit den trockenen Kommentaren garniert - lecker! Ich hätte sofort aufbrechen können.

Ja und dann die Heimfahrt heute - ein traum!! Wir haben nicht nur ein Enduroparadies entdeckt sondern auch eine schöne location für den nächsten Stammtisch: Nachtwächter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der liebe Gott ja angeblich ein Pfälzer ist, kann bei so einem genialen Treffen eigentlich überhaupt nicht schief gehen. Aber dabei lässt es sich unser Albert nicht bewenden und hat immer wieder neue Ideen für den 'Kulturteil' und vergisst auch nicht, mit einem kleinen Präsent bei der Crew des schwarzen Hauses für die nächsten Jahre vorzubuchen........und nachdem es außer für die weiteste Anreise auch noch super Preise für die Dauerteilnehmer an den Pfälzerwaldtreffen gab steht für mich die Teilnahme im nächsten Jahr außer Frage.Danke!!!TigerMike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Generationen waren vertreten! :bang:

Laut Wiki:

Eine Generation ist in der Genealogie die Gesamtheit aller Lebewesen, die zu anderen Lebewesen, in aufsteigender oder absteigender Linie durch Abstammung verbunden sind und im selben Abstand stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,auch von der Schweinshax´n und Bierbauchfraktion ein herzliches :thx1: und viele :wink3: in die Pfalz an Albert und alle seine Helfer, es war einfach unbeschreiblich, ein :thumbup: Wochenende!Natürlich habe auch ich schamlos die Situation des "alleine unterwegs seins" ausgenutzt und bin nach insgesamt genau 500 Kilometern Landstrasse durch die Pfalz, das Hohenlohische und Bayerisch Schwäbische wieder heile auf der Farm eingetroffen.Na ja, ehrlich gesagt nicht ganz 500 Kilometer, denn den Rhein habe ich mit der Fähre überquert ;) .Leider gibt es aber auch schlechte Nachrichten zu vermelden:Der Tiger hat im Laufe des Nachmittags nicht so gespurt wie er es eigentlich sollte, er hatte immer wieder Aussetzer und ließ sich erst nach ein paar Minuten wieder klaglos starten. Vorsichtshalber habe ich dann die Drehzahl unter 5 Mille gehalten, dann ging es einigermaßen. Aber dann man kommt halt nicht vom Fleck :motz: ! Vermute mal dass es den PickUp wieder erwischt hat.Aber ansonsten, wie gesagt, alles reibungslos über die Bühne gegangen.Nochmals:Albert, es war allererste Sahne organisiert das Wochenende!Vielen Dank und bis nächstes Jahr dann wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach wunderschöner herbstlicher Rückfahrt durch die Pfalz, den Rhein runter und durchs Siegerland ins Bergische melde ich mich nun auch zurück.Dank an Albert & Co. für die viele Arbeit! :thumbup: So frisch war's:

post-25-1192387798_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :wink3: ,

sind nach einer Extrarunde wieder zu Hause gelandet.

1000 mal :thx1: an Albert und sein Team für das tolle Wochenende. Es hat uns supergut gefallen. Vor allem, dass das "Fremfabrikateschießen" nochmals vertagt wurde - bis zum nächsten Mal bleibt also noch etwas Zeit. :wistle:

Danke

Jeannette und Carol

PS: Was zur Hölle war das eigentlich für ein Gebräu in der Grappa Flasche? :evil:

Judith: Warte doch einfach bis zur Weihnachtsfeier. ^_^ Ich denke da läßt sich was machen. Eingefügtes Bild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr SAT-ler,

ich hoffe Ihr seid wieder alle gut daheim gelandet.

War wie letztes toll mit euch ne Tour zu fahren; ich freu mich schon aufs nächste Jahr...

Mal sehen was wir dann für "Abwege" mit Gruppe 2 haben :P

Eins is mir ja dieses Jahr wieder aufgefallen; und zwar:

was für ein klasse entspannter und top gelaunter Haufen Ihr

Kätzchen-Treiber seid !!!

:bang:

Das muss britisches Unterstatement sein :D

Nächstes Jahr versuch ich mehr Zeit für das eine oder andere :prost2: mit zu bringen und nicht nur zum :biken2: zu kommen.

Gruß Axel

bearbeitet von RaussuffdieGass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Jahr versuch ich mehr Zeit für das eine oder andere :prost2: mit zu bringen und nicht nur zum :biken2: zu kommen.

Hi Axel, :wink2: du brauchst dir für's nächste Jahr auch nicht soviel Arbeit zu machen deine Q mittels Verkleidungsdemontage und Tarntape an allen Ecken :invalid: unkenntlich zu machen ... So long :bang:BurkhardPS: Wäre schön, wenn du dich in Bezug auf die Sportwette mit Albert bis zum nächsten SAT gedulden würdest ... :thx1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst dir für's nächste Jahr auch nicht soviel Arbeit zu machen deine Q mittels Verkleidungsdemontage und Tarntape an allen Ecken invalid.gif unkenntlich zu machen ...

Servus Burkhard,und für was hab ich jetzt die 20 Rollen "Tuning"-Tape für den Winter eingelagert? :D

PS: Wäre schön, wenn du dich in Bezug auf die Sportwette mit Albert bis zum nächsten SAT gedulden würdest ...

O.K., wenn ihr wollt, demontier ich den alten roten Mann erst nächstes Jahr...hat er halt noch ein bissel Schonfrist :evil::D ich geduld mich gern; die Herausforderung kam ja von Ihm :P Gruß Axel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns ein ein riesen Lob an Albert und :thx1: für das klasse Wochenende.War unser erstes Treffen aber bestimmt nicht das letzte.Hatten eine super Heimfahrt mit dem Schwabenstammtisch (klasse Robbe).Werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei sein.Grüßle Frank und Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,mir hat es viel Spaß gemacht, der Gruppe 1 ein bissel die Pfälzer Straßen und Gassen zu zeigen. Wie Ihr Eure „Raubkatzen“ durch die Kurven getrieben habt, war allererste Sahne.Mit Euch zu fahren ist immer wieder ein Genuss! :thumbup:

bearbeitet von Mike Charly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,gestern bin ich noch zu meinen Eltern nach Mainz gefahren und hab dort übernachtet. Dann ging es heute über viele kleine Landstrassen zurück nach Dresden. :biken1: Das verlängerte WE hat richtig Spass gemacht. :biken2::prost1: Hierzu vielen Dank an Albert mit seinen Helfern :thumbup: und die restliche Tigermeute. :bang: Nicht zu vergessen, das geniale Herbstwetter. :D:wink3: Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...