Jump to content
Ausgeblendet

Neuer Tigerfan


Kittegat

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammmen,

 

ich bin der Jürgen und komme vom linken Niederrhein, Kreis Kleve.

Habe seit gut 25 Jahren mein Hobby "Motorrad" überwiegend mit verschiedenen Bike`s gepflegt. 

Überwiegend habe ich verschiedene Sporttourer gefahren und bin nun seit 06/17 stolzer Besitzer

einer Explorer aus dem Jahr 2014.

Bislang haben sich meine Wünsche wie, Fahreigenschaften und aufrechtes, gemütliches touren

zu 100% umgesetzt. Bislang habe ich ca. 6000 Km hinter mir und ich habe selten das Motorrad

fahren so entspannt und wohlfühlend kennen gelernt.

Bin auch ein Freund von längeren und interessanten Touren und bin im August`17 für 10 Tage in

den Dolomiten gewesen.

Freue mich die Interessengemeinschaft kennen zu lernen und verbleibe

mit herzl. Gruß

Jürgen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.. für die ersten Wünsche, werde auch gerne mal den Stammtisch aufsuchen.."Tief im Westen"..ist ja für mich nicht allzuweit weg. :rolleyes:

bearbeitet von Kittegat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bislang erkennbares und interessantes Forum. Denke, man ist hier gut aufgehoben!

Für die weiteren Willkommensgrüße bedanke ich mich, hoffe, man lernt sich auch persönlich

mal kennen.

 

VG

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Grüße aus Alpen!

Ich bin öfters mal für´n Kaffee zur Briener Str. in Kleve, dann zurück über Holland oder rechtsrheinisch oder ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Marmes:

Hallo,

 

Grüße aus Alpen!

Ich bin öfters mal für´n Kaffee zur Briener Str. in Kleve, dann zurück über Holland oder rechtsrheinisch oder ...

Grüße aus Weeze zurück!

Bist du auch Stammtischteilnehmer? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nein, bislang nicht, könnte aber mal passieren .......

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...