Jump to content
Ausgeblendet

Start-Your-Engines --> Fränkische Schweiz


Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb rosenzausel:
vor 27 Minuten schrieb rosenzausel:

Gutschein von Douglas ode

 

 

Lieber zausel , 

 

bitte WER braucht Douglas etc ?

 

der Schwatte sieht nicht danach aus .... 

 

ich glaub das bezog sich ausschließlich auf “Tiescher schön machen” 

 

liebe Grüße an dich und ein wundervolles Weihnachtsfest :wistle:

 

dividame 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne  Idee,

macht doch einen motorrad putz stand in trockau auf. Da wir soviele begnadete putzer haben. Das geld könntet ihr ja spenden.:P

Müssen ja nicht immer halbnackte frauen sein:totlach:

Gruss luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Luke:
vor 14 Minuten schrieb Luke:

 

Müssen ja nicht immer halbnackte frauen sein:totlach:

Gruss luke

 

 

Sach ich doch Luke ,

dafür halbnackte Männer 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Dividame:

 

Sach ich doch Luke ,

dafür halbnackte Männer 

 

 

da kann es aber passieren das sich manche frauen, doch lieber halbnackte frauen wünschen würden:totlach::totlach:

hat ja nicht jeder so einen revue körper wie der gerard,:bang:

luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht bestimmt süß aus...... Bierwampe und am Hosenbund der Schiesser lauter von den Damen gesteckte Scheinchen :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb joe3l:

Sieht bestimmt süß aus...... Bierwampe und am Hosenbund der Schiesser lauter von den Damen gesteckte Scheinchen :totlach:

 

Joehhhhhooooo:rolleyes:...du hast wieder kopfkinooooo...

wie wäre es mit dir???? Zu zweit putzt es sich besser 

 

:wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wär für ne schwarze Perle ..... so in dieser Art

 

Wird mal wieder zeit, dass ein Bild kommt um eure Fantasien zu beflügeln - oder soll ich besser sagen: nicht ins uferlose wachsen - gell Luck ;) .... da brauchst keinen Hpt Sänder mehr zum putzen, die hebt dir die karre hoch

12188912_10154373304029863_4847225439409033149_n.jpg.7eed22db14d4f8edd1e0474ac35055ae.jpg

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Silver Rider:

Also ich wär für ne schwarze Perle ..... so in dieser Art

 

Wird mal wieder zeit, dass ein Bild kommt um eure Fantasien zu beflügeln - oder soll ich besser sagen: nicht ins uferlose wachsen - gell Luck ;) .... da brauchst keinen Hpt Sänder mehr zum putzen, die hebt dir die karre hoch

12188912_10154373304029863_4847225439409033149_n.jpg.7eed22db14d4f8edd1e0474ac35055ae.jpg

 

 

 

Sorry :angry: ich muss mal schnell rübber ins beauty Forum ... damit sich meine Augen erholen .... 

 

dividame 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now schrieb Roman-v-O:

I brich schowieder zamm mit eich :totlach:

 

 

 

Das wird noch krass ... da können wir uns Damen dann amüsieren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok .... war nur ein Spässle. Ab sofort bin ich wieder weihnachtlich angepasst.

...... und begebe mich zur Spüle. Denn petra hat schon ihre Augen verdreht über die viele Arbeit mit Baum putzen usw. und liegt jetzt platt am Sofa.

Ich pule eh  um Wiedergutmachung bei ihr, nachdem ich früh die Zuckerdose  versehentlich auf die Heizung gestellt bzw. aufgeräumt  habe und dummerweise nach dem Duschen - in Ermangelung meines Handtuches -  ihr heiliges flauschiges für ihr Gesichtlein .... bei mir für Alles benutzt habe :innocent:

 

 

Grüße gerhard

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gerhard : dei Betra muss auch viel aushalten bei dir:totlach:

pass nur auf mit derer teuren Gesichts Creme : net für die Fiess! 

 

Bei mir war ab da an Schluss mit luschtig 

bearbeitet von Dividame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit seid ihr so mit Weihnachten ? 

 

Alles erledigt ? Geschmückt , in Auftrag gegeben , sich erfolgreich gedrückt , erschöpft ?

 

ich haben fertig ... ;)

 

gruss dividame 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe fertig :D . Essen & Trinken ist gebunkert. :bang:

Weihnachtsbaum und so ein Gedöns gibts bei uns nicht. :o:bang:

Jetzt noch hoffen das am Sonntag das Wetter einigermaßen mitspielt und dann ghts morgens aufs Johanniskreuz zu Motorradtreffen. Wenns etwas regnet wäre auch nicht so schlimm dann wird der Dolomitendreck vom September abgewaschen. :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nichts gemacht! Ich verdrück mich lieber!:D

mein Ziel ist es mit allen Bikes zum Volltanken fahren!?

Gibt immerhin 4 Fahrten!?

Dann etwas Whisky vernichten und keine Mopeds putzen! 

 

So, jetzt wünsch ich euch allen ganz schöne Feiertage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lieber :wistle:Bonnie : gibt es bei dir auch was zu essen ? 

Lass dem schwatten noch Whisky übrig ... 

auch ich wünsch dir schöne Weihnachten .. und einen guten Rutsch ins 2018 

 

gruss 

Diva 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsche ich dem Bonni, dem Navi Hans Hans und wer sonst noch so alles die nächsten Tage fährt, eine schöne weihnachtliche Ausfahrt. :biken1:

Bei ,mir könnte es ja auch klappen und ich freue mich schon darauf . Wenn nicht am 24. dann sicher an einem der beiden Feiertage.

 

 

Wie weit seid ihr so mit Weihnachten ? ... fragt die Dividame :rolleyes:

 

Ich habs hinter mir. Der Baum steht perfekt u. Geschenke habe ich auch alle. Weil die Leut immer so über die Hektik in der Stadt jammern .... fand ich heute nicht. Ich geh rein und ich gehe raus. Exakt zielgerichtet und dann noch einer gestressten mürrischen verknitterten Verkäuferin ein Strahlen u. Lächeln ins Gesicht gezaubert, also kann Weihnachten kommen. Obwohl Weihnachten für mich erst ist, wenn Petra sagt " es ist Weihnachten " .... keine Minute früher :rolleyes:

 

 

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dividame:

@ lieber :wistle:Bonnie : gibt es bei dir auch was zu essen ? 

Lass dem schwatten noch Whisky übrig ... 

auch ich wünsch dir schöne Weihnachten .. und einen guten Rutsch ins 2018 

 

gruss 

Diva 

Aber klar doch meine liebe Diva. Morgen wird der Kühlschrank noch gefüllt! Ein Sauerbraten liegt schon seit Tagen in der Marinade!?

Mach dir mal keine sorgen. Der Schwatti bekommt schon genug Whisky bei mir... Er kennt meine Vorräte.? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Navi Hans Hans:

 

Jetzt noch hoffen das am Sonntag das Wetter einigermaßen mitspielt und dann ghts morgens aufs Johanniskreuz zu Motorradtreffen. Wenns etwas regnet wäre auch nicht so schlimm dann wird der Dolomitendreck vom September abgewaschen. :totlach:

 

Moin Hans...wenn du am Jokreuz eine blaue und schwarze Tiger siehst, dass sind wir :xmas15:

 

Allen anderen...nur noch 132x schlafen :thumbup:

 

Frohe Weihnachten und unfallfreies 2018 :xmas15:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander.

Also mit den mir vorgenommenen Weihnachtsgrüßen hat es jetzt nicht geklappt. Mein Plan war am Heiligenabend u. am Rothsee mit einigen Leuten bzw. Teilnehmer von SYE zu posen u. den anderen etwa 45, zünftige WeihnachtsGrüße nebst Bild zu senden.

Ok ich habe es dann ganz normal wie viele andere auch in Benzingespräche gemacht. :rolleyes: Das Wetter war mir einfach zu grauslich

 

Aber heute hat es mit dem Badesee geklappt, ein Teilnehmer von SYE (Wavemeister) kam dann auch noch auf nen Kaffee vorbei .

 

Es war einfach toll mal wieder  das eiserne Lied vom Triple zu hören und in die Sonne zu blinzeln. Meine Petra habe ich mit ihren nagelneuen Carbonstecken an den alten Ludwigs Kanal  geschickt. Da konnte sie ohne mich mal richtig los powern uns so hatten wir beide unsere Freude am jeweiligen Tun.

 

Ich hoffe ihr Alle habt die Feiertage gut ohne nennenswerte Gewichtszunahme gut überstanden ..... morgen beginnt wieder der Alltag.:cat-augenzukneifend_16:

Ich werde mich auch mal kurz in die Garage begeben, denn die Tiger schmeckt an den Gabelholmen und an den Krümmern kleines bisserle salzig :o Ich habe da früher so meine betrüblichen Erfahrungen gemacht u. mit bissel feinen Pflegeöl an metallischen lässt sich das verhindern. :rolleyes:

IMG_5888.thumb.JPG.cb1680adb125b7e18c333041cd1a4403.JPG

 

IMG_5899.thumb.JPG.e5e6a37079a82893545a5aab49c06c07.JPG

 

Grüße gerhard

 

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Silver Rider:

 

Ich hoffe ihr Alle habt die Feiertage gut ohne nennenswerte Gewichtszunahme gut überstanden ..... morgen beginnt wieder der Alltag.

 

Grüß dich Gerhard.....ich gönnes es dir....heute habe ich nur Motrräder bei uns gehört. Wir hatten auch Sonnenschein....Gewicht hab ich für mein Teil im Griff. Bin am 25.12. gleich 10 km gejoggt und vor dem 24.12. 2 Stunden Spinning. Denke dass habe ich im Griff..

 

Ich hoffe, dass alle an Weihnachten reichlich beschenkt wurden und eine schönes Fest hatten...

Bereite noch etwas Arbeit vor für Morgen und mich seelisch auf zwei tolle Tage im Bademantel und Wellnessbereich von Marienbad......

Und dann hoffe ich , dass auch ich gut ins neue Jahr komme.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch und eine schöne Silvesterfeier oder ähnliches....Hauptsache ein schönes hinübergleiten...;)

 

Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.12.2017 at 22:21 schrieb Dividame:

Lass dem schwatten noch Whisky übrig ...

 

Am 23.12.2017 at 00:08 schrieb Bonnie:

Der Schwatti bekommt schon genug Whisky bei mir... Er kennt meine Vorräte.?

 

Ja das Lager ist mir bekannt !! :bang::D sollte reichen :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Dividame:

zwei tolle Tage im Bademantel und Wellnessbereich von Marienbad......

 

vor 11 Stunden schrieb Dividame:

Hauptsache ein schönes hinübergleiten...;)

 

Na dann viel Spaß in Marienbad und erhol dich noch schön im alten Jahr, das mit dem herübergleiten an Silvester könnte unter Umständen passieren :D :unsure: :prost3: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ingrid, wir kennen uns ja noch nicht persönlich, aber toll was Du so alles machst, 2 Stunden spinnen (Spinning) Respekt... Joggen ist nicht mein Ding, eher ein gutes Essen.... Du wirst sehen...:rolleyes:

 

Für 2018:

 

Möge das neue Jahr ruhig starten, langsam beschleunigen, tief in die Kurve gehen, ein rasantes Überholmanöver vollbringen und schließlich gemächlich in die Box fahren!

Ein frohes neues Jahr wünschen wir Euch

 

Angel & Otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Black-Angel:

@Ingrid, wir kennen uns ja noch nicht persönlich, aber toll was Du so alles machst, 2 Stunden spinnen (Spinning) Respekt... Joggen ist nicht mein Ding, eher ein gutes Essen.... Du wirst sehen...:rolleyes:

 

Für 2018:

 

Möge das neue Jahr ruhig starten, langsam beschleunigen, tief in die Kurve gehen, ein rasantes Überholmanöver vollbringen und schließlich gemächlich in die Box fahren!

Ein frohes neues Jahr wünschen wir Euch

 

Angel & Otto

 

 

Danke liebe Angle, 

 

dir /euch auch und ich bin auch auf dich gespannt ... Humor haste ja 2oo%... das liebe ich über alles und Moped fahren liebst du und essen scheint für dich auch ne wichtige Rolle zu spielen ( setzt voraus dass du auch leidenschaftlich kochst ) demnach müssten wir uns gleich in die Arme  fallen :totlach:

 

tja leider bin ich ein lebhafter und neugieriger Mensch ..Eigenschaften , die  mich nicht dem Alter entsprechend ruhen  lassen wollen und mich ständig antreiben. Erst nach 2 Stunden Spinnung und tropfnass .. geschwitzt bringen Ruhe in mich . 

 

Leider ... leider ... leider ...  

 

aber sonst bin ich ganz normal , psychisch stabil und im Umgang mit Mitmenschen eher unauffällig ...und sonst auch ganz gesund :totlach: freu mich auf dich und auf Erika !!! 

 

Rutsch gut rein !

bearbeitet von Dividame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Black-Angel:

@Ingrid, wir kennen uns ja noch nicht persönlich, aber toll was Du so alles machst, 2 Stunden spinnen (Spinning) Respekt... Joggen ist nicht mein Ding, eher ein gutes Essen.... Du wirst sehen...:rolleyes:

 

 

 

Wir Alle werden sehen, :o gib dir mal bissel Mühe, du hast ja noch gute vier Monate Zeit. :totlach: Nach Möglichkeit auch das fettgedruckte aus der Zeitung nicht mehr lesen.

....... und so ein paar süße kleine Erhebungen, macht doch eine Frau erst schön  :rolleyes:

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Silver Rider:

und so ein paar süße kleine Erhebungen, macht doch eine Frau erst schön

Auch auf dem Nacken und den Handrücken? :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb schwatter:

Na dann wünsch ich schon mal allen hier einen Guten Rutsch !! :prost3::bang: :D

2018 mit www.jpg

Für dich auch lieber schwatti 

bearbeitet von Dividame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Dividame:

 

 

Danke liebe Angle, 

 

dir /euch auch und ich bin auch auf dich gespannt ... Humor haste ja 2oo%... das liebe ich über alles und Moped fahren liebst du und essen scheint für dich auch ne wichtige Rolle zu spielen ( setzt voraus dass du auch leidenschaftlich kochst ) demnach müssten wir uns gleich in die Arme  fallen :totlach:

 

tja leider bin ich ein lebhafter und neugieriger Mensch ..Eigenschaften , die  mich nicht dem Alter entsprechend ruhen  lassen wollen und mich ständig antreiben. Erst nach 2 Stunden Spinnung und tropfnass .. geschwitzt bringen Ruhe in mich . 

 

Leider ... leider ... leider ...  

 

aber sonst bin ich ganz normal , psychisch stabil und im Umgang mit Mitmenschen eher unauffällig ...und sonst auch ganz gesund :totlach: freu mich auf dich und auf Erika !!! 

 

Rutsch gut rein !

Freu mich auch schon auf Dich:rolleyes::Drutsch gut rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...