Jump to content
Ausgeblendet

Start-Your-Engines --> Fränkische Schweiz


Empfohlene Beiträge

ja mach dat ma zausel 

biss hier  echt  unterfordert 

 

nee zausel der gute Teil von mir bleibt daheim .... das ist ne andere Welt 

 

ich bleib wie ich bin 

300 Gramm schieres beim Löffler und frisch gezapftes 

Und gut für offroad hoffe ich vorbereitet 

kannst dann fahren mit mir worein du willst ... bleib immer dran 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerhard beim Casting für Marlboro 

krass !! 

 

Und kompliment !!!!

siegst Echt gut aus 

besser als ich 

bearbeitet von Dividame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Dividame:

ja mei gut dass man nicht fotografiert hatte nach 4 kurze mit dem schwatten noch danach ...

 

waren das wirklich 4 ??? :prosttogether: kann mich da gar nicht mehr so dran erinnern, da war ich im kopf bestimmt ganz wo anders :D :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Dividame:

ich bleib wie ich bin 

300 Gramm schieres beim Löffler und frisch gezapftes

 

das ist ein sehr guter vorsatz, und dann können wir ja wieder ein paar kurze für die bettschwere am abend nehmen :prosttogether:  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Bonnie:

zum Glück lacht heute die Sonne und mein grosses Eisenschwein kriegt heute ne Frischluftdusche!

 

Meins mach ich jetzt dann auch klar, der Tischer :cat-augenzukneifend_18:fühlt sich schon schwer vernachlässigt !! :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2018 at 08:41 schrieb Dividame:

Dort habe ich einen kleinen triumpf 

stammtisch .

 

na hoffentlich finde ich den wenn ich mal da bin, ist ja meine Heimat Ecke, zum Stammtisch 800m zu Fuß :bang: :prosttogether:

 

Slell ich mir mal grad so vor !! :wistle:

stammtisch Kopie.jpg

bearbeitet von schwatter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb schwatter:

 

na hoffentlich finde ich den wenn ich mal da bin, ist ja meine Heimat Ecke, zum Stammtisch 800m zu Fuß :bang: :prosttogether:

 

Slell ich mir mal grad so vor !! :wistle:

stammtisch Kopie.jpg

 

Ja los ... hast du noch nicht Urlaub eingereicht ?...

dann wären wir ohne dem Doppelzimmer und dem Bullen schon 4...

 

:wistle::prosttogether:   

 

 

 

Übrigens : 

 

der schwatte hätte noch 3 Plätze dann frei wenn er käme 

 

das wäre doch eine Gelegenheit 

bei ihm zuzusteigen 

 

Übernachtung wäre auch nicht so teuer in Leipzig 

 

würde mich sehr freuen auf Besuch zum Triumpf Stammtisch Leipzig 

 

liebe grüsse 

 

dividame 

bearbeitet von Dividame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Dividame:

Ja los ... hast du noch nicht Urlaub eingereicht ?...

dann wären wir ohne dem Doppelzimmer und dem Bullen schon 4...

 

das ist am Wochenende !! da brauch ich keinen Urlaub, da hock ich mich ins auto und komme :bang: :prosttogether: gibt es denn eigentlich schon einen Stammtischpokal ??? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Bonnie:

Was!!!! noch 100 Tage!!! zum Glück lacht heute die Sonne und mein grosses Eisenschwein kriegt heute ne Frischluftdusche!:D

 

Sodele ..... ich war heute bei praller Sonne und molligen 12 Grad auch mal mit der Sport unterwegs. :D

 

Dann habe ich mir gleich für Trockau reine Sommerhandschuhe gekauft. Ohne jeden SchnickSchnack nur weiches Leder u. sportlich, für trockene warme Tage. :wistle:

 

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ich habe gar nichts anderes, als ungefütterte Handschuhe - und die waren heute auch mit mir in der Sonne unterwegs.

Unter meinem Hinterteil tobte die quirlige Kawa ER6n meiner Tochter. Hat uns beiden richtigen Spass bereitet.:D

 

Gruß Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Dividame:

der schwatte hätte noch 3 Plätze dann frei wenn er käme

 

so sieht es aus, wenn alles klappt bin ich am Freitag den 02. Februar ab 12.00 auf dem weg nach Leipzig !! :bang: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 24.1.2018 at 07:08 schrieb schwatter:

Und so lang ist es gar nicht mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wistle: :bang:

Unbenannt.jpg

 

Es kommt mir vor wäre die Zeit stehen geblieben. :rolleyes: jetzt warte ich schon über seit 1 Stunde und nichts, alles bleibt gleich.

Zeitlos:

Wer noch schnell ein Motorrad braucht, der sollte zugreifen. Wer keinen Lappen hat, der könnte endlich damit anfangen.

Wer eine Sozia wünscht könnte sich fragen ob sich das Mehrgewicht lohnt und genügend Stauraum da ist.

 

Wer auf bessere Zeiten hofft, kann 1000 Jahre zurückverfolgen, da wären bestimmt viele ieber zu diesem Treffen gefahren als das was sie erleben durften.

 

Das Leben ist zu kurz um abzuwarten und jetzt ist die beste Zeit, Vieleicht gibt's in 1000 Jahren gar keine Gastronomie in Trockau mehr. :saufen:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Silberlocke :D

Noch nie war es sooo schön u. leicht wie heute mit den Dingen.

 

Darum gehe ich jetzt auch ins Reichsparteitagsgelände am Dutzendteich und setzte mich auf ne Bank ..... um bisserle in die Sonne zu blinzeln.

Über Trockau , habe ich gestern erst mit Petra beim Frühstück darüber gesprochen. :rolleyes: Alles im grünen Bereich :wistle:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silberlocke, mein bester ...

du sprichst mir aus der Seele 

 

selbst die Motorradmesse konnte nur ein wenig trösten . Am triumpf stand habe ich mich nach dem Befinden meines Tieschers erkundigt . Ab 1.3. Kann ich ihn holen . Auch nach seinem Preis ... zumal es ja den neuen Bruder von meinem gibt , gleich mit anderem Puff ( was wiederum meine berechtigte Kritik an dem grausigen Sound bestätigt und die Fahrt nach Ulm ) 

Die Zeit des Wartens erinnert mich an die 9 Monate bis meine Tochter zur Welt kam. Da hab ich auch schon gedrängelt ... 

 

wenn es die Zeit erlaubt , fahre ich noch zur Messe nach Berlin 

 

auch noch zu erwähnen wäre , dass ich insgesamt 3 Trockau Besucher getroffen hatte 

 

Der liebe schwatte ist in die Heimatstadt gekommen! 

 

Dann beim lederklamottenkauf traf ich ein Paar, die ich zu meiner Scham nicht wieder erkannt hatte !

war halt von dir und dem Silber Rider in Trockau zu sehr abgelenkt

 

@ an das freundliche Paar : 

ich war sehr mit der Anprobe beschäftigt . 

Hätte mich gern noch unterhalten 

aber der Schwatte sollte für mich noch den Endpreis aushandeln 

damit ich noch ein Kleidungsstück drauf packen konnte.... 

Ich werde euch in Trockau erkennen , sofern ihr kommt 

 

seid ihr schon eingetragen in der Liste? Dann hätte ich die Wette auch schon verloren :blush:

50 mal Bier ! 

 

Wenn ihr noch nicht drauf steht ! 

 

Ps : Kutte ist in meinem Besitz ! 

 

Gruss Dividame 

bearbeitet von Dividame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Dividame:

 

selbst die Motorradmesse konnte nur ein wenig trösten

Ich fand es schon mehr als merkwürdig, dass so große Marken wie BMW und Yamaha gar nicht in Leipzig waren. Triumph war aber gut aufgestellt! :D

 

Gruß Andreas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dividame:

Der liebe schwatte ist in die Heimatstadt gekommen!

 

Ja , das hab ich sehr gern gemacht  :D:thumbup: kann doch meine liebe Dividame nicht mit dem Kutten Kauf allein lassen !! :thumbup:  jetzt hat sie eine und freut sich total !!  :bang:

 

 

vor einer Stunde schrieb Dividame:

aber der Schwatte sollte für mich noch den Endpreis aushandeln

 

nach knallharten Verhandlungen war dann noch ein drittes Lederteil drin, vollgepackt ging es dann zum Haxenessen und danach noch zum abrocken in den Party Dom vor der Leipziger Oper !! :prosttogether: :dance1:

bearbeitet von schwatter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb schwatter:

 

Ja , das hab ich sehr gern gemacht  :D:thumbup: kann doch meine liebe Dividame nicht mit dem Kutten Kauf allein lassen !! :thumbup:  jetzt hat sie eine und freut sich total !!  :bang:

 

 

 

nach knallharten Verhandlungen war dann noch ein drittes Lederteil drin, vollgepackt ging es dann zum Haxenessen und danach noch zum abrocken in den Party Dom vor der Leipziger Oper !! :prosttogether: :dance1:

 

War richtsch  schee 

 

da hätten noch einige von hier dabei sein können ...

 

bearbeitet von Dividame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb greinsen:

....ohne Helm sind wir auch nicht leicht zu erkennen ???

 

 

Moment jetze 

 

wer war denn jetzt auf der Messe Leipzig 

 

andreas aus Sachsen mit Frau ?

oder Eheleute Greinsen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb greinsen:

"Eheleute" greinsen.

 

vor einer Stunde schrieb greinsen:

"Eheleute" greinsen.

 

Dann sehen wir uns ! 

Ich hab die wette noch nicht verloren 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Dividame:

Moment jetze 

 

wer war denn jetzt auf der Messe Leipzig 

 

andreas aus Sachsen mit Frau ?

Ich, Andreas aus Sachsen, präziser gesagt aus dem schönen Torgau war am Freitag aber ohne Frau auf der Messe. Ich kenne aber leider bisher leider keinen von Euch persönlich. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb FASchmidt:

Ich, Andreas aus Sachsen, präziser gesagt aus dem schönen Torgau war am Freitag aber ohne Frau auf der Messe. Ich kenne aber leider bisher leider keinen von Euch persönlich. ?

 

Dann kommst du wohl auch nach Trockau? Schade, hätte man das eher gewusst...Hättest gut mitgehen können noch zum Bayrischen Bahnhof...

 

liebe Grüße

 

Ingrid

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht. Ich fahre beginnend am 5.5. für eine Woche nach Vorarlberg zum Motorradfahren. Vielleicht klappts bei einer anderen Gelegenheit.

bearbeitet von FASchmidt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So ... die Vorbereitungen für rosenzausels geheimstrecke sind abgeschlossen ... 

 

1 mal Schräglagentraining

 

1 mal endouro Training ( die Strecke ist wie die die ich  schon mal reinfahren durfte letztes Jahr ) 

 

und einmal kleiner Kurs mit meinem Fahrlehrerfreund zur Durchführung kleinerer Wartungsarbeiten . Er hat sich extra ein Handbuch dafür zugelegt 

 

 

 

 

C5A9C38C-506E-4162-AA45-33DD6B2768FE.png

bearbeitet von Dividame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist schon klar, dass auf dem ersten Bild .........  steht, oder ?  :wacko: 

bearbeitet von olli72
Geht keinen was an :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Dividame:

So ... die Vorbereitungen für rosenzausels geheimstrecke sind abgeschlossen ... 

 

ich hatte mir eigentlich vorgenommen, diesmal mit einer reinen (heißt nicht: "sauberen") Straßenmaschine in Trockau aufzulaufen. Nur um mich selbst so besser im Griff haben zu können...

 

....wenn's schon die Mädels nicht tun.

(wird öde, dann so ohne all die begeisterten querfeldein Landjäger meiner Ausfahrgruppe vom letzten Jahr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@  LIEBER RALF

 

Jetzt bin ich dann gut vorbereitet.....den linken Griff vom letzten Sturz hinter dir in meinem Verfolgungswahn..hab ich bis heute nicht ersetzt...werde ich auch bis Trockau nicht (wer weiß, was mich  da erwartet in deiner Gruppe)  und NU wirst du solide....

 

Geht jätz gar nicht...Bis 30.04. werde ich erfolgreich gelernt haben, so richtig in den Dreck zu fallen und soll  dann keine Gelegenheit haben, bei deiner Ausfahrt  zu zeigen, dass ich drauf bleibe?

 

Ich grüß dich mal ganz lieb..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...