Jump to content
Ausgeblendet

Start-Your-Engines --> Fränkische Schweiz


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb rosenzausel:

....auch auf die Eventualität, dass ich da einfach nur einen Wegpunkt rausnehmen werd? Und dass obwohl ich da dieser Tage ja noch ohne elegantes Ablegen von 260kg durchgefahren bin *tztz*

Ralf, du machst das schon so, daß es passt :thumbup::bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb rosenzausel:

....auch auf die Eventualität, dass ich da einfach nur einen Wegpunkt rausnehmen werd? Und dass obwohl ich da dieser Tage ja noch ohne elegantes Ablegen von 260kg durchgefahren bin *tztz*

Ralph, wir sind auf alles vorbereitet. Du rockst das schon :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad mal gegockelt nach "Lemminge"

....höhere Gattung davon geht unter den Begriff "Wühlmäuse".

Sowas gibbets in Trockau net, da untergräbt keiner was, und die Freude der Teilnehmer an diesem Frühlingsfest schon gar nicht *smile*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb rosenzausel:

Grad mal gegockelt nach "Lemminge"

....höhere Gattung davon geht unter den Begriff "Wühlmäuse".

Sowas gibbets in Trockau net, da untergräbt keiner was, und die Freude der Teilnehmer an diesem Frühlingsfest schon gar nicht *smile*

 

Dem ist nichts hinzuzufügen, darauf trinken wir einen :prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass sein Gerhard, auch wenn die Wedlerin da schon recht zum Anbeißen ausschaut ;) ...

...wird eh 'n eher schmutziges Treffen werden (wenn ich mir meine Kleine da beim Löffler in der Garage so anschaue).

Nur das Start-Your-Engines Logo vorn auf der Scheibe, dass ist grad frisch und sauber draufgebappt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Silver Rider:

 

Soll ich nen Staubwedel mitbringen :wistle:

 

med_gallery_1771_295_90311.jpg.cc050ed39f82b4555fd6a5a2e39e9372.jpg

 

Servusla Gerhard, 

 

lass mal lieber. Im Paradies wäre aber  sicherlich no a Neemjob für dich frei. :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Ich freu mich auch schon richtig auf morgen.

 

Was ich noch sagen wollte:

 

Falls jemand aus der Truppe noch Bedarf an einem Aufkleber für seine 1200er Katze hat - wie ich sie hier 

vorgestellt habe, ich bringe noch ein paar Sätze mit. Beim Aufbringen kann ich dann gerne behilflich sein. Ich kann das zwar überhaupt nicht, aber ich hab ja @Mittelfrankentiger 's und @Bonnie 's Katzen zum Üben. Beim dritten Kätzchen klappt's dann vielleicht. ?.

 

Sollten wir dann aber machen, bevor Ihr mit dem Herrn @rosenzausel ein staubiges Schotterbad nehmt. Sonst muss @Silver Rider vorher ran...?

 

Naja, mir wurscht. Ich trink ja mit @Frankenkatze währenddessen Kaffee...?

 

Bis morgen, fahrt vorsichtig!

 

Herzliche Grüße Marc

bearbeitet von FrankenTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb FrankenTiger:

 Beim Aufbringen kann ich dann gerne behilflich sein. Ich kann das zwar überhaupt nicht, aber ich hab ja @Mittelfrankentiger 's und @Bonnie 's Katzen zum Üben. Beim dritten Kätzchen klappt's dann vielleicht. ?.

 

Böse , böse Marc. :D

 

Wünsche dir eine gute Anreise :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Aufkleber, Marc, ist richtich "Bombe" geraten *goil*

...und wer über den Tag "mal eben" für €30,00 Sprit verbrennt, dem sollte der Preis auch OK gehen (ich weiß was an Aufwand dahinter steckt, bis sowas feddisch verklebbar in der Hand liegt :))

 

....hab dazu nur leider grad dat falsche Moped dabei.

"Explorer" wäre schon ein wünschenswertes Synonym für "Zauseltours",

nur würden mir hier mit der "1200" für die Samstagstour dann glatt doch 100ccm aus dem Motorgehäuse rausgestrichen werden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das ihr noch strandet in der fränkischen Landschaft. Und dann kommt green Peace vorbei und schieb euch wieder zurück auf die Strasse und dabei werdet ihr denn mit zoiglbier befeuchtet.

????????

bearbeitet von Luke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Luke:

Nicht das ihr noch strandet in der fränkischen Landschaft....

????????

Könnte nachmittags in der Fränkischen Alb glatt passieren, WENN...

....man dort mit 100 über eine der Kuppen dort donnert (dort wo einem binnen Sekunden ein schier aus dem Boden wachsendes Auto entgegen kommt), um dann erstaunt feststellen zu müssen, dass einem dort dann "auf einmal" die Straße ausgeht (weil diese dort hinter dann "eben mal" nach links abwinkelt).

Das nennte man dann wohl treffend "Feldversuch" :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigertreiber,

ich weiß nicht ob es schon bekannt gemacht wurde, dass der Würgauer Berg am WE für Motorräder gesperrt ist,

nur falls den jemand bei der An -oder Abreise mitnehmen wollte.

https://www.br.de/nachrichten/oberfranken/inhalt/sperrung-wuergauer-berg-motorradfahrer-100.html

Servus, Harald

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt heute noch hoch zu fahren. Aber mein Zimmer in Lindenhart wäre erst ab morgen frei und mit diversen Tätigkeiten ist es mir auch nicht so ausgegangen. Nein, ich habe kein Motorrad geputzt. :cat-augenzukneifend_13:

Ich denke so um die Mittagszeit werde ich in Trockau aufschlagen. Ohne jegliches Gepäck, dass bringen die beiden Hübschen dann am Spätnachmittag mit. :)

 

Das Wetter soll ja genial werden, die Stimmung sowieso ...... verbleibt mir nur noch Allen eine gute störungsfreie Anfahrt zu wünschen.:rolleyes:

 

 

 

Grüße gerhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigeristi,

 

ich wünsche Euch ein wunderschönes, pannen- und unfallfreies ,supersonniges Wochenende :cat-augenzukneifend_17:

 

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb FrankenTiger:

Falls jemand aus der Truppe noch Bedarf an einem Aufkleber für seine 1200er Katze hat - wie ich sie hier 

Hallo, 

ich bin auf jeden Fall dabei mit dem Interesse an solchen Aufklebern!! Sieht klasse aus!!?

freue mich auf morgen, auf Euch alle!, wird schon wieder richtig toll werden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, Mopeds stehen aufm Hänger, Neue Bakterie heute noch gekommen, diesesmal eine Lithium. Die war zu 80 % geladen. Den Rest aufladen lassen und Tigerchen ist sofort angesprungen.

Reisefieber pur. Wünschen allen eine unfallfreie Anreise. Fahrt Vorsichtig und wir sehen uns dann spätestens morgen Abend.

Bis dahin

LG Erhard und Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tiger scharrt schon mit den Hufen...

IMG_20180503_214056.thumb.jpg.d6a3070d39f6b21abd0e35ce8bd191b3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich habe für drei Leute Gepäck. Mein Tiger ist der Muli unter meinen Begleitern

?

Und es sieht symmetrisch und wichtig aus
:totlach:

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse,  die 800er, die 1200er und die anderen.......400  zwischendrin, ?

:xmas13: Der Maibaumwichtl ist auch schon ganz zappelig. Ja ich weiß, das ist herbeigezogen.

 

Als Strafe esse ich dann Bratwürste. Die erste Ladung in Greding.

Bis Morgen dann und euch allen Gute Anreise (auch nachträglich den Wegbereitern)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb silberlocke:

Klasse,  die 800er, die 1200er und die anderen.......400  zwischendrin, ?

:xmas13: Der Maibaumwichtl ist auch schon ganz zappelig. Ja ich weiß, das ist herbeigezogen.

 

...... manchesmal verstehe  ich nicht so richtig was du eigentlich meinst :innocent:

 

 

vor 36 Minuten schrieb silberlocke:

Als Strafe esse ich dann Bratwürste. Die erste Ladung in Greding.

Bis Morgen dann und euch allen Gute Anreise (auch nachträglich den Wegbereitern)

 

...... das allerdings verstehe ich jetzt wieder. :D und lasse Sie dir gut schmecken

 

 

Grüße gerhard ;)

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs und Mädels,

 

so - jetzt ist es ebdlich soweit. Wetter passt. Motorrad steht schon ungeduldig wartend im Schuppen.

Kurz frühstücken und dann geht es los an ein andere Ende der Republik.

 

Bis gleich..... freue mich schon auf euch.

 

Grüße aus den sonnigen Norden der Republik.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooodele, Kaffe und Schwarztee sind stilecht getrunken worden. Jetzt kann es in einer Stunde losgehen um "meine Familie" in Trockau zu treffen. *freu wie blöd

IMG_20180504_094455.thumb.jpg.88d144b9c800dc7d15f324b2aa652812.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen beruflich bedingt wohl erst um ca. 17 Uhr weg und sind entsprechend wahrscheiblich nicht vor 20 Uhr da (schon Stau auf allen Einflugschneisen...). Aber ein paar von euch werden wohl da noch beim Chef sitzen und Bierchen tüdeln, so dass wir hoffentlich auch noch eines bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich ja heuer nicht dabei sein - wünsche euch aber ganz viel Spaß bzw. dass es ähnlich toll wie letztes Jahr wird!

 

So long,

 

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder gesund zu Hause, ich hoffe, ihr hattet heute eine schöne Ausfahrt.

Schönen Aufenthalt noch und kommt alle gut nach Hause!

 

Fraunz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trockauer Fangemeinde!

 

Bin wieder wohlbehalten zuhause angekommen nachdem ich "mein" Jungvolk zu sich an den Wohnort begleitet habe. Wir genossen eine herrliche Rückfahrt über viele SSSSS-Straßen........wunderbarer Abschlusstag......

 

@Rosenzausel und Günzi, es war mal wieder eine Spitzenveranstaltung! Die gestrige Tour.........einfach nur wunderbar, herrlich, himmlisch.......... Und dann noch die diversen kulinarischen Genüsse - sagenhaft. Herzlichen Dank für euren neuerlichen Einsatz, damit so ein famoses Treffen stattfinden kann.

 

@Alle Anwesenden in Trockau: Vielen Dank für die überaus freundliche Aufnahme/Integration meiner beiden jungen Begleiter. Es hat ihnen überaus viel Spaß gemacht und sie waren beeindruckt von der tollen Zusammensetzung der Trockauer Fangemeinde. Sie haben anklingen lassen, durchaus auch am SAT teilnehmen zu wollen. Also nochmals herzlichen Dank für eure Bemühungen um die beiden. Die Speedtriple hat sich auch gefreut, andere Triumphs beschnuppern zu können, sie brummte genüsslich vor sich hin :D

 

Nun wünsche ich allen, dass ihr gesund, munter und trocken zu Hause angekommen seid oder noch ankommt.

 

Liebe Grüße

joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...