Jump to content
Ausgeblendet

Action Cam


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat schon wer eine Action Cam an die Tiger montiert?

Ich möchte für den Hausgebrauch ein paar Sequenzen aufnehmen.

Für eure Antworten schon mal vielen Dank.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerle, 

 

hat ja nichts explizit mit der 800er zu tun, daher einfach mal hier im passenden Bereich stöbern:

http://www.tigerhome.de/index.php?/forum/17-zusatzelektronik-gps-cams-intercoms-handy/

 

Grüße, 

DonMauzo / Chris 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerle,

ich habe einen fixen Platz neben dem linken Scheinwerfer, mit der Schraube für das Windschild mitgeschraubt.

Linkskurven sehen damit am Film relativ spektakulär aus, sonst idealer Platz!

:oldguy2:Wenn ich mit Gruppe unterwegs bin auch mal am Koffer (Topcase) nach hinten - außer ich mache den Schlussmann ;).

 

lg

Arni

:biken2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerle,

 

habe meine auf der linken Seite am Tankschutzbügel befestigt. Für mich so in Ordnung.

 

Gruß Dieter

 

IMG_0882.thumb.JPG.99e894c0e69ec2433a46081496c2a012.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Drift Ghost-S auf dem linken Nebelscheinwerfer montiert. Habe dadurch rechts oben minimal ein kleines Stück von der Hauptscheinwerferverglasung im Bild. Stört mich nicht wirklich, da guckt man beim Videosgucken nicht hin. Könnte man aber durch Verringerung des Weitwinkels der Kamera vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf dem linken Zusatzscheinwerfer eine Aluplatte geschraubt. Darauf dann die Aufnahme der Action-cam befestigt.

Reiseaufnahmen mache ich allerdings meistens vom Helm aus. Hat den Vorteil das du in Blickrichtung aufnehmen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich habe schon mehrere Filme in meinen Urlauben gedreht. Für den Tiger habe ich 4 Aufnahmepunkte monitiert. Auf der Gabelbrücke direkt, Links neben dem Hauptscheinwerfer,  unten links am Sturzbügel und an der Schwinge links. Die Resultate seht ihr weiter unten. Ich benutze eine Actionnpro X8. Das werden supergeile Aufnahmen. Ich habe mir den RAM Halter zugelegt. Als Kugeln habe ich mir Edelstahkugeln aus dem Zaunbau bestellt (Ebay). Die sind 2,5cm. Und kosten ein fünftel von RAM. Die Kugeln gibt es mit 6 und 8 Innengewinde. Da werden unzähhlige Aufnahmepunkte möglich.

 

Gruß Guido

 

ACAM.thumb.JPG.5d2b2335891cc2bb3e1c22e5ba018cf6.JPG

ACAM1.thumb.JPG.e47a1d376cf4cbaa927c81e743f1c0c9.JPGACAM2.thumb.JPG.916d9bd2d20e6a7b774f14fce21be288.JPGACAM3.thumb.JPG.adb7b9f6a42e6268aac342add6dd3e02.JPGACAM4.thumb.JPG.c90d408b7e23e69f125cffbec27dbd54.JPG

ACAM5.thumb.JPG.f80f98d2f1b4dcb1ef9d3f6e6cab3104.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.10.2017 at 18:49 schrieb ShirKhan_FB:

Als Kugeln habe ich mir Edelstahkugeln aus dem Zaunbau bestellt (Ebay). Die sind 2,5cm. Und kosten ein fünftel von RAM. Die Kugeln gibt es mit 6 und 8 Innengewinde. Da werden unzähhlige Aufnahmepunkte möglich.

 

Endgeile Idee ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...