Jump to content
Ausgeblendet

Saisoneröffnungstreffen(SET) 2018


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Moin moin auch,

 

ich war auch noch nie in der Villa Löwenherz. Würde mich schon reizen. Ich muss am Freitag, 06.04. arbeiten und könnte frühestens mittags losfahren.

Ggf. kann ich da noch etwas drehen. Fährt irgendjemand aus HH und/oder Umgebung dort hin?  

Ist am Freitag schon irgendwas geplant außer „Ankommen“? :prosttogether:

 

Grüße aus dem Norden

Andreas

 

bearbeitet von Schutzengel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Andreas, ich komme aus dem echten Norden und auf der Hinfahrt ja durch HH durch.

Wir können gerne gemeinsam Anreisen. So ca. 13:00 ab HH, kurz durch den Tunnel und dann irgendwo in die Büsche schlagen und sich über Nebenstraßen der Villa nähern, wäre mein Vorschlag. Route könnte ich vorbereiten. 

 

Wie Jürgen schon schrieb: Der Freitag beginnt ganz sutje, die Teilnehmer trudeln nach und nach ein und genießen meist das erste Bier draußen auf der „Terasse“.

 

lass uns einfach kurz vorher noch mal mailen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin auch,

 

Danke für die Rückmeldung. Das hört sich doch gut an, … und gemeinsam fahren ist immer ne gute Idee J

12:00  …. 13:00 Uhr wäre realistisch dass ich aus der Firma verschwinden könnte. Man könnte das entweder zeitlich so abpassen, dass wir uns …. was weiß ich … HH-Finkenwerder, HH-Waltershof oder HH-Heimfeld treffen und dann eben ab durch die Mitte, oder, Du könntest das kleine Stückchen weiter bis Buxtehude fahren, noch nen Kaffee, Tee etc. und ggf. ne Pinkelpause bei mir zu Hause einlegen. Von uns aus kann man schön in Richtung Süden durch die Lüneburger Heide bis Soltau tuckern. Ab Soltau kann man auch auf die BAB A7 rauf, wenn gewünscht, bis an Hannover vorbei und Laatzen wieder runter Richtung der Villa. Lt. MAPs schnell mal eingegeben sind das ca. 250km und ca. 3h. Oder aber ab Soltau der Nase lang Richtung Süden.

Oder komplett ohne BAB. Auf die Schnelle mal „Herrn Google“ gefragt spuckt MAPs ganz interessante Strecken aus. Alle so um und bei 250 bis 270km und 4,5h. Wenn dann auch das Wetter mitspielt wird das ne nette Tour werden.

Gern lass uns in Kontakt bleiben/mailen.

 

Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an , leider werde ich wohl bis ca 15 Uhr an der Betriebsversammlung teilnehmen müssen/dürfen . Aber vielleicht sieht man sich ab ca 17 Uhr Raststätte Laatzen . Von da zur Villa gibt es auch nette Strecken . Malsehen wann es dann dunkel wird . Sind ja nur noch 7 Wochen hin 

Grüsse aus Schläfrig-Holzbein Süd

Stolli 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Nabend zusammen,

 

jetzt sind es nur noch etwas mehr als 4 Wochen bis zum SET. Die kalten Tage haben auch fast überstanden und laut Anmeldeliste sind bisher 44 Teilnehmer eingetragen plus ein paar die sich direkt in der Villa angemeldet haben ohne hier im Forum zu sein. Denke mal wir landen letztendlich bei knapp 60 Teilnehmern. Eine schöne Zahl. Das liegt in etwa so wie in den letzten Jahren. ...und das obwohl es mittlerweile auch andere Angebote zum Saisonanfang gibt.

Also weiter so. Vielleicht gibt es ja noch ein paar unentschlossene Tigerfahrer/innen.

 

Wir freuen uns auf euch !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mistoffelees:

Dann wäre da noch die T-Shirt Frage zu klären... ;)

 

Ist in der Mache. Till hat schon einen Vorschlag geschickt der jetzt noch ein bisschen bearbeitet wird.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah gut - vielleicht wird ja auch das Jubiläum auf'm T-Shirt erwähnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.3.2018 at 21:43 schrieb T400:

 

Ist in der Mache. Till hat schon einen Vorschlag geschickt der jetzt noch ein bisschen bearbeitet wird.;)

Moin, ich würde auch ein T-Shirt nehmen. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,

 

im Anhang seht ihr das Logo und die möglichen Farbkombinationen für unser Shirt zum diesjährigen SET in der Villa Löwenherz. Wie ihr sehen könnt hat Till in seinem Entwurf berücksichtigt das es einen Bezug zum Tigerhome und 10. SET in der Villa geben sollte. Der Tiger.- und Löwenkopf stehen natürlich für Tigerhome und Villa Löwenherz. Die Shirts werden wieder von SOL sein und fallen im allgemeinen etwas kleiner aus. Wer also zweifelt welche Größe er nehmen soll, sollte sich eher für eine Nummer größer entscheiden. Noch habe ich keinen Endpreis, aber ich denke wir liegen je nach Größe bei ca 18-20 Euro.

 

Bestellungen bitte mit Angabe der Größe und Farbkombination bis zum Samstag den 24.03. ausschließlich per PM an meinen Account. Till schickt die Shirts dann zur Villa wo sie bei mir bezahlt werden können.

28695810_10215054892432940_784304943_o.jpg

28642911_10215055485887776_381508482_o.jpg

  • Like 2
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die Wahl hat...

Super schöne T-Shirts und tolle Farben, hätte am liebsten alle im Schrank aber ein bischen Kleingeld soll ja auch für's Tanken übrigbleiben.

 

@Thorsten Danke für die Orga, PN hast Du ja und

@Till super Design

 

Beste Grüße

J.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Im ersten Moment dachte ich ich das im TrockauFred doch tatsächlich Werbung fürs SET gemacht wird.......

Zitat: Auch wenn ich sagen muss: es gibt ja schließlich noch ein Motorradleben vor SYE ..........

Doch dann habe ich schnell gemerkt das es wahrscheinlich nur aufs Wetter bezogen war

Zitat:.........und da haben wir alle für heuer schon bissel die A .... karte  gezogen.

 

:wistle:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,

wie oben erwähnt war eine Bestellung der Shirts zu unserem 10. SET bis heute möglich. Da leider nur eine Anzahl von 15 Stück zusammen kam, gebe ich noch mal bis morgen Nachmittag eine kleine Zeitzugabe. Kosten liegen im übrigen bei nur 17€ für Shirts bis XL und 19€ bei Größen ab XXL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb T400:

Nabend zusammen,

wie oben erwähnt war eine Bestellung der Shirts zu unserem 10. SET bis heute möglich. Da leider nur eine Anzahl von 15 Stück zusammen kam, gebe ich noch mal bis morgen Nachmittag eine kleine Zeitzugabe. Kosten liegen im übrigen bei nur 17€ für Shirts bis XL und 19€ bei Größen ab XXL.

 

Vielen Dank an die Nachzügler, da hat sich die Erinnerung nochmal richtig gelohnt.

 

Die Bestellliste ist hiermit geschlossen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe am vergangenen Wochenende endlich eine Lösung für meine Kinder gefunden(Frau ist auf Schicht) und konnte mich eben auch mal anmelden :bang:

 

Reist jmd aus südlicher Richtung an und mag ab dem Großraum RheinMain (ich komme auch irgendwohin) zusammen heizen... aeh fahren? Keine Sorge ich kann auch gerne mich anderer Fahrweise anpassen!

 

Wenn jetzt (bei der Wettervorhersage!!!) noch Jemand Lust hat mitzukommen, dann einfach bei der Villa anrufen und anmelden. 

 

Grüße vom Hai:smoke1:

bearbeitet von Tiger-Hai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Tiger-Hai:

 

Reist jmd aus südlicher Richtung an und mag ab dem Großraum RheinMain (ich komme auch irgendwohin) zusammen heizen... aeh fahren? Keine Sorge ich kann auch gerne mich anderer Fahrweise anpassen!

 

Grüße vom Hai:smoke1:

 

Hi Jonas,

 

am Donnerstag kommen Tatjana und Björn zu mir. Wir wollen dann so gegen halb elf am Freitag losfahren. Könnten dich dann praktisch irgendwo nähe Friedberg einsammeln.

...wegen der Fahrweise mach dir keine Sorgen....wir warten auf dich :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb T400:

 

Hi Jonas,

 

am Donnerstag kommen Tatjana und Björn zu mir. Wir wollen dann so gegen halb elf am Freitag losfahren. Könnten dich dann praktisch irgendwo nähe Friedberg einsammeln.

...wegen der Fahrweise mach dir keine Sorgen....wir warten auf dich :lol:

 

Gude!

Ja wenn das mal keine ordentliche Eskorte ist??

Aber nur, wenn ihr bis hier eure Autobahn Kilometer schon gemacht habt?

Guter Plan!

Meldet euch per WhatsApp wo ihr mich treffen wollt... 

 

Grüße 

der Hai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche allen ein tolles Treffen :biken1::prosttogether:

Wer von den "Orgas" war für das Wetter zuständig?

Hast einen super Job gemacht :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hubi:

Ich wünsche allen ein tolles Treffen :biken1::prosttogether:

Wer von den "Orgas" war für das Wetter zuständig?

Hast einen super Job gemacht :thumbup:

Jo, das stimmt - nur der Weg heute morgen zur Arbeit um den Gefrierpunkt hat ein letztes Mal an die kalte Jahreszeit erinnert - aber die Aussichten :bang:

Noch 4,5 Std - dann geht's los :mainzelpartyani:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wünsche allen Teilnehmern ein mega Wochenende in der Villa :cat-augenzukneifend_17:

 

Der Wettergott meint es ja richtig gut mit den Tigertreibern...:dance3:

 

Ihr habt wohl alle den Teller leer gegessen :D

 

Liebe Grüße von RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch allen viel Spaß, das Wetter habe ich natürlich so ausgesucht, wenn Ihr schon mal in meiner Nähe seit. Ich verspreche es nicht, dass ich mal vorbei komme, denn das klappt bei wieso nie... Aber vielleicht klappt es ja oder man sieht sich irgendwo, denn ich werde auch am WE ein paar Runden drehen :rolleyes:

 

Gruß

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Jürgen schon sagte, die Berliner sind heil angekommen. Es war auch gar nicht so voll auf der Strecke, der Rückreiseverkehr muss eine andere Route genommen haben.

War schön und zu schnell vorbei.

Gruß Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

ich bin auch gut in Jena gelandet - war ja herrliches Wetter. Schön war's wieder mit euch. Ein Dankeschön an alle, die dieses Treffen möglich gemacht haben!

 

Gruß, Amadeus :wink2:

bearbeitet von Amadeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...