Jump to content
Ausgeblendet

Saisoneröffnungstreffen(SET) 2018


Empfohlene Beiträge

Jau war nett und Wetter :thumbup:

 

War auch um halb sieben Abends zu Hause - war herrlich zu fahren. Auf dem 1/3 Überland eh keinerlei Verkehr und die restlichen 2/3 auf der Bahn, da war nicht wirklich viel los.

 

Nächstes Jahr, wenn's Wetter & Temperaturen ähnlich sind, kommt wieder s'Tigerchen zum Einsatz. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich habe zu danken für ein geiles Wochenende in der Villa!!!

 

Viele Dank an alle, die dazu beigetragen haben, durch Organisation, Touren, oder einfach nur durch gute Laune.

Es hat Spaß gemacht mit Euch und (jetzt kommt die Drohung:) ich werde wiederkommen!!!

 

Uli der eickerbergische Ex-Bandit mit der silbernen Tiger Schpocht. :rolleyes:

bearbeitet von eickerberger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön war´s, auch wenn es am Ende fahrtechnisch ein Totalausfall war.

Ging schon mit der Anfahrt los: Bei schönstem Wetter durch das Sauerland mit zwei Solos geplant, verreckt die T-Bird nach 80km und verliert Öl. Also zurück, Gespann geholt - Autobahn- Stau- Schei.....

Am Samstag dann Ausfahrt mit Martha, super, solange ich mit fahren konnte. Irgendwann verlor das Gespann während der Fahrt Sprit im Strahl. zurück zur Villa, reparieren, Eisessen, Tag beinahe rum.

Rückfahrt: Endlich Landstarßen! Bis kurz vor den Diemelsee. Da ruft miniMe an, liegengeblieben mit Plattfuß. Kein Schutzbrief.

Also ab auf die Bahn, nix wie nach Hause, Anhänger rauszerren, zurück nach Kassel, Mopped aufladen, zurück nach Hause.

Also wie gesagt: tolles Treffen, viele nette Leute (bis auf ein paar dämliche Sprüche von Harleyfahrern während der Reparatur an der BMW), aber fahrerisch nicht das, was ich wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Tigergemeinde,

 

für mich als Neuling in der Tigergemeinde und Erstbesucher beim SET kann ich nur Gutes berichten.

Ich fand es einfach nur klasse. Viele nette Leute kennen gelernt, viel „Benzin“ und auch sonstiges gesabbelt, super leckeres Essen, Trinken und Bedienung è hier einen riiiiesengroßen Dank an das Löwenherzteam und einen ganz besonderer Dank an Marta für die tolle Tour/Ausfahrt am Samstag. Natürlich auch an alle anderen für die Organisation, Helferlein usw.

Leider musste ich familiär bedingt „auf dem direkten Weg“ nach Hause und konnte nicht mit Micha und Fredi zurück fahren. Bei 27° in Soltau ein leckeres Eis geschlabbert und dann weiter nach Hause. Kaum Verkehr, keine Staus, aber viiiiele Moppeds unterwegs. Eigentlich bin ich fast nie allein gefahren so dass das der Abschied nicht all zu schwer war. 

Ich bin gut aber „gut gar gekocht“ zu Hause in Buxtehude wieder angekommen. Mein Tigerchen hat alles gut überstanden, …. war ja auch nicht anders zu erwarten.

Ich wünsche allen einen guten Wochenanfang, weiterhin schönes Wetter zum Fahren und eine tolle und kilometerreiche Saison.

Auch ich habe eine Drohung, …. „Ich komme wieder“

 

Bis zum nächsten Mal.

 

Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja jetzt das zehnte mal hintereinander seit 2009 auf dem SET gewesen und mir gehen langsam die Superlative aus.? Daher kurz und knackig: Absolutes Klasse-Treffen wieder mit allem was dazu gehört, diesmal auch mit fantastischem Wetter. Das Essen in der Villa wieder Weltklasse. Vielen Dank an Alle, die dazu beigetragen haben, insbes. Martha, Stefan, Thorsten und das ganze Villa-Team. Und ein extra Dankeschön an Marco als Guide bei der Samstagstour und der klasse Rücktour samt Monsterkuchen. Gut, dass der Nagel im Hinterreifen „gehalten“ hat.??

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war sooooooooooooooooo schön:

:biken2: (mit Marco vorwechhhh), :prosttogether: (mit allen Lieblingsmanns-und Frauensbildern),:dance3:(Bestleistung von T400!!!)

Wie konnte ich nur so lange ohne SET:sh:

Lasst es Euch allen gut gehen und passt auf Euch auf, damit wir uns spätestens beim nächsten SET wiedersehen!

:wink3:Dörte :xmas21:Nr.2

bearbeitet von tigerlein
fehlerhafte Grammatik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Tach,

 

auch ich bin nach einem kleinen Abstecher nach Bad Kreuznach wieder wohlbehalten zu Hause gelandet.

 

Es war wieder ein super geiles Wochenende, vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben. :bang:

 

Und an die, die nicht dabei waren: Pech gehabt.....;)

  • Like 2
  • Danke 1
  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend mal,

 

ich hab mal wieder Bilder bekommen und diese wieder als Download eingestellt. Vielleicht betreibt ja noch jemand sowas wie eine eigene Galerie, die man z.B. problemlos mit dem Fernseher durchzappen kann, auch wenn kein Internetz anliegt. :rolleyes:

 

Viel Spaß beim Durchsehen. Es sind 304 FullHD Bilder in 233mb verpackt.

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SORRY SORRY SORRY I'am SORRY , Ich hatte mich nich ab gemelled odre all's schöne wochenende gewünchd, Ja mit dienst und BritEX  :wistle: war mein kopf  full sh** :innocent: .

Gut zum lesen das es gut gelaufen ist und alle safe nach hause geshaft haben toll team photo.

Saty safe bis dann JOE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an die Fotografen fürs "festhalten" des schönen Wochenendes. Toll finde ich auch die vielen positiven Beiträge das euch allen das Treffen so gut gefallen hat. Jetzt heißt es auf nach Porstendorf zur 15. KATZENRALLYE auf der Rabeninsel. Vielleicht können wir auch in diesem Jahr wieder feiern bis wir Atemlos durch die Nacht fliegen:D

  • Like 1
  • Cool 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Andi:

Auch schöne Bilder, Danke Steffen

 

@Joe: Wir haben dich vermisst :trost:

Danke Ich euch auch. Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Meisterjäger:

Wo denn, bitte? Wie denn, bitte?

 

:rolleyes: Die Bilderdownloads gibts immer oben rechts in der Hauptnavigation direkt unter dem Tigerhome Logo.

Allerdings ist es seit Aufkommen der ganzen Cloudsysteme deutlich schwieriger so eine Art Bibliothek aufrecht zu erhalten. :blush:

 

In meiner hauseigenen Galerie liegen etwa 35 Gigabyte an Bildern der letzten 16 Jahre.

VG Brülli

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Es war aber auch ein Mega Treffen in einer Super Location!

Danke Jonas für's Aufpassen, so oft bin ich dann doch nicht beim Reifenwechsel, dass ich mir das Heft mitnehme. Jetzt muss ich wohl hin ?

 

Gruß

(Frau) Odenwälder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...