Jump to content
Ausgeblendet

Hannover Stammtisch am 27.10 in Unsen/Waldhof


Dolphtiger

Empfohlene Beiträge

Beim letzten Treffen in der Kupferschmiede - Hildesheim wurde der 27.10.2017 als Termin festgelegt.

Für das Treffen habe ich das Hotel - Restaurant Waldhof ausgekuntschaftet und für 18:00 Uhr gebucht.

Ich hoffe es wird euch gefallen und freue mich wieder auf eine nette Runde.

 

Die Anschrift lautet:

Hotel - Restaurant Waldhof

Waldhofweg 5

31787 Hameln

 

Informationen findet Ihr unter

http://www.waldhof-unsen.de

 

Die Liste beginne ich nun auchmal als Erster:

1.  Alfred (Dolphtieger)

 

1IMG_1204.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich nur sehr kurzfristig entscheiden können, da ich an dem Tag erst Nachmittags von einer Geschäftsreise wieder kommen werde.
Dann je nachdem wann ich zu Hause ankomme und/oder wie dann noch Lust habe :unsure:

 

Viele Grüße

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sin mer dabei, dat is priima...

1.  Alfred (Dolphtiger)

2.  Hagen (goodlack) 

3. Dorte

4. Jens

5. Heiko (ich bin einfach mal so frei. Wer am Hochzeitstag zum Stammtisch kommt, kommt auch nach einer Geschäftsreise :innocent:;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste klappen :D

 

1.  Alfred (Dolphtiger)

2.  Hagen (goodlack) 

3. Dorte

4. Jens

5. Heiko (ich bin einfach mal so frei. Wer am Hochzeitstag zum Stammtisch kommt, kommt auch nach einer Geschäftsreise :innocent:;))

6. Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe dabei sein zu können, vielleicht auch mit Anhang aber wohl ohne Mopped, da dies je nach Wetterlage dann schon "eingelagert ( 4 - 10 )" ist.

1.  Alfred (Dolphtiger)

2.  Hagen (goodlack) 

3. Dorte

4. Jens

5. Heiko (ich bin einfach mal so frei. Wer am Hochzeitstag zum Stammtisch kommt, kommt auch nach einer Geschäftsreise :innocent:;))

6. Uli

7. TigerMartin ( ohne Tiger )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde, 

 

da ich an dem Tag ein Ehemaligentreffen von meiner Ausbildungswerkstatt (nach 40 Jahren) habe,  bin ich leider nicht dabei. Vielleicht passt es ja beim nächsten Mal. 

 

Viele Grüße

Erich

bearbeitet von Erich1050
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 8.10.2017 at 08:18 schrieb TigerMartin:

1.  Alfred (Dolphtiger)

Sorry aber ich / wir sind raus der Sohn kommt mit Freundin und es soll ein Herbstgrillen geben, viel Spaß und hoffentlich bis zum nächsten Treffen.

1.  Alfred (Dolphtiger)

2.  Hagen (goodlack) 

3. Dorte

4. Jens

5. Heiko (ich bin einfach mal so frei. Wer am Hochzeitstag zum Stammtisch kommt, kommt auch nach einer Geschäftsreise :innocent:;))

6. Uli

Die XTZ 1200 geht bis 04/18 in den Winterschlaf zu Oma in die Garage.

Ich wünsche EUCH allen schon einmal schöne Feiertage und einen guten Rutsch wenn es in diesem Jahr zu keinem Treffen mehr kommen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich bin dabei:

1.  Alfred (Dolphtiger)

2.  Hagen (goodlack) 

3. Dorte

4. Jens

5. Heiko

6. Uli

7. Peter (TigerP57)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss für heute Abend leider doch absagen.

Habe noch einen Date dazwischen bekommen:wistle:.

Meine alte Freundin ist spontan vorbei gekommen und will unbedingt mit mir  den Abend auf dem Sofa oder sogar im Bett verbringen:wacko::angry:.

Ich soll euch auch schön grüßen von Ihr, Ihr kennt sie bestimmt: Sie heißt BRONCITIS:o.

 

Falls sie mir jemand abnehmen will, gerne. Dann komme ich doch noch zum Stammtisch :bang:

 

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen geselligen Abend. 

 

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann gut das ich nicht zugesagt habe :oldguy2:

 

Mein Doc hat mich mal wieder stillgelegt mit L5/S1 Problemen :wacko:

 

Liege also mal wieder mit Spritzen und IBU vollgestopft auf dem Sofa, viel Spass Mädelz/Jungs

 

 

:oldguy2::oldguy2:

bearbeitet von Q-Schrauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

diesmal melde ich mich nicht nur spät, sondern viel zu spät. - Mir ist gerade aufgegangen, dass heute Stammtisch ist und auch noch gutes Wetter.

Vielleicht liegt es daran, dass ich ab heute an meiner Abschlussarbeit schreibe und dadurch abgelenkt bin. - Ich denke jetzt mal ganz fest an Euch und ärgere mich über mich selbst.

Im November bin ich an dem letzten Wochenende in Graz und kann dann auch nicht. - Also alles Gute, frohe Weihnachten und ein glückliches, sonniges neues Jahr wünscht ganz herzlich

Uwe-Peter

Und ich freue mich auf die Saison 2018 und die dann kommenden Stammtische!

Bildergebnis für weihnachten auf dem Motorrad kostenlos download

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, erster???

Wieder gut zu Hause angekommen. Super nette Gespräche mit tollen Leuten gehabt. In jugendlichen Erinnerungen geschwelgt. Herrlich, das Essen war auch noch lecker, was will man mehr.

 

@Frank: gute Besserung 

@Uwe-Peter: gutes Gelingen und viel Erfolg 

@all: liebe Grüße, Stonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...