Jump to content
Ausgeblendet

Vorschau auf die Treffen in 2018


Empfohlene Beiträge

Habe das Thema nochmal neu geordnet damit niemand etwas zu beanstanden hat.

 

Hier findet ihr eine kleine Vorschau was im Jahr 2018 so alles geplant ist. Es geht dabei nur um die Treffen des Tigerhomes bzw. um Tiger.-oder Triumphtreffen. Alle sonstigen Treffen bitte wie bisher in der dafür vorgesehenen Rubrik posten.

 

26.-28.01. 2018          Wintertreffen in Döbeln. (Ansprechpartner xabbus und Metalhammer)

06.-08.04. 2018          Saisoneröffnugstreffen(SET) in der Villa Löwenherz in Lauenförde. (Anmeldung direkt in der Villa)

04.-06.05. 2018          Frühjahrstreffen Start-your-Engines in Trockau (Ansprechpartner Günzi und rosenzausel)

31.05.- 03.06. 2018   Katzenrallye in Porstendorf bei Jena. Ansprechpartner Amadeus)

12./13.-15.07. 2018  Tigerfauchen in Gauaschach bei Hammelburg (Ansprechpartner T400)

23.-26.08. 2018          Saxentreffen in 09456 Mildenau / OT Arnsfeld (Erzgebirge) (Ansprechpartner Ted)

                                      Freundestreffen in Wieselburg/Österreich. Wurde immer von Pässetiger organisiert. Infos folgen

21.-23.09. 2018          SAT 2018 im Jossgrund, Sinntal/Spessart (Ansprechpartner Günzi und rosenzausel)   

 

Wer sonst noch etwas geplant hat oder ein anderes Datum als genannt ankündigen will, meldet sich einfach kurz damit wir die Liste möglichst aktuell halten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo zusammen,

 

gibt es denn schon weitere bekannte Termine?

 

Ich würde diese dann in den Tigerhome Kalender einbauen.

 

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ER-Gänzung:

 

Soweit wir (Guenzi und ich) das bis heute schon abklären konnten,

wird das nächte SAT in 2018 vom 21.-23.09. stattfinden.

 

Das WO und WIE wird dann noch zeitgerecht hier im Tigerhome eingestellt werden.

 

 

bearbeitet von rosenzausel
  • Like 1
  • Cool 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo ModT400. Wir hätten da noch ein Treffen  ! ? wenn es euch recht ist dann schaut doch mal rein  bei Facebook 

Ich hoffe ihr nehmt es mit auf .

Screenshot_20171114-001143.jpg

bearbeitet von torsten1050
Fehler im mitgesendeten link .link entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Torsten,

wir möchten in der Vorschau in erster Linie auf Treffen hinweisen die übers Tigerhome laufen und Tigerfahrer/innen ansprechen sollen.

Hoffe du hast Verständnis dafür dass das Treffen nicht in der Liste erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Thorsten,

 

ich freue mich, dass das Tigerfauchen weiterhin Bestand hat und kann in diesem Jahr auch schon am Donnerstag anreisen.;)

Grüßle Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Werner,

ob wir in diesem Jahr auch den Donnerstag mitnehmen steht noch nicht fast. Alaska hatte ja bekanntlich eine HerzOP und erholt sich natürlich recht langsam. Aber es ist ja noch ein halbes Jahr Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hier findet ihr eine kleine Vorschau was im Jahr 2018 so alles geplant ist. Es geht dabei nur um die Treffen des Tigerhomes bzw. um Tiger.-oder Triumphtreffen. Alle sonstigen Treffen bitte wie bisher in der dafür vorgesehenen Rubrik posten.

 

26.-28.01. 2018          Wintertreffen in Döbeln. (Ansprechpartner xabbus und Metalhammer)

06.-08.04. 2018          Saisoneröffnugstreffen(SET) in der Villa Löwenherz in Lauenförde. (Anmeldung direkt in der Villa)

04.-06.05. 2018          Frühjahrstreffen Start-your-Engines in Trockau (Ansprechpartner Günzi und rosenzausel)

31.05.- 03.06. 2018   Katzenrallye in Porstendorf bei Jena. Ansprechpartner Amadeus) ????

12./13.-15.07. 2018  Tigerfauchen in Gauaschach bei Hammelburg (Ansprechpartner T400)

23.-26.08. 2018          Saxentreffen in 09456 Mildenau / OT Arnsfeld (Erzgebirge) (Ansprechpartner Ted)

                                      Freundestreffen in Wieselburg/Österreich. Wurde immer von Pässetiger organisiert. Infos folgen

 21.-23.09. 2018         SAT 2018...........hier will ich nicht vorgreifen. In den letzten Jahren immer von Günzi und rosenzausel organisiert.    

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

26.01.- 28.01.2018, Wintertreffen in Naußlitz, Sachsen

06.04.- 08.04.2018, Saisoneröffnungstreffen in der Villa Löwenherz

04.05.- 06.05.2018, "Start-Your-Engines"-Treffen in Trockau, Fränkische Schweiz

16.06.- 18.06.2018, Katzenrallye in Porstendorf/Jena ????

12.07.- 15.07.2018, Tigerfauchen in Gauaschach/Hammelburg 

21.09.-  23.09. 2018, Saisonabschluss (SAT)

 

Hallo zusammen,

betreffend der Katzenrallye in Porstendorf bei Jena, welcher Termin ist jetzt richtig ???

bitte um Info.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

so wie Thorsten es geschrieben hat, das lange Fronleichnam Wochenende ist das richtige Datum.

Viele haben ja Donnerstag schon frei und Reisen an dem Tag an.

 

31.05.- 03.06. 2018   Katzenrallye in Porstendorf bei Jena. Ansprechpartner Amadeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Am 7.10.2017 at 17:10 schrieb ModT400:

21.-23.09. 2018         SAT 2018...........hier will ich nicht vorgreifen. In den letzten Jahren immer von Günzi und rosenzausel organisiert.                                             Ich  denke da wird es noch genauere Infos geben.

 

@ModT400

 

Hallo Thorsten,

bitte die Tigerhome-Treffenvorschau für das diesjährige SAT aktualisieren auf:

21.-23.09. 2018         SAT 2018 im Jossgrund, Sinntal/Spessart (Ansprechpartner Günzi und rosenzausel)

 

:cat-augenzukneifend_17:Danke :cat-augenzukneifend_17:

Ralph.

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...