Jump to content
Ausgeblendet

frauen...


Marcus D

Empfohlene Beiträge

Die komplexe Welt der Frauen........

(oft schwer zu verstehen)

Ein Mann und eine Frau gehen campen, bauen ihr Zelt auf und schlafen ein.

Einige Stunden später weckt der Mann die Frau auf und meint: "Schau

gerade hinauf, in den Himmel und sage mir was du siehst!"

Die Frau sagt: "Ich sehe Millionen von Sternen."

Der Mann fragt: "Und was denkst du jetzt?"

Die Frau überlegt eine Minute:

"Astronomisch gesehen sagt es mir, dass

da Millionen von Galaxien und Billionen von potentiellen Planeten sind.

Astrologisch sagt es mir, dass der Saturn im Löwen steht.

Zeitmäßiggesehensagt es mir, dass es ungefähr 3.15 Uhr ist.

Theologisch sagtes mir, es ist offensichtlich, dass der Herr allmächtig ist und wir

alle klein und unbedeutend sind.

Meteorologisch scheint es so, alshätten wirmorgen einen wunderschönen Tag........

......Was sagt es dir?......

Der Mann ist für einen Moment still und sagt dann:..........

"Praktisch gesehen sagt es mir, jemand hat unser Zelt geklaut." :wackout::blink::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ...

Damit müssen wir leben.

Manche mehr - manche weniger. (Ich hab' drei Frauen im Haus ;) )

Ist also nicht so ganz unbekannt :wistle: ...

Führt auch zu Mißverständnissen:

Frau abends im Bett: "Schatz - mir ist kalt."

Wenn der Mann jetzt aufsteht und nur das Fenster schließt ist er

1.) selbst Schuld :evil: ( :innocent: ), weil er

2.) gar nix kapiert hat ;) ( :bang: ) und braucht sich

3.) nicht zu wundern :motz: ( :judge: ).

Haben wir doch schon alle gelernt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Tigerjoe.

soll ich jetzt neidisch werden oder Mitgefühl zeigen???

... ich plädiere eher auf 'Mitgefühl' :wistle:

:cry: Aua - hey! Laß das - Aua - mit dem - au - Lineal.

Schönen Gruß von meiner großen Tochter (12): Nicht alle Frauen friert's immer. ;)

Und außerdem ist sie jetzt zum Petzen gegangen. :invalid:

:totlach:

bearbeitet von Spider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und außerdem ist sie jetzt zum Petzen gegangen.

nicht böse sein Spider, das liegt nun wirklich in ihrer Natur ...

so long :bang:

Burkhard

Burkard,

du kennst sie???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burkard,

du kennst sie???

Selbstverständlich Daggi,

ansonsten wäre die Aussage ja chauvinistisch und auf's schärfste zu verurteilen!! ;)

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burkard,

du kennst sie???

Selbstverständlich Daggi,

ansonsten wäre die Aussage ja chauvinistisch und auf's schärfste zu verurteilen!! ;)

so long :bang:

Burkhard

Natürlich! :innocent:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Frauen-Freund kann das hier nicht gut heißen!!  :angry:

...

:totlach:  :totlach:  :totlach:

:prost3:

Servus Fly.

Du hast - selbstredend - Recht!

Bei mir liegt's sicher am Wetter.

Bis zu 100 Liter/qm sollen's heute werden!

Und ich bin trotzdem mit dem Moped unterwegs, gerade eben in der Pause wie immer an der Donau: Pegel ca. 1m plus (seit gestern)...

bearbeitet von Spider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

zu dem Thema habe ich von unseren südlichen Nachbarn noch was gefunden.

Hier feste drücken

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ich hab' drei Frauen im Haus  ;) )

Hallo Spider

Da steht dir doch bestimmt bald eine hohe Auszeichnung zu

Staatlich anerkannter Büchsenmacher :totlach::totlach::totlach:

bearbeitet von Heiko-P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Heiko!

Staatlich anerkannter Büchsenmacher

Da hast Du wohl Recht :rolleyes: . Ist auch okay so :thumbup: .Ich habe mir sagen lassen:Man braucht - wie in unserem Fall - gar keine Jungs ...... die kommen ganz von alleine. :innocent::wistle: Es geht auch schon los: Leih-'sohn' #1

post-24-1189275999_thumb.jpg

bearbeitet von Spider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu dem Thema habe ich von unseren südlichen Nachbarn noch was gefunden.Hier feste drückenSchöne GrüßeJens

Ach Jens, ich bin dir so dankbar! Als ich diese Kreise sah, fiel mir ein, dass es da zum Thema "Verkehr" mal was ganz Ähnliches gab. Und siehe da, es ist sogar derselbe Autor:http://www.infonegocio.com/xeron/bruno/yesno.htmlWie schön, dass ich das wiedergefunden habe. Hab mal wieder Tränen gelacht :totlach: LGMartina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus José.

Wegen dem Kapperl könnt' ich als nicht-militanter Nicht-Fußballer keine differenzierte Gefahr für die geistige Unversehrtheit der Kinder ausmachen.

Dann schon eher da: :evil:

post-24-1189324493_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus José.

Wegen dem Kapperl könnt' ich als nicht-militanter Nicht-Fußballer keine differenzierte Gefahr für die geistige Unversehrtheit der Kinder ausmachen.

Dann schon eher da: :evil:

OK, OK, Stefan,

gekauft ;) .

Aber deren "Dosen" find ich trotzdem klasse.

Grüße

José

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber deren "Dosen" find ich trotzdem klasse.

und diese hier verkaufen etwas andere Dosen-----> auch "Büchsen"öffner ( :wackout: ) genannt :totlach:

post-24-1189356691_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und diese hier verkaufen etwas andere Dosen-----> auch "Büchsen"öffner ( :wackout: ) genannt :totlach:

Moin Marcus,....immer diese Quoten-Südländer aus dem Audi-Konzern....Seit den Lambos weiß ich auch, warum die Italiener immer mit den Händen reden müssen - die Lambos machen jeden taub :wacko: .Schöne GrüßeJens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Gruß von meiner großen Tochter (12): Nicht alle Frauen friert's immer.Und außerdem ist sie jetzt zum Petzen gegangen. 

wenn ich mich mal zu Wort melden darf.Ich kenne dass.Nur bin ich ein paar Jahre weiter (16 und 14).Stefan schnall dich an ,die harten Jahre stehen Dir noch bevor.Ich sag nur "PUZI"du weis was das heisst.....nein.Ich erklärs kurzPU- pupertierende ZI- Zicke in deinem Alter sind se noch Pflegeleicht .Du wirst dich noch an meine Worte erinnern.Aber ich will dir jetzt hier keine Angst machen.das vergeht auch wieder..... :wistle: früher oder spääääääter :wackout:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan, hallo Settel,Ich bin ja noch ein paar Jahre weiter. Das PUZI-Alter haben sie beide schon fast hinter sich (18 und 19). Aber sooo viel besser ist es jetzt auch wieder nicht :sm014: Ich glaube, das muß erst viel später sein!Nur einen Vorteil hat das Alter der Damen: Wir können uns schon rum kutschieren lassen. Außerdem kann ich ja mit der älteren Tochter schon Motorradtouren unternehmen.Aber das könnte ihr ja auch noch alles durchmachen, viel Spaß dabei :debate:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Folks,zum Thema Frauen ist mir folgendes passiert (ich hoffe, darüber hatte ich noch nicht berichtet):Oh weiaGestern Abend haben meine Frau und ich über Euthanasie diskutiert.Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod habe ich ihr gesagt :nono1: : "Lass mich bitte nicht in einem solchen Zustand leben, von Maschinen abhängig und aus einer Flasche mit Flüssignahrung versorgt. Wenn du mich in diesem Zustand siehst, schalt die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten." :huh: Sie ist aufgestanden, hat den Fernseher und den Rechner ausgemacht und mein Bier weggeschüttet :blink: . Die spinnt doch!!! :motz: ! tigerjoe B)

bearbeitet von tigerjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Folks,zum Thema Frauen ist mir folgendes passiert (ich hoffe, darüber hatte ich noch nicht berichtet):Oh weiaGestern Abend haben meine Frau und ich über Euthanasie diskutiert.Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod habe ich ihr gesagt :nono1: : "Lass mich bitte nicht in einem solchen Zustand leben, von Maschinen abhängig und aus einer Flasche mit Flüssignahrung versorgt. Wenn du mich in diesem Zustand siehst, schalt die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten." :huh: Sie ist aufgestanden, hat den Fernseher und den Rechner ausgemacht und mein Bier weggeschüttet :blink: . Die spinnt doch!!! :motz: ! tigerjoe B)

:totlach::totlach::totlach: Schöne Grüße an Uta :evil: Hans :innocent::wink3:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Folks,zum Thema Frauen ist mir folgendes passiert (ich hoffe, darüber hatte ich noch nicht berichtet):Oh weiaGestern Abend haben meine Frau und ich über Euthanasie diskutiert.Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod habe ich ihr gesagt  : "Lass mich bitte nicht in einem solchen Zustand leben, von Maschinen abhängig und aus einer Flasche mit Flüssignahrung versorgt. Wenn du mich in diesem Zustand siehst, schalt die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten." Sie ist aufgestanden, hat den Fernseher und den Rechner ausgemacht und mein Bier weggeschüttet  . Die spinnt doch!!!  ! tigerjoe 

...solange sie Dir den Tiger lässt und Dich nicht zwingt das blau/weiße - Zweirad zu fahren reicht das doch als Lebensdroge...oder? :innocent: Leibe grüße an Uta, und nein ich wollte sie wirklich nicht moppen... :innocent: (jedenfalls nicht wenn sie mit dem Fahrzeug vorfährt...)Gruß Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...