Jump to content
Ausgeblendet

Tach gesacht aus OWL


Despe

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

erstmal kurz vorstellen. Holger, 50, komme aus Ostwestfalen. Habe vor zwei Monaten meine Big verkauft und bin nun auf der Suche nach einer Tiger 800 XC o.ä. Kann mir jemand sagen, warum bei Autoscout so viele Inserate aus Italien und Belgien drin stehen? Sind das reine Abzockverkaufsinserate oder ist da auch mal was seriöses darunter zu finden?

Ich will mir in den nächsten Monaten eine Tiger zulegen, um dann die nächste Reise zu planen. Mal sehen, wo es dann hingeht. Vielleicht sieht man sich mal irgendwo auf der Straße.

 

Bis dahin, macht's gut!

 

H:rolleyes:lger

P1090117.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier im Forum gibt es immer wieder gute Angebote.

Kontaktiere doch mal Flens aus dem Forum, der will seine Tiger verkaufen, habe aber keine Angebotsangaben. Sonst einfach bei mobile.de den Angebotsradius einschränken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger,

 

willkommen hier im Forum!

 

die Maschine von Flens lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen,  ich kenne ihn persönlich,  der pflegt seine Moppeds immer auf höchstem Niveau :thumbup:

 

Gruß von der Grenze zu OWL 

Hagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Tach zusammen, jetzt ist eine 2014er XC800 die meine. Gestern am Bodensee abgeholt. Die Scheibe werde ich noch tauschen, ist optisch nicht so mein Ding.

Ich freue mich auf die Saison!

IMG_20171216_104526.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...