Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Tigertriple

Original Heizgriffe Explorer für 63,50 Pfund

Recommended Posts

Boah, das wirkt sich aber schon bissl negativ aufs Handling aus, wenn man sich da gut 32kg zusätzlich an den Lenker hängt?

Bearbeitet: von Batzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat schon einen Anschein von Räumungsverkauf :o . T muss da größere Lagerbestände haben, anscheinend durch Stückzahlbedingte Abnahmeverträge mit den Zulieferern der Teile und weit hinter den gedachten Zahlen zurück gebliebenem Absatz der Moppeds. Ist also totes Kapital auf Halde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich freuts.

Eben den Soziussitz bestellt.

So bekommt meine Frau auch einen warmen Hintern!

(Auf dem Moped natürlich!!)

 

Wolfi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.10.2017 at 14:42 schrieb wernerz:

Schade passen wohl nicht an die XRX, wobei ich mich Frage was da groß der Unterschied sein soll, sonst hätte ich sofort zugeschlagen.

 

Naja, es kann ja nur am Durchmesser der Griffe / des Lenkers liegen. 

 

Ich habe mir gerade die Heizgriffe der 800er auf meine Sport gebaut, was perfekt gepasst hat. 

Die Griffe sind optisch genau die gleichen wie bei der Sport, nur dass ich jetzt die Schaltung am Lenker habe und nicht beim Cockpit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen

×