Jump to content
Ausgeblendet

Höchstgeschwindigkeit


Empfohlene Beiträge

Also sollte es wem interessieren wie schnell seine Tiger Sport geht ab es Gestern Abend`s mal getestet, 206 laut Tacho das sind laut Navi 204 gewesen, zu Zweit, Tankrucksack und mit Topcase. Vielleicht geht noch ein bisschen mehr wenn man lange genug auf Vollgas bleibt, ich finde es trotzdem ausreichend vor allem bleibt sie super stabile, auch der Fahrtwind ist voll OK.

 

 

Grüße JS   ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon immer gestrichene 230 Tacho, sind echte 220

Ohne Rückenwind auf der Ebene, ohne jegliches Gerümpel  und solo.

Das geht ratzfatz ohne langen Anlauf  bis zum abriegeln ..... sonst ginge noch mehr.

 

Im Prinzip ist mir die Vmax wurscht, ich fahre sie eh sehr selten bis nie. Aber andererseits ist sie  ein Zeichen, dass alle PS gut versammelt sind. 

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Aussage vom Gerhard kann ich in allem Punkten zustimmen, geht Ruckzuck bis genau Tempo 230 laut Tacho, dann riegelt Sie ab und nichts passiert mehr ;) Aber liegt stabil auf der Strasse ohne Auffälligkeiten, alles gut :rolleyes:
Meine XR muss ich noch mal testen, ich bin nur einmal auf 252 gekommen. Ich war aber auch bisher noch nicht auf der Autobahn damit unterwegs  :lol:

 

Gruß

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da möchte ich an dieser Stelle keine Aussage zu treffen, nicht das da auf einmal noch alle hin wollen :D Kann auf jeden Fall sagen, dass ich an der Stelle mit einer Hayabusa mal über 340 drauf hatte und auch einen getunten Volvo dort schon auf 265 hatte :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb joe3l:

Hoffendlich liest Tatütata nicht mit... :ph34r:

 

..... und wenn ?

Ohne einen hieb u. stichfesten  Beweis wäre nichts zu machen. Der Redracer könnte ja jederzeit sagen.... April April, im Internet wird eh gelogen, dass sich die Balken biegen :totlach:

...... was ich ihn aber um Gotteswillen niemals unterstelle. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Tiger lief vor der letzte Inspektion mit Ach und Krach 216. Hat mich dann doch etwas gewundert und mein Freundlicher hat dann festgestellt, daß das Mapping auf 91 oktaniges Benzin ausgelegt war. Jetzt mit dem passenden Mapping läuft die Mühle, wie alle anderen bestätigen, ohne Probleme die 230. Macht allerdings wirklich keinen Spaß.

 

Gruß YOYO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb YOYO:

 Jetzt mit dem passenden Mapping läuft die Mühle, wie alle anderen bestätigen, ohne Probleme die 230. Macht allerdings wirklich keinen Spaß.

 

Gruß YOYO

 

Servus ...... das kann ich sooo jetzt nicht sagen. Natürlich beträgt meine Reisegeschwindigkeit so um die 130 bis 150 - manchmal noch weniger.

Aber bei leerer Bahn, wenn ich gut drauf bin, mal für eine Minute durchladen, spüren wie sich die Mechanik bis zum zerreisen spannt, auch der eigene Körper sich kleiner macht und hochkonzentriert mitspielt, dabei auf die geringste Kleinigkeit achtet  und dann nach kurzer Zeit das Gas wieder zu schließen , um den Ritt wie auf einer Kanonenkugel entspannt Revue passieren zu lassen.... macht mir schon Spass

 

das wir das (noch) dürfen, darum beneidet und die restliche " fahrende Welt "

 

 

Grüße Gerhard

 

P.S. bevor jetzt wieder einer kommt :innocent:

ja ich weiß, kurviges Landstr. surfen macht mehr Spass, viiiiel mehr Spass. :rolleyes:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gerhard    :D Natürlich macht mir auch das kurze Durchladen bis zum Anschlag Spass. Ich meinte eher ne längere Autobahnhatz mit 200+, dem kann ich mit dem Tiger nicht viel abgewinnen, auch wenn er sich stabil fährt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2017 at 21:17 schrieb Silver Rider:

 

..... und wenn ?

Ohne einen hieb u. stichfesten  Beweis wäre nichts zu machen. Der Redracer könnte ja jederzeit sagen.... April April, im Internet wird eh gelogen, dass sich die Balken biegen :totlach:

...... was ich ihn aber um Gotteswillen niemals unterstelle. :D

 

So sieht es aus, ich bin natürlich ein notorischer Lügner und Angeber unter den Augen des Herrn und wer weiß ob ich überhaupt Motorrad fahre :lol:
Im T5Net gab es mal jemanden, der hat behauptet das es es mich gar nicht gibt und sogar dagegen gewettet :totlach:
Also alles nur Märchen :wistle:

 

Gruß

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...