Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Recommended Posts

Ich sehe es hier nur ganz klein. Bist du auf Spanischem Hoheitsgebiet?

Fritz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mallorca? Ich glaube, ein ähnliches Bild hatten wir vor einiger Zeit von der Insel. 

Bearbeitet: von Einzylinder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm. Costa verde ja. Diese Küstenlinie in Asturien ist aber 350km lang. Ist aber Sonntag und ich muss nun einige Zeit weg, das Ding soll weitergehen - Du bist dran.

Ah ja, wer da mal hin möchte, es ist der playa del silencio NW von Oviedo, bei Ballota.

Tigergrüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hübsch, nicht? Hat mich heute morgen auch am meisten angesprochen. Das richtige zum Anschauen, wenn es draußen schneit... Deinen Vorschlag, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehste, haben wir beide es uns heute zu einfach gemacht :wistle: is' doch nett hier, im Tigerforum :biken2:

Wo sammer denn hier?

18092015772.jpg

Bearbeitet: von franki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ernst,

das ist doch super! So schnell!? Warst da schon? Von mir aus kannst Du lösen, kannst aber auch erstmal die anderen lassen. Mir ist das gleich :rolleyes:

Schöne Woche allen!

Nette Grüße

Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Frank,

leider war ich noch nicht dort, ich bin nur vor ca. 30 Jahren in einiger Entfernung dran vorbei gefahren. Aber der Baustil hat bei mir gleich eine Assoziation hervorgerufen und die war schnell zielführend :)

Ja, ich weiß, wer gackert soll auch legen:

Ich gehe davon aus, dass wir einen Teil des "Real Monasterio de Nuestra Señora de Guadalupe" sehen.

Grüße

Ernst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ernst,

oh ja! Alles richtig. Mir ging es ähnlich: vor Jahrzehnten in der Extremadura gewesen, vor zwei Jahren mal ein bisschen genauer hingeguckt. Mein Tipp, geklaut aus DuMont/ Extremadura von Jürgen Strohmaier: in der dortigen Pilgerherberge übernachten, dann kommst Du einfach so in diesen Innenhof mit Kreuzgang und Mudejar-Architektur.

Dein Bild, bitte.

Schöne Woche!

Franki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte hoch zum Colle delle Finestre gehen, wobei ich mich weder an ein Häuschen, noch an eine Brücke und auch nicht an den Weg nach der Brücke erinnern könnte. Aber manchmal ist so ein Gefühl ja sogar richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ernst,

nicht schlecht! Und Du bist mit der CBF dadurch? :biken2: Chapeau :bang: Wo sind wir denn hier? Entschuldigt bitte die Verspätung, aber ich musste heute morgen dann doch mal etwas arbeiten...

Schöne Grüße

Franki

Foto0842.thumb.jpg.df2119202e5b4c19713ed70450785288.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Frank,

müsste mit Schinken zu tun haben ?;)

Möchte aber nicht auflösen, da ich kein Bild zur Hand habe :wistle:

Gruß Marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....befindet sich der gesuchte Ort auf einem Berg......mitten i. der Toscana 

in Voltera denkt mir so n eckiger Kirchen-Bau mit einigen weiteren Türmen im Umfeld !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

der Marcel und der Georg waren am nahesten dran. Klar, ist das das Baptisterium und der Campanile des Doms zu Parma.

Kalle, in Volterra gibt es auch diese Kirche am Rand des Gipfels, auf dem sich der Ort befindet. Gedanklich naheliegend, das ist richtig; Ort leider falsch...

Dann muss der Georg wohl wieder ran...:D Beim nächsten Mal geb' ich mir wieder mehr Mühe :wacko:

Grüßle

Franki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag