Jump to content
Ausgeblendet

Motor geht aus


Empfohlene Beiträge

Ab und zu passiert es, dass der Motor ausgeht, wenn ich abbremse und das Gas zurücknehme.

Nicht oft, nicht schlimm, aber eben etwas lästig.

Über die Suche habe ich nichts gefunden.

Standgas kann ich ja bei Drive by wire wohl nicht mehr höher stellen, oder ?

Hat jemand einen Tipp ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Allerdings hatte ich diese Beiträge nicht auf mein Problem bezogen, da meine nicht bzw. nur wenig patscht.

Sie geht einfach ab und zu mal aus, wenn ich Gas weg nehme, als wenn das Standgas einfach zu niedrig eingestellt ist.

Aber ich probier gern mal die gegebenen Tipps aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...