Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

msg

Inspektion`s Winterangebot und Einlagerung bei MSG

Recommended Posts

Servus

 

OB das ein Angebot ist?  Wenn dann das Ventile einstellen noch dazu kommt , Öl und Ölfilter Kerzen und Lufi , dann bist bei 700-800 euros. wird net viel umsein

 

gruß peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peter,

 

das Material kannst du ja alles anliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Gummikuhfan:

Hi Peter,

 

das Material kannst du ja alles anliefern.

 

Wenn ich sowas lese muss ich immer daran denken das ich bei meinem nächsten Restaurantbesuch mein Rumpsteak mitbringe und in der Küche abgebe...... und wehe das ist nicht anständig gebraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

? Hmm, wenn ich schon Öl und Essig/ Filter kaufe, dann mache ich den Salat auch selbst an.

Getreu dem Motto leben und leben lassen sehe ich das so: Nur von den Preisen für die Arbeitsstunde können die Schrauber kaum Leben. Also nehme ich den Full Service, wenn ich mein Moped in die Werkstatt bringe, Und sonst mache ich es selbst.

Grüße Ernst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach auch meist Ölwechsel vorab selbst und bringe kein Material mit, aber so ist es ja nun auch wieder nicht, das eine Werkstatt von Stundensätzen zwischen 80 und 100 Euro kaum leben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.10.2017 at 18:30 schrieb T400:

 

Wenn ich sowas lese muss ich immer daran denken das ich bei meinem nächsten Restaurantbesuch mein Rumpsteak mitbringe und in der Küche abgebe...... und wehe das ist nicht anständig gebraten.

 

Hi Thorsten,

 

genau so war mein Einwand auch gemeint. Habe nur den Smilie mit dem Zwinkerauge nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen

×