Jump to content
Ausgeblendet

Tiger Stammtisch in Hamburg


mohses

Empfohlene Beiträge

Am ‎18‎.‎11‎.‎2017 at 00:44 schrieb mohses:

 ich hoffe das wir daß wiederholen

 

Ok , Ende Januar , Anfang Februar ? In der kalten Jahreszeit mal Benzin reden wärmt ja auch innerlich .:biken2:

Den zentralen Ort fand ich ganz gut , wobei um die Ecke gibt es noch einen Italiener , vielleicht sollten wir den mal probieren . Ich kehr da mal ein und seh mir das an .

Stolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Moin,

ich war bei der letzten Runde leider nicht dabei (Auslandsjob) - bin aber generell auch interessiert an einem Nord-Stammtisch.

Wenn beim nächsten Mal wieder 10 oder mehr Leute kommen (wollen), die Mopeds wieder in Gang sind und man Hamburg als zentral ansieht, kann man sich ja auch etwas außerhalb treffen - zB. gibt es in Schnelsen einen Laden mit genügend Platz - http://www.champs-hamburg.de

 

Oder einen der zahlreichen Schweinske's / Blockhaus' in der Stadt....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes Neues,

das Champs kann ich empfehlen. Ist auch nur 5 Minuten von der Heimatbasis.

Da ich beim letzten Mal ja auch nicht dabei war, hoffe ich, beim nächsten Termin nicht arbeiten zu müssen.

Gruß

Poldy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hey Tigerfans und Sympathisanten , 

hab meinen Kalender ordentlich gequält und herausgekommen ist Freitag 09.02.2018 , 19 Uhr  , wieder im Tilia , Gertrudenkirchhof 6 , 20095 Hamburg .

Letzten Endes fand ich das Lokal für so ein Treffen wie wir es vorhaben ganz ok .Wir waren " unter uns " . Das macht die Kommunikation , um die es eigentlich geht etwas einfacher .

Ich mach mal ne Liste auf wer Kommt , bitte weiter fortführen , ok ?

Ab April , wenn die Freibadkennzeichenfahrer wieder fahren dürfen kann ich mir auch ne andere Location mal vorstellen .

Stolli

 

1: Stolli

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.1.2018 at 20:15 schrieb Stolli:

Hey Tigerfans und Sympathisanten , 

hab meinen Kalender ordentlich gequält und herausgekommen ist Freitag 09.02.2018 , 19 Uhr  , wieder im Tilia , Gertrudenkirchhof 6 , 20095 Hamburg .

Letzten Endes fand ich das Lokal für so ein Treffen wie wir es vorhaben ganz ok .Wir waren " unter uns " . Das macht die Kommunikation , um die es eigentlich geht etwas einfacher .

Ich mach mal ne Liste auf wer Kommt , bitte weiter fortführen , ok ?

Ab April , wenn die Freibadkennzeichenfahrer wieder fahren dürfen kann ich mir auch ne andere Location mal vorstellen .

Stolli

 

1: Stolli

2: Mohses ( Thomas )

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

MOin zusammen,

 

ich bin neu hier, d.h. ich hatte mich letztes Jahr angemeldet doch leider wegen nicht Benutzens des Accounts wiedr raus geflogen :D.

DAs soll sich jetzt ändern.

Generell habe ich ebenfalls Interesse an einem Treffen. Leider kann ich am 09.02. nicht, da habe ich eine Parallelveranstaltung. Wo das Treffen in und um HH statt findet ist mir nahezu egal, da ich aus Buxtehude sowieso fahren muss :wistle:.

 

Bis dahin

Schutzengel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

der letzte Stammtisch war wieder super.

Nette Unterhaltung und gutes Essen.

Das nächste Mal treffen wir uns mal mit Mopeds in einer andern Location.

image.thumb.png.4fa622cfd0adacfbc20f8eed330268e8.png

Der Minitiger

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...