Jump to content
Ausgeblendet

Kennt die jemand...?


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde

 

In der Kleinanzeigenbucht ist eine Tigerin Nähe Stuttgart, kennt die ev. jemand?

Für eine Probefahrt ist die Anfahrt aus der Schweiz schon beinahe zu weit.

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-tiger-955i/736360423-305-9154

 

Besten schon Mal

Gruss Stephan.

 

P.S. falls erlaubt, kann ich hier gerne auch den link dazu Posten.

bearbeitet von stifu1
Link eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Stephan,

ich komme zwar aus Heilbronn (dem benachbarten Landkreis), habe jedoch die Maschine noch nie auf der Straße gesehen.

Auf den Bildern sind mir einige Sachen aufgefallen, die jeder selbst bewerten mag:

1. die Schwinge war nie silberfarben. Die orginale Schwinge ist schwarz eloxiert und daher muß das Teil mit Säure abgebeizt worden sein.

2. Der Rahmen wird neu lackiert worden sein. Er glänzt stark und hat auf der linken Seite im Knotenblech eine Druckstelle (Umfaller oder Unfall).

3. In der Anzeige ist nicht von "unfallfrei" gesprochen.

4. Der Verkäufer hat wenig Ahnung von den Tiger-Zubehörteilen. Der Hauptständer ist orginal T und der Sturzbügel ist von Touratech.

 

Für mich deutet alles darauf, daß die Maschine mal einen gründlichen Unfall hatte und ist dann wieder aufgebaut worden.  Ob man das Mopped haben will, soll jeder selbst entscheiden.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens

 

Danke für deine Einschätzung, damit hast du wohl in allen Punkten Recht, würde auch den meines Erachtens eher niedrig angesetzten Preis erklären...

Würde aber allenfalls als Teilelieferant taugen, da wären durchaus ein paar Teile dabei, die mich interessieren...

 

Schönen Gruss

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...