Jump to content
Ausgeblendet

Lichtmaschine Tiger 1050 Bj. 2007 gesucht


Turbo

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

suche eine LiMa für den 2007er Tiger. Wo bekommt man die günstiger her als bei Triumph? Kann evtl einer von einem anderen Modell verwendet werden?

 

Danke!

 

Grüße!

bearbeitet von Turbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo,

 

mit der Suchfunktion und dem Stichwort "Lima" solltest du fündig werden (bzw. mit Beiträgen zugeschüttet ;) )

 

Grüße

 

 

 

bearbeitet von olli72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, z.B. Electrexworld http://www.electrexworld.co.uk/. Noch ist der Brexit nicht vollzogen. Entweder der G75 oder G955 Generator. Aber bitte die Maße beachten!

 

 

bearbeitet von Mk3103
Was vergessen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco,

 

der Preis scheint in Ordnung zu sein. Versandkosten habe ich keine gefunden. Wie allerdings die Qualität ist, weiß wohl keiner hier. Es gibt auch Leute, die haben sich die Lima neu wickeln lassen. Versuche es mal mit der Suchfunktion! Viel Erfolg und berichte bitte! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Turbo:

    ...   SuFu hab ich schon bemüht   :-)   ...

 

Hi Marco,

 

falls du nichts gefunden hast, schau mal HIER.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine vor knapp einem Jahr bei Motek in Bielefeld neu wickeln lassen. (www.motek.de)

 

Habe vorher mit denen telefoniert, sehr nette Leute. Die messen auch kostenlos den Regler mit durch, wenn du ihn mit schickst.

Auch eine telefonische Rückfrage, als ich wieder alles verbaut hatte, wurde sehr freundlich und kompetent beantwortet. Das hat dann noch mal andere Fehlerquellen am Motorrad, die zu einem erneuten durchbrennen der Lima führen können, aufgedeckt.

Hat insgesamt incl. Versandkosten 187,- € gekostet.

 

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

nochmal danke für eure Infos.

 

Fehlerquelle wurde entdeckt: Nicht die LiMa, sondern eine Pol-Verschraubung an der Batterie hat sich durch die Vibrationen gelöst und somit nur noch geringer / sporadischer Kontakt.

Nochmal richtig nachgezogen und alles läuft so will es soll. Nochmal Glück gehabt, aber für den Fall der Fälle würde ich auch wohl wickeln lassen.

So was doofes aber auch... aber lieber so, als teuer.

 

VG!

Marco

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...