Jump to content
Ausgeblendet

Herzliches Hallo


Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum!

 

ich möchte mich kurz vorstellen und dann hoffentlich schnellstmöglich im Tigerstall eingewöhnen!

Seit dem Wochenende bin ich nun, nach einiger Zögerei, im Besitz einer Tiger 800 XRx.

Meine Ex, eine BMW F650 ST, hat mich neulich immer mal geärgert. Nach einem Seitensprung aka Probefahrt und in Hinblick auf die kommende Saison habe ich dann "Ja" gesagt und umgesattelt.

Seit dem tigern wir gemeinsam über die Straßen von Erfurt und Umgebung.

 

Viele Grüße in die Runde,

Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch Jena ging es gestern.... beim Neubau der B7 hätte man ruhig mal einen Parkplatz bauen können. Dann stünden die Autos nicht in der Kurve rum ;-)

Anschließend ging es über Pößneck nach Ziegenrück. Dort konnte die Tiger gleich ihre Kletterfertigkeiten beweisen... Die Devise "Ich seh die Straße vor lauter Bäumen nicht" traf voll und ganz zu.

 

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Hallo Martin,

 

Grüße nach Erfurt aus der Magdeburger Gegend!

Willkommen bei den Tigertreibern!

Vielleicht sieht man sich mal.

 

Gruß, Stefan. :cat-augenzukneifend_18:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht eher als dir lieb ist ;-)

Mitlerweile bin ich nach Halle gezogen. Nach Magdeburg hat es mich noch nicht verschlagen, aber das lässt sich ja arrangieren.

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...