Jump to content
Ausgeblendet

Sauerlandstammtisch


Tina

Empfohlene Beiträge

Nach der Urlaubszeit würde ich gerne im November zum Sauerlandstammtisch einladen. 

Am Sonntag den 12.11.2017

Wir treffen uns um 10 Uhr in der Raststatt in Altena zum Frühstück !!!

Hoffen wir mal auf trockenes Wetter dann könnten wir noch eine kleine Tour starten.

Sollte es wider erwarten doch  :smilie_wet_131:  treffen wir uns nur zum Frühstück  :boyslol00:

Wir sind eine fröhliche Runde und freuen uns über jeden Tiger Fahrer der mal vorbei schaut . 

:wistle:  Jeder ist herzlich willkommen .

 

ich würd mich sehr freuen ?

 

Zum Routenplaner bitte hier anklicken!

 

1.Tina

 

2.Marco ( Volcano)

 

3.

 

4.

 

5.

 

6.

 

7.

 

8.

 

9.

 

10.

Bearbeitet: 15.Juni von Tina
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich wieder Frühstück. Ich hab schon soooo´n Hunger.:P

 

Anmeldung leider nur unter Vorbehalt, da ich möglicherweise noch einen anderen Termin habe.

 

1.Tina

 

2.Marco ( Volcano)

 

3.Uschi

 

4.Norbert (Bär-Tiger)

 

5.

 

6.

 

7.

 

8.

 

9.

 

10.

bearbeitet von Bär-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2017 at 08:07 schrieb Bär-Tiger:

Na endlich wieder Frühstück. Ich hab schon soooo´n Hunger.:P

 

Anmeldung leider nur unter Vorbehalt, da ich möglicherweise noch einen anderen Termin habe.

 

1.Tina

 

2.Marco ( Volcano)

 

3.Uschi

 

4.Norbert (Bär-Tiger)

 

5.Julia

 

6.Tom

 

7.

 

8.

 

9.

 

10.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

kleines Update.

 

 

 1. Tina

 2. Marco ( Volcano)

 3. Uschi

 4. Norbert (Bär-Tiger)

 5. Julia (MuhTiger)

 6. Tom (KuhTiger)

 7. Claudia

 8. Frank (TigerFrudo)

 9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...