Jump to content
Ausgeblendet

Tiger Stammtisch Nord am 1.12.20017, 19.00 Uhr


Katzen-Vadder

Empfohlene Beiträge

Moin Loide,

 

unabhängig vom vorherigen Tread hab ich auf Wunsch einiger Stammtischmitglieder einen Stammtischtermin organisiert.

 

Das soll hier keine Konkurenzveranstaltung werden, ich finde es toll, dass sich nach langer Zeit mal wieder Organisatoren finden.

 

Aus Gewohnheit und Tradition  findet der Stammtisch wieder statt bei:

 

Schweinske Bahrenfeld, Silcherstraße 1, 22761 Hamburg um 19.00 Uhr.

 

Wäre schön, wenn man mal wieder ein paar "neue" Leute kennenlernen würde.

 

Grüße aus Appen

 

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

auch hier sage ich mal zu, glaube das ich das schaffe!

1. Manni

2. Hilli

3. Dörte

4. Ute

5. Uwe

6. Andrea

7. Torsten

8. Klemens

9.

10.

 

gruss Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Leider kann ich auch an diesem Termin nicht:angry:.

Aber irgendwann klappt es bestimmt!

Ich wünsche euch viel Spaß und eine besinnliche Vorweihnachtszeit und und Frohe Festtage und einen Guten Rutsch und Happy New Year und und und und....

Gruß

Poldy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Moin Wolfgang, ja wir haben drüber gesprochen aber noch keinen Termin Fest gemacht. Grobe Hausnummer war so Ende Februar Anfang März, wir können uns aber auch gerne früher Treffen wenn du ( ihr ) es möchtet.

 

Lieben Gruss in die Runde

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...