Jump to content
Ausgeblendet

Koffersystem


Empfohlene Beiträge

Kommt natürlich auch immer darauf an, wieviel Platz Du benötigst und/oder welche optischen Vorlieben Du hast. Ich fahre auf meiner 1050er auf längeren Touren zwei 42l hepco-becker journey auf einem quick-lock evo Trägersystem von sw-motech. Ich bin damit super zufrieden weil diese Koffer sehr viel Platz bieten, gut zu beladen sind und das Trägersystem mit wenigen Handgriffen schnell an- und wieder abgebaut werden kann. An die relativ große Breite der Beiden montierten Koffer habe ich mich schnell gewöhnt und nehme das wegen des hohen Ladevolumens gerne in Kauf.

Auf dem Bild unten hast Du einen optischen Eindruck. Das Top“köfferchen“ musst Du Dir halt wegdenken.

Gruß

Wilfried

38339218-C5B4-477D-9086-6B13D7AA8ADB.jpeg

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Willi,

könntest dich ja mal bei - Neue Member- vorstellen .

Geh auf die Seite der Tiger 1050 und gib oben rechts in der Suche  - Koffersystem - ein, danach erscheinen mehrere Beiträge, zur Zeit vier Seiten die sich mit dem Thema befassen.

 

Viel Spass beim stöbern.

 

Gruß

Martin

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...